wer redet denn vom aufgeben ausser ein paar enttäuschte hier im Forum.....der geht noch steil (hoffentlich)![]()
genau meine meinung... der wird in der saisonvorbereitung von ts und ka grade gebogen und dann geht der ab wie schmidts katze^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer redet denn vom aufgeben ausser ein paar enttäuschte hier im Forum.....der geht noch steil (hoffentlich)![]()
Genau so ist es.
Aber irgendwie gebe ich Arnatovic nicht auf.
Ich hab so im Gefühl das nächste Saison noch etwas gehen könnte und hoffe das mein Gefühl mich nicht trügt...
:svw_applaus::applaus:
:thumb:Lasst mal den Prödl in Ruhe. :zweifeln:![]()

Los Werder!!! Weiter Kämpfen und den Meister besiegen!!!:svw_schal::svw_applaus::applaus:
:thumb:

Zitat von Stürmerbraut;1712170:Was is mit WAgner? :eek: Wenn der nicht mehr kann, auweia!

Nicht Prödl, Arnautovic habe ich gemeint. Macht ja nix, geht hier ja immer ganz schnell, hatte mich vorhin auch schon mal verlesen.
" hat eine Bedeutung. 
Häääää ? Sofort weg mit dem arroganten Blödmann....der hat weder Manieren, noch Stil, noch verstanden, dass ein Arbeitsvertrag als Gegenleistung für Geld engagierte Arbeit verlangt...
Ich finde auch er ist arrogant, aber er hat was drauf. Wenn er lernt (und JDER Mensch kann lernen, auch Arnautovic, das hoffe ich jedenfalls)sich mehr in den Dienst der manschaft zu stellen, dann kann er noch so einiges für die manschaft wert sein.
Das ist jedenfalls meine Meinung.
Bin kein großer freund von Arnautovic verhalten, im Gegenteil ich kann es einfach nicht ab, aber potential das hat er.
Nö, aufgeben . . . auf keinen Fall. Jeder muss im Leben so verbraucht werden, wie er ist. Und bei Thomas Schaf ist es bstimmt so, dass er Arnautovic auch noch auf den rechten Weg bringt.
Wenn es einer kann, dann der Thomas 
Ich finde auch er ist arrogant, aber er hat was drauf. Wenn er lernt (und JDER Mensch kann lernen, auch Arnautovic, das hoffe ich jedenfalls)sich mehr in den Dienst der manschaft zu stellen, dann kann er noch so einiges für die manschaft wert sein.
Das ist jedenfalls meine Meinung.
Bin kein großer freund von Arnautovic verhalten, im Gegenteil ich kann es einfach nicht ab, aber potential das hat er.