Zitat von GreenWhiteTürkiye;1705897:Danke. Ich denke, dass wir Alle hier die 7.Klasse absolviert haben und uns bewusst sind, welche Epoche da hinter uns liegt.
Beim Studieren der letzten Seiten wird mir jedoch nicht deutlich, wieso es jetzt dieser Belehrung bedarf.
Bedenkt jedoch, dass die Bundesrepublik Deutschland auch in Bezug auf den Linksextremismus eine historische Verantwortung hat. Die scheint mittlerweile, zumindest im Umland Bremen, völlig unterzugehen.
Ich musste jedenfalls auf St.Pauli die Augenbrauen hochziehen, als ich bei den Ultras Bremen einen Banner mit "Flora bleibt" gesehen habe. Die "Flora" ist u.a. eine Anlaufstelle für Linksextremisten, von denen am 1.Mai sicherlich wieder Einige Steine und Feuerwerkskörper auf Polizisten geworfen haben.
Darüber regt sich Keiner auf und das finde ich seltsam, bedenklich, gar brandgefährlich.
hmmm quelle zur roten flora aus der bild oder wie?
die flora ist ein wenig mehr als nur ein anlauf punkt für autonome.. es ist ein ort wo sich verschiedene subkulturen sich austauschen können, wo Partys und auch Kultur projekte realisiert werden die nicht unter den motto des mainstreams laufen. Das die flora aber so einen ruf hat liegt ja eher am Springerverlag.
ich verstehe gar nicht warum hier überhaupt über den rauswurf so diskutiert wird... ein verein wie werder der klar für antirassistische projekte und leben steht benötigt keinen rassisten als mitglied und dieser verein tut gut daran ihn die mitgliedschaft zu kündigen. Das man ihn nicht den stadionbesuch als Privatperson verbieten kann ist eine andere sache...