Wenn ich hier so die Kommentare lese, mit dem Gebashe gg. Silent etc., dann...nunja. Ich kann sie nicht wirklich nachvollziehn. Vor 6 Monaten noch, bzw. vor der Saison habe ich auch Silent für einen Spinner und Wichtigtuer gehalten, doch inzwischen muss ich mich leider berichtigen. Gut, er ist auch kein Heiliger und hatte auch nicht immer Recht. Inzwischen kann ich ihn gut verstehen, denn Werder ist dem Abstieg immernoch, obwohl ich mich auch nach dem Sieg gg. Pauli extrem sicher fühlte, gefährlich nahe. Und es ist eben auch nicht unwahrscheinlich dass Dortmund gg. Bremen nur scheiße zusammenspielt, und eben in den letzten Heimspielen Werder nicht besonders souverän aussah. Ich kann Silent's Argumentationen vollkommen nachvollziehen, das Kontraproduktive Gebashe aber nicht. Meine einzige Hoffnung ist, dass die Konkurrenz im Kampf um den Abstieg patz, aka Gladbach nicht gewinnt (unwahrscheinlich) und dass Köln in Frankfurt gewinnt (noch unwahrscheinlicher), oder dass Werder noch irgendwie einen Sieg gg. Lautern rausspringt.