Spieltagshtread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Borussia Dortmund!

Votes: 18 17,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 23,1%
  • Werder!

Votes: 62 59,6%

• Total voters
    104
mal was Anderes

Die finanziell angeschlagen Glasgow Rangers haben einen neuen Besitzer. Der Millionär Craig Whyte hat nach Informationen von "Sky Sports" rund 85 % der Anteile am schottischen Traditionsklub erworben. Demnach erwirbt der 40-Jährige die Mehrheit der Murray International Holdings für den Preis von einem Pfund, was umgerechnet 1,14 Euro entspricht.

Whyte kündigte an, seinen Lieblingsklub Schritt für Schritt sanieren zu wollen. Einen Offensive auf dem Transfermarkt schloss der Millionär aus. Seine Übernahme sei eine Investition, mit einem neuen Konzept will er bei den Rangers wieder für eine stabile Finanzlage sorgen.

Mikael "den will ich nie wieder bei Werder spiele sehen" Silvestre mit einem schönen Tor und einer starken Aktion die das 1:1 verhindert hat. Insgesamt muss aber noch mehr von uns kommen.

Zitat von grünewelle;1712128:
danke :) würde dich ja einladen ist genug da aber wahrscheinlich würdest du erst morgen ankommen.
kann mich trotzdem noch nicht trennen

Ja, vermutlich :D
Wobei wie weit weg wohnst du denn? :)
Naja da ich heute Abend auch noch auf einem Geburtstag von zwei Freunden bin, kann ich leider eh nicht kommen :)

Naja jetzt ist Halbzeit. Da fällts vielleicht leichter.
Oder wartest du doch noch die zweite Halbzeit ab?

Silvestre und Pasanen machen meiner Meinung auch wirklich bisher ein gutes Spiel.

Schade, dass es für Pasanen das vorletzte für Werder ist; war eigentlich immer ein prima Kerl mit einer professionellen Einstellung.

Da könnte sich der Österreicher mal eine Scheibe abschneiden.

Silvestre und Pasanen machen meiner Meinung auch wirklich bisher ein gutes Spiel.

Schade, dass es für Pasanen das vorletzte für Werder ist; war eigentlich immer ein prima Kerl mit einer professionellen Einstellung.

Da könnte sich der Österreicher mal eine Scheibe abschneiden.

:tnx:

Genau so ist es.

Aber irgendwie gebe ich Arnatovic nicht auf.
Ich hab so im Gefühl das nächste Saison noch etwas gehen könnte und hoffe das mein Gefühl mich nicht trügt...

NIEMALS 2. LIGA S....V......W

!!!!!!!!!!!!!!

DAS MUSSTE ich mal so singen :applaus::svw_applaus:

Back