Y
Yeremi
Guest
Nicht direkt.![]()
Es ist nicht so, dass ein Wagner besser spielt, weil er motivierter ist. Er hat sich das erarbeitet. Die Motivation hat das Team zusammengeschweißt, sodass jeder für den anderen rennt und nicht jeder für sich. Sonst hätte es ja auch bei Arnautovic oder Hunt geholfen.
Auch hier muss ich dir widersprechen. Wenn du bemerkt hast, dass Hunt und Arnautovic nach dem Mentaltrainig fast überhaupt nicht mehr in der Mannschaft gespielt haben oder nur eingewechslt wurden.
Arnautovic wird zu dem von den meisten Mitspielern gemieden, weil er einfach aus der Reihe tanzt und Hunt von den Fans aber auch von einigen Mitspielern nicht akzeptiert. Außerdem hat man für ihn noch nicht die richtige oder ideale Position in der Mannschaft gefunden wo er für die Mannschaft am effektivsten ist.
Die Spieler haben auch vor dem Mentaltrainig hart und gut trainiert, dass sie nicht die Leistung gebracht haben lag allein an der Psyche und natürlich wie du schon sagtest an der mannschaftlichen Geschlossenheit.
Ich habe schon lange geschrieben dass die Psyche bei den Spielern eine wichtige Rolle spielt. Das Ergebnis gibt mir recht. Auch in der kommenden Saison sollte man eng mit einem Mentaltrainer arbeiten, hauptsächlich mit den neuen Spielern die hinzukommen.