Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich finde das MA mit seiner Einstellung und Spielweise perfekt zu den Scheichs in die Wüste passt. Nur laufen, wenn man selbst den Ball hat, schön eigensinnig spielen und immer gleich meckern und stehenbleiben wenn man den Ball verliert. Dazu das Leben in der Sonne geniessen und dickes Geld verdienen.
Also müssen die Herren aus Qatar nur noch die Geldbörse aufmachen :D:D

Wir können doch erstmal abwarten und schauen, was passiert! Uch weiß nicht was genau heute vorgefallen ist. Vielleicht hatte man nen schlechten Tag, vielleicht dies, vielleicht das...

...und vielleicht jenes oder gar anderes...?!
Nach diesem neuerlichen und völlig unangemessenen Divengehabe klärt sich für mich die Situation immer mehr. Wer in der Lage - in welcher Werder Bremen steckt - nicht begreift, dass Einsatzwille und absolute Fokussierung auf das Wesentliche gefragt sind, ist schlicht zu dumm für diesen Sport.

Dabei kann ich MA eigentlich gut verstehen. Von allen Seiten und von klein an wurde dem Bübchen eingetrichtert, wie grandios er nicht mit dem Ball umgehen könnte. Zu Hause dürfte für den kleinen Pascha Erziehung ein Fremdwort gewesen sein, da man das Wunderkind ja nicht vergraulen wollte, wo ihm doch die Aufgabe zufiel, die gesamte Familie zu ernähren.
Und plötzlich, an einem eigenartigen Ort namens "Bremen", wird - aus seiner Sicht - Antifußballern wie Wagner und Konsorten der Vorzug gegeben. Selbstverständlich ist dann der Kopf in den Sand zu stecken, damit die, solcher Art, handelnden Personen schnellst möglich begreifen, was sie angerichtet haben und welchem Irrtum sie erlegen sind!

Entschuldigt bitte den Sarkasmus, aber der offensichtliche Mangel an Erziehung, Demut, Benehmen und Dankbarkeit treiben einem die Zornesröte ins Gesicht.

Und noch was, ich habe mittlerweile auch beinahe die Hoffnung für die neue Saison begraben. Aus meiner Sicht wird sich das verkannte Genie auch in der Vorbereitung wieder hängen lassen und trotzig vor sich hin schmollen - es sei denn, es geschieht ein Wunder und MA begreift endlich, dass es im Profifußball um Einstellung zum Beruf und harter Arbeit geht. Talent alleine wird nicht reichen. Auch ständiges Abwinken und Gestikulieren, samt anschließender Arbeitsverweigerung, werden nicht entscheidend weiterhelfen.

Ich hoffe für Werder Bremen und auch für MA, dass ich mich irre. Denn noch einmal, scheitert er in Bremen, ist in Deutschland und wahrscheinlich in jeder anderen großen Liga Schluss mit lustig. Dann darf er irgendwo in der fußballerischen Pampa den Weltstar geben und sich feiern lassen. Ich fürchte, gemessen am momentanen Verhalten von MA, ist dies die wahrscheinlichere Variante...:zweifeln:

Vermutlich wieder eine Überreaktion von TS - vielleicht sogar ausgelöst durch einen erneuten bösen Blöd-Artikel. Dass MA an der Entscheidung ne Mitschuld trägt, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Der wird uns noch ganz viel Freude bereiten, wenn wir Geduld mit ihm haben. Er ist doch noch so jung.

Campino, glaubst du jetzt immer noch an eine mediale Verschwörung? Wir haben MA als lustlos bezeichnet und exakt aus diesem Grund wurde er nun aus dem Kader geschmissen. Tja c'est la vie - das wars dann für ihn. Er soll gehen und zwar schon im Sommer!

Der beleidigt letztlich mittlerweile auch jeden von uns. Dummerweise kann Werder es sich nicht erlauben, ihn einfach zu entlassen. Nur was bekommt man jetzt für ihn? 2 Mio? Ich könnte heulen, wie derzeit Geldverbrennung bei Werder funktioniert.

Man weiß aber nie, in welcher Form die Medien eine gewisse Teilschuld haben... Dieser lustlos wirkende MA, das hat man leider öfter gesehen. Die Frage ist, wirkt das nur so oder ist das auch so. Ist aus dem Wirken ein Werden geworden oder war das einfach nur mal garnicht sein Tag an dem alles beschissen gelaufen ist. Will er so wirken oder ist er einfach so. Fragen über Fragen, die wir vielleicht in der Form nicht beantworten können. Eine Stellungnahme von MA oder TS wäre helfend. Aber eigentlich ist das auch egal. Es gibt was anderes, was uns grade Sorgen macht. Das Spiel gegen die starken Dortmunder. Drum sollte man dieser Plattform nicht so viel Aufmerksamkeit schenken und auf dem Platz und im Stadion alles geben!

Mich regen diese Neuigkeiten auch auf und ich finde es einfach nur nervig. Aber aufregen macht es auch nicht besser und ändern kann ich dadurch auch nichts. KATS werden bestimmt Dinge unternehmen, die dazu führen, dass sowas nicht mehr vorkommt. Nun müssen morgen die 3 Punkte in Bremen bleiben. Das ist viel wichtiger! Der ganze Stress um MA ist daher mehr oder weniger egal, da es morgen was viel Wichtigeres gibt!

ich bin immer noch über die merkbefreitheit einiger fans erstaunt. immer wieder lese ich "talent", "gute anlagen", könnte eine "kongeniale flügelzange mit... werden".

sorry, alles müll. der kann gar nix, hat es auch noch nie bewiesen. schon erstaunlich das man mit einem vakuum im kopf wenigstens fast fehlerfrei laufen kann. nein nein, ich meine natürlich nicht MA ;) ich beleidige niemanden...

es wird auch gesagt, dass er bereits zu viel kohle verdient und es gar nicht mehr nötig hat, geld zu verdienen. hm, das sehe ich anders.

man sieht immer wieder, dass genau diese "typen" das geld genau so schnell heraushaun, wie sie es einegnommen haben...

er wird genau den gleichen weg gehen, wie viele ehemalige profis. am ende haben sie nichts. und auf diesen moment freue ich mich schon :applaus:

er wird genau den gleichen weg gehen, wie viele ehemalige profis. am ende haben sie nichts. und auf diesen moment freue ich mich schon :applaus:

Schadenfreude ist die schönste Freude, oder was? Hm... Also am aller-allermeisten würde ich mich schon darüber freuen, wenn er sich spätestens nächste Saison richtig reinhängt und Werder mit seinen Leistungen weiterhilft. Keine Ahnung, ob das noch was wird... Aber, um ehrlich zu sein, Wagner hatte ich auch schon aufgegeben.

Was für ne Pfeife. Der kann garnichts. Sogar Toastbrot kann schimmeln, aber der Typ kann nichts.......

Eine Schande ist der Kerl. Der läuft nur durch die Gegend und ruft: Hallo, wo ist der nächste Fettnapf?

Grund war wohl doch nicht die reine Trainingsleistung, sondern eine angebliche Partynacht:
http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-schaaf/schmeisst-arnautovic-raus-17768076.bild.html
Neuer Riesen-Wirbel um Marko Arnautovic (21)! Trainer Thomas Schaaf hat Werders Sturm-Ösi vor dem so wichtigen Spiel gegen den BVB aus dem Kader gestrichen – aus disziplinarischen Gründen!

Werder-Boss Klaus Allofs: „Es ist nach dem Training von Thomas Schaaf so entschieden worden. Wir machen das nicht aus einer Laune heraus. Ich trage diese Entscheidung zu 100 Prozent mit.“

Im Abschlusstraining war der 6,5-Mio-Mann lustlos aufgetreten. Er ließ sich hängen, winkte mehrfach ab, drosch am Ende den Ball lustlos in den Bremer Himmel. Der Grund für das Aus?

Boss Allofs: „Seine Trainingsleistung war nicht gerade toll, aber daran lag es gar nicht. Nur so viel: Es sind über ihn Dinge in Erfahrung gebracht worden. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.“ Nach BILD-Informationen war Werders Problem-Ösi in der Nacht zu Freitag mit Freunden in der Bremer Disco „La Viva“ – und das so kurz vor dem Abstiegsendspiel gegen den BVB. Was für ein Schlag ins Gesicht des Vereins!

Allofs: „Wir brauchen gegen Dortmund total fokussierte Spieler. Das ist bei Marko nicht der Fall. Wir dürfen da keinerlei Kompromisse eingehen. Marko wird am Samstag alleine trainieren.“ Um 10 Uhr muss Werders Problem-Ösi am Weserstadion antanzen – zum Straftraining.

Berater Firat Aktas ist von Arnautovic enttäuscht: „Seine Familie, der Verein und ich versuchen seit Monaten, ihm zu helfen. Der Junge muss endlich lernen, dass der Fußball an erster Stelle steht. Aber er nimmt die Dinge nicht an, begreift es einfach nicht. Wir leiden alle darunter.“

Wieder ein Arnautovic-Skandal, der Werder und das Umfeld des Ösis fast zur Verzweiflung bringt. Konsequenz der Party-Nacht: Schaaf tritt gegen Meister Dortmund lieber mit einem Mini-Kader (nur 15 Mann) statt mit Arnautovic an. Für Werders Problem-Ösi brechen nun schwere Zeiten an. Aktas: „Marko ist ein guter Junge. Aber es muss sich etwas ändern. Der Gong ist geschlagen. Wir gehen in die letzte Runde...“

Werder und Arnautovic – dieser Beziehung droht der baldige K.o.

Was das Ganze nur noch schlimmer macht. Während sein Verein - und nebenbei sein Arbeitgeber - ums Überleben in Liga 1 kämpft, macht sich der "gute Junge" (Zitat Ende) eine feucht - fröhliche Nacht. Und das zwei Tage vor einem entscheidenden Spiel...der begreift's wirklich nicht! :wild:

generell muss man leider mittlerweile bei ihm eine veritable geistige schwäche konstatieren.

ob reparabel... da habe ich so meine zweifel.

ein begnadeter kicker mit dem geistigen niveau einer corner-fahne.
traurig aber leider wohl wahr.

Saufen, Party und lustlosigkeit im Training sauber, kann man noch mehr Sch.... im Hirn haben??

wäre für Felix Magath Trainingsmethoden für ihn Samstag und Sonntag Medizinbälle schleppen und Treppen laufen bis der kotzt. :wuerg::wild::zweifeln:

Die Bild schreibt, dass ein Discobesuch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag der Grund für die Suspendierung war, laut Kicker wurde Arnautovic aber schon Donnerstag Nachmittag darüber informiert, dass er aus dem Kader gestrichen wurde. Das kann ja schwerlich beides stimmen, also wäre ich vorsichtig damit die Bild Behauptung von der wilden Partynacht vor dem Spiel einfach so zu schlucken.

Fest steht jedoch: Er hat etwas gemacht, dass die sportliche Leitung problematisch genug fand, um ihn kurzfristig aus dem Kader zu werfen, in dem Wissen dass sowas ein Festmahl für die Boulevardmedien wird. Überhaupt nicht schön gerade in der aktuellen Lage und darüber kann man sich auch mal gepflegt ärgern, aber bevor man jetzt fordert ihn mit Mistgabeln aus der Stadt zu jagen erinnere ich daran, wie Schaaf mit anderen, ebenso problematischen Profis umgegangen sind, die sich nicht so erwachsen verhalten haben, wie man es von einem Berufssportler erwarten sollte: "Sie können ja auch nicht zu ihrem Kind sagen, so nu is Schluss, und jetzt helfe ich dir nicht mehr". Fehlverhalten konsequent ahnden ja, Tür zuschlagen nein. Mit dieser Regelung ist man in der Vergangenheit gut gefahren und das sollte man auch weiter tun.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back