Torsten Frings

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
4,x mio p.a. ist diese kämpferische Einstellung aber leider nicht mehr Wert.

Ich will ja auch das Lutscher bleibt, aber nicht mehr für 4,x mio € p.a.

Schon erstaunlich,das einer der konstantesten und besten Spieler der vergangenen Wochen,der sicherlich einen sehr großem Anteil an der vermeintlichen Rettung hat,sein Gehalt nicht mehr wert sein soll.Wenn er denn noch ein Jahr bliebe,könnten besser die wirklichen Minusleister etwas drauflegen,das er dem Verein noch erhalten bleibt.Ich sehe derzeit niemanden,der ihn ersetzen könnte.

Schon erstaunlich,das einer der konstantesten und besten Spieler der vergangenen Wochen,der sicherlich einen sehr großem Anteil an der vermeintlichen Rettung hat,sein Gehalt nicht mehr wert sein soll.Wenn er denn noch ein Jahr bliebe,könnten besser die wirklichen Minusleister etwas drauflegen,das er dem Verein noch erhalten bleibt.Ich sehe derzeit niemanden,der ihn ersetzen könnte.

So unterschiedlich sind die Ansichten. Menschlich mag ich dir da noch zustimmen, aber sportlich ist Frings dieses Geld nicht mehr so wert. Und ersetzbar ist er für mich zumindest sportlich allemal.
Was da an Fehlern im Mittelfeld passiert, sei es durch fehlende Schnelligkeit oder unnötige Ballverluste...
Und Sturm und Abwehr dürfen das dann gerne mal ausbügeln bzw. sind dann die Blöden, obwohl die Fehler vorher passiert sind.
Oft genug stand Silvestre gegen Zwei, weil sich unsere 6er ganz simpel überlaufen lassen haben.
Oder klasse Beispiel das Schalke-Spiel, da stand Raul gefühlt jeden Angriff in der Mitte frei und oft hörte man Zuordnung der IV stimmt nicht.
Aber Merte und Petri hatten Draxler und Euro-Harry und Raul kam aus der Tiefe und da muss dann einer mit einrücken.
Weiß zwar nicht, wer dann da in dem Moment zugeteilt sein sollte, aber zumindest für die Koordination des Mittelfeld ist Frings da ja zuständig.
Außerdem sieht man innerhalb der Liga, wie wichtig spielende 6er mittlerweile sind, die auch die Offensive unterstützen und man dadurch nicht nur 4 Offensivkräfte hat.

Ich mag den Fringser echt gerne und würde ihn auch noch gerne ein Jahr bei uns sehen, nur bin ich fest davon überzeugt, dass er ersetzbar, wenn nicht sogar besser ersetzbar ist.

Zum Thema Fritz: Der könnte sowohl die spielerische, als auch die menschliche (Kapitän) Position übernehmen.
Er hat die spielerischen Ansätze und mit Bargfrede dann einen der seine Ausflüge nach vorne absichert und mal dazwischen grätscht. Ne ganz gute Mischung!
Und als Kapitän kommt er für mich auch mehr in Frage als Per, stellt sich jedes Mal bei Niederlagen und redet auch mal Klartext und wirkt etwas "willensstärker" als Merte.

TF war in den letzten Wochen zweifellos wieder einer der stärksten. Zudem unermüdlicher Antreiber, der Löcher stopfte und wichtige Bälle eroberte. So spielt nur jemand, der noch relativ viel Bock drauf hat. Wäre klasse, wenn er noch ein Jahr dran hängt.
CF kann nicht ernsthaft als wirkliche Alternative auf der Position genannt werden! Er gehört für mich hinten rechts hin, dort ist er am stärksten. Die Spiele im DM waren teils äußerts fragwürdig und wurden nicht selten bereits zur HZ korrigiert. In Mainz, in DO bspw. Auch in HH war das nen Schuß in den Ofen mit ihm, der dort einfach deplatziert wirkt.
Ich wäre absolut dafür, daß TF noch ein Jahr weitermacht, so daß dann jeder klar weiß, daß dann Schluß ist und sich dann Wesley und PB bspw als Nachfolger hervortun dürfen.

Ich war immer pro Frings und vor allem für seine Art und Weise und das bin ich auch noch.

Und genau deswegen rate ich dazu: LUTSCHER mach bitte Platz für einen Neuanfang. Du würdest es zwar noch bringen, aber nicht mehr lässig. Es wäre Krampf und außerdem brauchen wir einen neuen Leitbock und solange Du da bist, kann das keiner werden. Werde teil der Werder Familie außerhalb des Platzes. Du bist schon einer der bedeutenden Werder Spieler aller Zeiten, Du kannst diesbezüglich nix mehr gewinnen
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Ich war immer pro Frings und vor allem für seine Art und Weise und das bin ich auch noch.

Und genau deswegen rate ich dazu: LUTSCHER mach bitte Platz für einen Neuanfang. Du würdest es zwar noch bringen, aber nicht mehr lässig. Es wäre Krampf und außerdem brauchen wir einen neuen Leitbock und solange Du da bist, kann das keiner werden. Werde teil der Werder Familie außerhalb des Platzes. Du bist schon einer der bedeutenden Werder Spieler aller Zeiten, Du kannst diesbezüglich nix mehr gewinnen
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Genau das ist sicherlich, was ihn hin- und herschwanken lässt, ob er noch ein Jahr dranhängen soll. Könnte er damit umgehen, wenn er langsam aussortiert wird oder muss er jedes Spiel auf dem Platz stehen?

Ist ja immer die Frage: Sollte man aufhören, wenn man noch ziemlich gut ist (so wie Kahn) oder hat man soviel Spaß am Fußball, dass man einfach immer weiter macht, egal ob man die Leistung noch in der gleichen Qualität bringen kann (so wie Lehmann).

Hätte ihn am Liebsten noch ein Jahr bei Werder, habe aber auch Angst, dass er es auf Dauer nicht mehr bringen kann und das ganze dann ein unschöner Abschied irgendwann wird.

Ja man ist da in der Tat hin und hergerissen. Unterm Strich - so meine ich - ist das Risiko für Spieler und Verein das es in die Hose geht höher, als die Chance, daß er nochmal eine solide Saison hinlegt.

Ich würde die Finger von einer Verlängerung lassen.

Vorletztes Heimspiel.... so langsam könnte sich TF mal äußern ob er verlängern will (wenn dies seitens KATS auch so gewünscht ist), die Karriere anderswo beendet oder nach dem 34.Spieltag ganz aufhört.

Zitat von Stürmerbraut;1701019:
War das nicht so, dass KA sich nicht zum Thema äußern wollte, bis wir aus dem Abstiegssumpf raus sind? :confused: So hab ich das verstanden.

Hast du richtig verstanden.

Torsten Frings hatte ja zuletzt geäußert, dass er Interesse hätte zu verlängern. Allofs wollte sich aber tatsächlich erst mit ihm (sowie mit Fritz,Schmidt,Wiese,Merte und co.) zusammensetzen, sobald der Klassenerhalt sicher ist. Sollten wir heute gewinnen, ist der Klassenerhalt sicher. Bei einem Punkt muss man viel rechen, damit Werder noch absteigt.

Also ich finde das Frings in den letzten ungefähr 8 Spielen wieder sehr wichtig für uns wurde.
Es hat sich gezeigt das er immer noch gute Leistung zeigen kann.
Ich bin absolut dafür das er noch ein Jahr dran hängt.
Wir brauchen ihn.

Es soll nicht unser Problem sein, wieviel Frings verdient. Spielt er so wie zuletzt, ist er eine sehr wichtige Komponente in unserem Team.

...
Die Optimallösung für mich heißt aber trotzdem immer noch Frings.Sorry,Leute,ich bin zu lange dabei,er ist zu lange hier und ich wünsch ihm und uns einfach nen anderen Abgang(oder die Chance darauf) als "Abstieg verhindert"...

TF war in den letzten Wochen zweifellos wieder einer der stärksten. Zudem unermüdlicher Antreiber, der Löcher stopfte und wichtige Bälle eroberte. So spielt nur jemand, der noch relativ viel Bock drauf hat. Wäre klasse, wenn er noch ein Jahr dran hängt.
...
Ich wäre absolut dafür, daß TF noch ein Jahr weitermacht, so daß dann jeder klar weiß, daß dann Schluß ist und sich dann Wesley und PB bspw als Nachfolger hervortun dürfen.

Danke Leute!

Ich hoffe einfach, dass er noch eine einjährige Zugabe bekommt.
Ich kann mir Werder (noch) nicht ohne ihn vorstellen!

Gehaltsverhandlungen kann er selber führen, ohne die Fans! :p

Danke Lutscher!

Schade, das 400. Spiel ohne Sieg beendet und auch noch auf der Bank. :(

Danke Leute!

Ich hoffe einfach, dass er noch eine einjährige Zugabe bekommt.
Ich kann mir Werder (noch) nicht ohne ihn vorstellen!

Gehaltsverhandlungen kann er selber führen, ohne die Fans! :p

Danke Lutscher!

Schade, das 400. Spiel ohne Sieg beendet und auch noch auf der Bank. :(

Dem kann ich mich nur anschließen. Zeigte zuletzt starke Vorstellungen. Daher denke ich auch, dass der Lutscher für ein weiteres Jahr auf ansprechendem Niveau durchaus noch gut ist. Möchte ihn auch nicht missen, denn bislang kommt an ihn in der jetzigen Mannschaft im DM keiner ran und es ist auch (noch) keiner Sicht, der das könnte. Und auch als Führungsfigur halt ich ihn für eminent wichtig. Lebt Einsatz vor und treibt immer wieder an.
Also Lutscher, tu es :D

Btw: Die Auswechslung vorgestern konnte ich im Übrigen auch nicht nachvollziehen, war mMn noch einer der besseren...

Dem kann ich mich nur anschließen. Zeigte zuletzt starke Vorstellungen. Daher denke ich auch, dass der Lutscher für ein weiteres Jahr auf ansprechendem Niveau durchaus noch gut ist. Möchte ihn auch nicht missen, denn bislang kommt an ihn in der jetzigen Mannschaft im DM keiner ran und es ist auch (noch) keiner Sicht, der das könnte. Und auch als Führungsfigur halt ich ihn für eminent wichtig. Lebt Einsatz vor und treibt immer wieder an.
Also Lutscher, tu es :D

Btw: Die Auswechslung vorgestern konnte ich im Übrigen auch nicht nachvollziehen, war mMn noch einer der besseren...

Hatte der nicht schon gelb, und war schon auf 180? Gefährliche Mischung, würde ich sagen. :D

Ich denke, dass er deshalb rauskam, damit er sich nicht noch ne Rote fängt.

Zitat von Stürmerbraut;1707571:
Hatte der nicht schon gelb, und war schon auf 180? Gefährliche Mischung, würde ich sagen. :D

Ich denke, dass er deshalb rauskam, damit er sich nicht noch ne Rote fängt.

Hmmm...Ich glaub,da war was...Ist bei Frings dann immer eine etwas grenzkritische Mischung in so einem Spiel in der Situation...
Aber Hey,dafür lieben wir ihn.Meistens:D

Stimmt, gelb hat er gesehen.

Die aktuellen 180 zur Auswechslung hab ich wohl nicht registriert. :D

(Ist er nicht immer voll und ganz bei der Sache?)

Himmelarsch...!!!
Sorry,ist mir grad so rausgerutscht.
Ich hoffe mal ganz dicke,daß es im Fall von Torsten gestellte Bilder sind.
Jeans und Sweatjacke muß jeder selber verantworten,es passen ja bei der Jacke Protektoren drunter(Obwohl ich das nicht so toll finde...),aber die Großen Maschinen ohne Handschuhe?
:stirn::stirn::stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back