Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gar nicht gesehen, dass hier Wanyama und Ignovski diskutiert worden sind, die auch bei Werder im Gespraech gewesen sein sollen. Waeren die nicht eine Verstaerkung fuer Werder?
unaussprechliche![]()

tottenham plant ein Ausverkauf da die Cl nicht erreicht wurde ob wir dem Nico Kranjcar noch brauchen nach der verplichting von ekici weiß ich nicht.
Aber mal ernsthaft, du glaubst doch nicht, dass Werder 2! Spielmacher kauft.
Btw. was sollen wir eigentlich mit den ganzen DM-Talenten? Was wir nach Frings Weggang brauchen, ist ein erfahrener Mittelfeldmann. Darum ja auch die Fritz-Experimente.

Also dass Kranjcar jetzt garantiert nicht mehr kommt, sollte wohl klar sein. Ob noch ein weiterer Mittelfeldspieler kommt, der variabel einsetzbar ist, ist ne andere Frage. Aber der wäre dann eher vom Format Talent. Einen teuren Kranjcar konnte man sich im Grunde schon vor dem Ekici-Deal abschminken.
Ich wollte auf die Frage nicht direkt eine Antwort. Mir ist schon klar, warum Talente gefordert werden. Der Punkt ist, dass uns wohl kein Talent einen Frings ersetzt. Gar nicht mal spielerisch, sondern als Antreiber und Kapitän. Darum ja wie gesagt die Fritz-Experimente.
Denke nicht das Fritz dort spielen wird, mal abwarten.
Aber Du hast natürlich recht. Ein Leader wird fehlen. Allerdings wäre es dann halt an anderen dort reinzuwachsen.
Aktuelle Beispiele zeigen auch das es nicht mehr unbedingt einen Leader ala van Bommel, Frings etc braucht.
Mal schauen was da noch passiert.
Spiele dabei wo die Bayern überhaupt nicht in der Lage waren ihr Potenzial abzurufen und den Kampf anzunehmen. Und das liegt sicher weniger an dem stark kritisierten van Gaal, sondern viel mehr an dem Weggang von van Bommel.