Fragen an die Mods

Ist eigentlich die Regelungen, dass man Spieler nicht mehr beleidigen darf, wieder abgeschafft? Oder bin ich wirklich der Einzige, den sowas massiv stört, wenn eigene Spieler als "Vollpfosten" "Vollidioten" und schlimmerem beschimpft werden? Ich hab echt so langsam das Gefühl, ich bin im Schalker Block...

Vielleicht wäre es auch nicht schlecht den MA-Thread eine Zeitlang zu schliessen...

Öhm.. mal ne technische Frage. Ich habe gerade diese Beitrag verfasst:

http://forum.werder.de/showthread.php?83-Clemens-Fritz&p=1713968&viewfull=1#post1713968

Im ersten Satz erscheint das Wort "User" doppelt, obwohl ich es nicht doppelt geschrieben habe. Wenn ich auf "Bearbeiten" klicke, sehe ich das Wort dort nur einmal stehen. Nehme ich das Leerzeichen zwischen dem Wort "User" und dem nächsten Wort raus, steht dort nur einmal User mit dem anderen Wort direkt dahinter. Nehme ich das Leerzeichen wieder rein, steht im Beitrag wieder "User User". Technischer Fehler oder ist der Stonie zu dämlich? :confused:

Öhm.. mal ne technische Frage. Ich habe gerade diese Beitrag verfasst:

http://forum.werder.de/showthread.php?83-Clemens-Fritz&p=1713968&viewfull=1#post1713968

Im ersten Satz erscheint das Wort "User" doppelt, obwohl ich es nicht doppelt geschrieben habe. Wenn ich auf "Bearbeiten" klicke, sehe ich das Wort dort nur einmal stehen. Nehme ich das Leerzeichen zwischen dem Wort "User" und dem nächsten Wort raus, steht dort nur einmal User mit dem anderen Wort direkt dahinter. Nehme ich das Leerzeichen wieder rein, steht im Beitrag wieder "User User". Technischer Fehler oder ist der Stonie zu dämlich? :confused:

Das hab ich auch sehr häufig seit der Umstellung. Finde ich störend, aber kann man wohl nichts dran machen.

Ist eigentlich die Regelungen, dass man Spieler nicht mehr beleidigen darf, wieder abgeschafft? Oder bin ich wirklich der Einzige, den sowas massiv stört, wenn eigene Spieler als "Vollpfosten" "Vollidioten" und schlimmerem beschimpft werden? Ich hab echt so langsam das Gefühl, ich bin im Schalker Block...

Vielleicht wäre es auch nicht schlecht den MA-Thread eine Zeitlang zu schliessen...

Die können ja auch nicht alles sehen. Einfach Beiträge melden die gegen Forenregeln verstoßen, dann machen die Mods was.

Die können ja auch nicht alles sehen. Einfach Beiträge melden die gegen Forenregeln verstoßen, dann machen die Mods was.

Wenn ich jetzt alle Beleidigungen der letzten 10-15 Seiten im MA-Thread melden würde,

1. wäre ich den ganzen Vormittag beschäftigt
2. würde den Mods das Postfach überlaufen
3. wäre ich Mod-Intern wohl Silent II

Ich wollte einfach darauf hinweisen, dass man mal eher ein Auge darauf halten sollte. Mittlerweile hat sich es ein wenig beruhigt, aber wahrscheinlich weil die meisten, die da beleidigen, in der Schule sind ;)

Könnt ihr bitte den Arnautovic-Thread vorübergehend schließen? Was im Moment dort an Gerüchten ausgebrütet wird sowie der allgemeine Umgang miteinander, der so explosiv scheint, dass man froh sein kann, dass diese User sich nicht gegenüberstehen, denn dann würde es vermutlich ne Schlägerei geben, sind echt nicht mehr ok. Und die BILD freut sich sicherlich auch, dass sie mal eben so neue Geschichten geliefert bekommt, um Arnautovic weiter zu bashen, ohne zu hinterfragen, was wahr ist.

Ich schau da schon gar nicht mehr rein. Der Thread ist schlimmer als Arnautovic selbst.

Verdammt, das ist wie bei nem Autounfall. Man kann einfach nicht wegsehen.

Und die BILD freut sich sicherlich auch, dass sie mal eben so neue Geschichten geliefert bekommt, um Arnautovic weiter zu bashen, ohne zu hinterfragen, was wahr ist.

So ein Blödsinn :wall: Die Bild mag plakativ schreiben und Zitate aus ihrem Zusammenhang reißen, aber mit dieser haltlosen Anschuldigung bist du nicht besser als das Blatt. Du kannst es gerne mal ausprobieren und die Bild direkt mit den Gerüchten kontaktieren.

So ein Blödsinn :wall: Die Bild mag plakativ schreiben und Zitate aus ihrem Zusammenhang reißen, aber mit dieser haltlosen Anschuldigung bist du nicht besser als das Blatt. Du kannst es gerne mal ausprobieren und die Bild direkt mit den Gerüchten kontaktieren.

Achja? Ich weiß noch ganz genau, wie sie verkündet hat, dass Özil wechselt (weit bevor er wirklich gewechselt ist) und für wie viele Jahre er unterschrieben hat und es stimmte nichts davon! Sie reißt also nicht nur Zitate aus dem Zusammenhang und schreibt plakativ, sondern erfindet auch Dinge.

Achja? Ich weiß noch ganz genau, wie sie verkündet hat, dass Özil wechselt (weit bevor er wirklich gewechselt ist) und für wie viele Jahre er unterschrieben hat und es stimmte nichts davon! Sie reißt also nicht nur Zitate aus dem Zusammenhang und schreibt plakativ, sondern erfindet auch Dinge.

Na, das beleg doch mal. Sonst tust du genau das, was du von der Bild behauptest. Die werden nämlich ihren Grund haben, das zu verkünden (Insideraussagen etc.), womit sie natürlich auch falsch liegen können und das dann immer sehr vorschnell veröffentlichen.
Was das mit Gerüchten aus einem Internetforum zu tun haben soll, weiß ich aber nicht.

Die BILD nimmt billigend in Kauf, falsche Geschichten zu produzieren oder zumindest Gerüchte voranzutreiben - dabei macht sie auch vor Konsequenzen jeglicher Art nicht Halt. Diese Erfahrung durfte ich während meines Studiums zur Genüge sammeln. Das bedeutet natürlich nicht, dass die BILD keine exzellenten Kontakte besitzt, mit der sie gleichzeitig häufiger als andere einen Volltreffer landet.

Was das alles aber mit "Fragen an die Mods" zu tun haben soll, weiß ich nicht. Daher führt diese Diskussion bittte woanders weiter.

Back