Inwiefern? Im Ernst, ich verfolge die U23 nicht so.
Das kann er eigentlich nur in Zusammenhang mit der jetzigen Nommierung meinen, ansonsten sehe ich da acuh nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Inwiefern? Im Ernst, ich verfolge die U23 nicht so.
Wenn ich sehe, wie man die U23 sehenden Auges seit Monaten in den Abstieg rennen lässt, verwundert die Nominierung nicht. Da hätte man besser Huse, Vranjes und Jensen mitgenommen und die U23 mit den von dir angesprochenen verstärkt.
:stirn:Das kann er eigentlich nur in Zusammenhang mit der jetzigen Nommierung meinen, ansonsten sehe ich da acuh nichts.
Nein, nicht bezogen auf die Kadernominierung(en). Sondern auf den Trainer (der U23). Unsere Zweite spielt ja nun jedes Jahr gegen den Abstieg und das Spielermaterial ist so schlecht nicht. Ich finde, wenn man die U23 in der Klasse halten wollte, dann hätte man auch mal über den Trainer nachdenken müssen. Allerdings gehört das hier nicht her.
Ich bleibe aber dabei: Die Nominierungen der 3 aus der U23 für das Buli-Spiel erhöhen die kleine Chance auf den Klassenerhalt nicht. Zumal man mindestens Huse hätte mit nach Lautern nehmen können für einen der 3.
Auch Mielitz und Schmidt gehören dazu, also sind es sogar 5!
Und man hätte auch Leute aus der U21 auf die Bank setzen können...
Geht ja um nix mehr. Ich verstehe es nicht...
Wo hast du denn gelesen, dass Fritz gehen soll? Oo

Im Mittelkreis hörte er sich jedenfalls nicht so an. Da klang er recht zuversichtlich, dass man sich da einig wird. Oo
Zumal es da ja nun gar keine Indizien für gibt, außer irgendwelches Geschreibsel.

"Trainer-Bashing" ist bei Werder gerade ganz groß in Mode.
Nur auf die Zähne beißen? Vor dem WM-Finale 1978 hat der argentinische Stürmer Leopoldo Luque geäußert: "Wenn es nötig sein sollte mein Leben im holländischen Strafraum zu verlieren, dann bin ich dazu bereit."![]()

Jungs wir sind hier doch nicht beim Dorffussball!
Hier zählt Werder Bremen und nicht die Amateurmannschaft. Die Spieler wollen immer bei den Profis spielen.
Davon abgesehen ist es kein Weltuntergang wenn die Amateuere mal 1-2 Jahre in der Regionalliga spielen.
nur noch peinlich diese Aussage
"Trainer-Bashing" ist bei Werder gerade ganz groß in Mode. Dabei hat Wolter die "Zweite" jahrelang vor dem Abstieg gerettet. Würde irgendjemand Hermann Gerland bei Bayern II infrage stellen. Die gehen doch auch runter, oder?
nur noch peinlich diese Aussage
Alles was wir KATS-Jünger von uns geben ist peinlich.![]()