Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach , gibt´s den auch noch ? Ich hoffe wir sehen den überhaupt noch mal Fußballspielen , alles gute für Naldo:thumb:

Oh oh, das würde ich schön bleiben lassen als Naldo, bevor er zu früh wieder auf den Platz geht!

Ich hätte lieber einen Naldo, der in der Sommerpause voll trainiert und nächste Saison mit alter Stärke wiederkommt!

Sehe ich ganz genauso! Ich kann die Ungeduld und Sehnsucht in ihm zwar gut verstehen, würde ihm aber trotzdem ernsthaft anraten diese Saison noch dazu zu verwenden massig Muckies aufzubauen und seine Sehnen und Bänder zu stählen, um dem ledierten Knie den größtmöglichen Schutz vor der harten Vorbereitung zu bieten! Dann ist er kommende Saison umso stärker!

Sehe ich ganz genauso! Ich kann die Ungeduld und Sehnsucht in ihm zwar gut verstehen, würde ihm aber trotzdem ernsthaft anraten diese Saison noch dazu zu verwenden massig Muckies aufzubauen und seine Sehnen und Bänder zu stählen, um dem ledierten Knie den größtmöglichen Schutz vor der harten Vorbereitung zu bieten! Dann ist er kommende Saison umso stärker!

:tnx:

im worum wird geschrieben dass es in brasilien zwischendurch immer wieder gerüchte um eine rückkehr nach brasilien gibt
vasco und sao paolo werden da gehandelt

...

Aus Werder-Sicht sehr unwahrscheinlich. Solange Naldo nicht rumzickt - was ich mir nicht vorstellen kann - wird Werder bei den aktuellen/permanenten Abwehrproblemen Naldo nicht abgeben.

ich hab gehört er spielt ab nächsten saison beim vfb oldenburg :rolleyes: und wir holen uns dede als ersatz...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back