Spieltagshtread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Borussia Dortmund!

Votes: 18 17,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 23,1%
  • Werder!

Votes: 62 59,6%

• Total voters
    104
Silvestre machte ein wichtiges Tor aber wieder doofe Fehler. Pasanen hingegen ist heute der beste IV......ich finds nach wie vor schade, dass er geht...

wer redet denn vom aufgeben ausser ein paar enttäuschte hier im Forum.....der geht noch steil (hoffentlich) :D

Kein Ahnung wer von Aufgeben redet:)

Das hoffe ich auch. Keine Frage, er hat viel potenzial und das sollte er nicht einfach so wegwerfen.Und die ganzen verpatzen Torchancen, das war nicht immer nur unvermögen, sondern richtig richtig viel Pech.

An Arnautovic können wir noch unseren Spaß haben:)

Häääää ? Sofort weg mit dem arroganten Blödmann....der hat weder Manieren, noch Stil, noch verstanden, dass ein Arbeitsvertrag als Gegenleistung für Geld engagierte Arbeit verlangt...

Ich finde auch er ist arrogant, aber er hat was drauf. Wenn er lernt (und JDER Mensch kann lernen, auch Arnautovic, das hoffe ich jedenfalls)sich mehr in den Dienst der manschaft zu stellen, dann kann er noch so einiges für die manschaft wert sein.

Das ist jedenfalls meine Meinung.
Bin kein großer freund von Arnautovic verhalten, im Gegenteil ich kann es einfach nicht ab, aber potential das hat er.

Ich finde auch er ist arrogant, aber er hat was drauf. Wenn er lernt (und JDER Mensch kann lernen, auch Arnautovic, das hoffe ich jedenfalls)sich mehr in den Dienst der manschaft zu stellen, dann kann er noch so einiges für die manschaft wert sein.

Bin kein großer freund von Arnautovic verhalten, im Gegenteil ich kann es einfach nicht ab, aber potential das hat er.

Die große Frage ist, ob er auch lernen WILL

...im Internetz.....Go, Werder go......Ist doch bloss der Meister.....:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Geht mir dieses Gerede vom angeblichen Potential unseres CL-Siegers auf den Sack. Davon hat der Junge bisher nichts, aber auch gar nichts gezeigt. Macht stattdessen nur Scheiße.

Back