sah einer offiziellen HPm aber sehr ähnlich....irreführung hier....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich hab gehört er spielt ab nächsten saison beim vfb oldenburgund wir holen uns dede als ersatz...

ich hab gehört er spielt ab nächsten saison beim vfb oldenburgund wir holen uns dede als ersatz...

Ich hab mir die Quelle im worum aber gerade anguckt und wenn ich es recht verstanden habe, ist das ein blogeintrag in dem die Geschichte erzählt wird (von der Verletzung und Behandlung und den meinungsverschiedenheiten) und gesagt, dass der Verein Naldo sicher gebrauchen könnte, seine Vorzüge werden auch noch mal erwähnt, aber sonst nichts konkretes.
Gebrauchen könnten wir auch viele Spieler![]()
Aus Werder-Sicht sehr unwahrscheinlich. Solange Naldo nicht rumzickt - was ich mir nicht vorstellen kann - wird Werder bei den aktuellen/permanenten Abwehrproblemen Naldo nicht abgeben.
Spaß beiseite, wie gehts ihm? Ist schon ne Steigerung auf dem Rasen zu sehen?Zitat von Der Rüde;1702222:Also das wäre wirklich das Dümmste, was man überhaupt machen könnte.
Erstmal gesund werden, dann sehen wir weiter.
In seiner jetzigen Form hilft er uns überhaupt nicht.
Lasst ihn uns verheizen!
War heut im Stadion. Leider noch nicht auf dem Platz, aber wenigstens im InterviewHat etwas in Richtung (Mannschafts?)Training in zwei bis drei Wochen gesagt. Konnte das leider akustisch nicht ganz verstehen.
By the way, Naldos Deutsch kann sich hören lassen![]()

der kann glaub ich besser deutsch als hugo oder ?![]()

Sonst wär der schon längst nach Istanbul transferiert worden.![]()

:thumb::thumb::thumb:ganz einfach wenns gegen lautern in der 89 minute noch 0:0 steht den kleinen marin raus und naldo rein der macht dann nach einer ecke in der nachspielzeit das 1:0 :applaus::applaus::applaus:

stell dir vor er verletzt sich schlimm in dieser einen Minute![]()

In der heutigen Ausgabe der Sport-Bild steht:
Naldo will noch vor der Sommerpause mit der Mannschaft trainieren.
Außerdem wird Naldo, wenn alles nach Plan läuft, zur neuen Saison wieder topfit sein.
Dann hoffen wir mal, dass nächste Saison wieder mit Naldo gerechnet werden kann!:thumb: