Das Problem welches ich sehe ist der Anspruch der an den Verein SV WERDER gestellt wird. Jeder weiss das dieser Verein mit seinen Einnahmen und seinen Möglichkeiten seit fünf Jahren über sich hinaus gewachsen ist und das unmögliche möglich gemacht hat.
Nun kann man ja sagen das diesen Anspruch KATS selbst an den Verein stellen, ich sage aber das die Fans und die Umgebung diesen Anspruch an den Verein herantragen. Wenn sich KA vor einer Saison hinstellt und sagt unser Anspruch ist es international zu spielen, kommen in Forum sofort die Nörgler und sagen: Was soll das mit dem Potential dieses Kaders kann man Meister werden. Stellt sich KA hin und sagt wir wollen Meister werden kommen die gleichen Leute und sagen: Was soll das wir sind doch nicht die Bauern das wir uns so arogant präsentieren.
Wievleicht würde es einigen leichter fallen mit einer solchen Situation umzugehen wenn man den eigenen Anspruch ein weinig nach unten koregiert.
Ich glaube für meinen Teil, das die aktuelle Situation mit dem verpassten Saisonstart und den darauffolgenden negativ Erlebnissen zusammen hängt. Es ist wie eine Strudel der dich immer weiter mitzieht und du dich kaum daraus befreien kannst. Genauso wie es im Erfolgsfall ist wenn du auf einer Welle getragen wirsd und von Sieg zu Sieg eilst.
Das letzte was diese Manschaft jetzt gebrauchen kann ist, das man auf Sie einprügelt und noch mehr verunsichert. Ich glaube das der Verein und die Manschaft jetzt de Fans mehr als nötig hat um aus dieser Kriese zu kommen.
Wenn wir es schaffen alles aber auch wircklich alles dem Erfolg der Manschaft unter zu ordnen dann werden sich die Erfolgserlebnisse schon einstellen und die Manschaft wird ihr Potenzial abrufen.
100% unterstützung für unseren SVW :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
Genau! Hast vollkommen recht! Es bringt garnichts sich einzelne Spieler auszusuchen, da die absolute Mannschaft unterirdisch unter ihrem Möglichkeiten gespielt hat! Wir haben in dieser Saison gezeigt was für Potenzial in ihr steckt! (Bayern, Hoffenheim, Berlin, Inter)
Gerade in solchen Zeiten, sieht man die richtigen Fans!
Gerade jetzt muss man zu seinem Verein stehen! Und versuchen ihnen aus der Krise zu helfen!
Hier wird ja auch geschrieben das die Spieler verklemmt wirken! Natürlich wenn sie von den EIGENEN FANS so unter Druck gesetzt werden! Ein "Herr AH"
oder ein Tosic wird ja noch bevor er spielt so (zu unrecht) kritisiert! Natürlich spielt man da lieba nach hinten als einen Ball riskant nach vorne zu spielen! Denn wenn er dann abgefangen wird, ein Konter entsteht und der Ball plötzlich drin ist ist man dann alleine Schuld an dem Gegentor oda etwa nicht??? Danach wird dann erwartet das man offensiv spielt die Fehler hinten abstellt, alle Spieler die ein schlechtes Spiel hatten (außer Diego, Frings, Merte, usw.) verkauft und dann lauter C. Ronaldos holt! Plötzlich hat dann die Mannschaft keinen Charakter! Is doch irgendwie krank! :stirn:

Die werden sich ärgern.
Ich bin sicher, dass wir in der Meistersaison in dieser CL-Gruppe mind. 12 Pkt. geholt hätten und die Gruppe als 2. oder 1. abgeschlossen hätten. Um etwas zu bewegen müssen mind. 5 neue Leute her (2 AV, 2 MF, 1 ST). Leider wird das nicht passieren.:stirn: Und so wird die Talfahrt ihren Lauf nehmen.