Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mensch Arni. Muß doch mal Klick machen jetzt :(

Ich mag ihn und würde ihn gerne noch nen halbes bis ganzes Jahr geben. Aber er muß an sich arbeiten!

Ich bin Arnie Fan und hoffe das es bei ihm noch Klick macht, wenn nicht wird er hier sicher nicht alt und verschwindet irgendwann im ewigen Talent Nirwana!:(

Ich bin Arnie Fan und hoffe das es bei ihm noch Klick macht, wenn nicht wird er hier sicher nicht alt und verschwindet irgendwann im ewigen Talent Nirwana!:(

Das Problem ist: Wo soll er denn sonst alt werden? Er hat Vertrag bis 2014. Kein Verein wird auch nur eine Million für den bieten, also wird er entweder kostenlos nach Vasco da Gama verliehen oder bleibt hier. Und da sich KA sicher keinen zweiten Vranjes vorwerfen lassen will, wird er auch regelmäßig in der Aufstellung stehen.
Ich krieg schon wieder das blanke Kotzen, noch vor Arnautovic müsste eigentlich Allofs gehen.

wie sie hier alle in seinem ersten jahr auf arno einprügeln...obwohl aus dem mittelfeld null komma nix kommt....und einem hunt, der hier eine halbe saison halbwegs leistung gebracht hat, sonst nur mit durchgeschleift wurde, jetzt spitzenverdiener ist und gestern nach seiner einwechslung und mit frischen kräften im vergleich zu arno überhaupt nicht zu sehen war, wird hier mit verlaub gesagt mit fan-aktionen der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geküsst. ziemlich bizarr! ^^

wie sie hier alle in seinem ersten jahr auf arno einprügeln...obwohl aus dem mittelfeld null komma nix kommt....und einem hunt, der hier eine halbe saison halbwegs leistung gebracht hat, sonst nur mit durchgeschleift wurde, jetzt spitzenverdiener ist und gestern nach seiner einwechslung und mit frischen kräften im vergleich zu arno überhaupt nicht zu sehen war, wird hier mit verlaub gesagt mit fan-aktionen der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geküsst. ziemlich bizarr! ^^

Bizarr ist, was Du schreibst! Arnautovic wird noch mächtig verschont, wie ich finde. Im Stadion jedenfalls. Die Schreiberei hier ist ja nicht unbedingt ernst zu nehmen.

Sich nach einer solchen Saison vor diesen Spieler zu stellen (was nicht mal mehr die Verantwortlichen machen), der dem Verein fast nur schadet, DAS ist bizarr.

Bei der Außendarstellung, innerhalb des Teams, bei den Kosten, ohne etwas zurück zu geben. Glaube mir, als Chef würdest Du einen solchen Angestellten nicht lange dulden. Ich nehme Dir auch nicht die Meinung, ihn gut zu finden. Nur ich tue es eben nicht. Das kund zu tun, dafür ist dieses Forum eben auch da.

Nebenbei gesagt ist Arnautovic für mich keinesfalls der Buhmann. Da muss man dann schon viele weitere Spieler diese Saison aufzählen. Nur sind wir hier halt im Arnautovic-Thread.

Ich glaube die gezahlte Ablösesumme und sein voriger Verein lassen teilweise immer noch darüber hinwegtäuschen, was er dem Anschein nach nicht ist.

Die Verpflichtung sah damals auch vielversprechend aus, weswegen ich KA da keinen Vorwurf mache.

Steht mittlerweile auf Platz 2 der Fehlverpflichtungen von Klaus Allofs, direkt hinter Carlos Alberto. Das war gestern rein gar nichts, da passt nichts zusammen und zu allem Überfluss hat er wieder ständig abgewunken und sich teilweise (bewusst?) aus Zweikämpfen rausgehalten. Da braucht sich am Ende auch keiner wundern, dass er von einigen Fans ausgepfiffen wurde, keiner in Bremen hat Lust auf so einen 0-Bock-Profi, der nur durch sein arrogantes Auftreten auffällt. Im übrigen habe ich diese Meinung nicht exklusiv, sondern war gestern bei sehr sehr vielen in der Ostkurve so vertreten.

Ich bin absolut dafür, dass man dieses Kapital schnell schließt und ihn am Saisonende wieder abgibt. Das ist kein Spieler, den ich in Bremen sehen möchte. Er reibt sich nicht auf, kämpft nicht für die Mannschaft, die Laufwege stimmen nicht, ist teils sogar technisch limmitiert (zumindest scheint es so, liegt wohl am fehlenden Selbstvertrauen). Ich hoffe zutiefst, dass Wagner gegen Dortmund wieder fit ist. An ihm sollte sich Arnautovic ein Vorbild nehmen, denn Wagner wirft alles in die Waagschale und war u.a. ein Garant dafür, warum es in den Spielen vor Wolsburg wieder deutlich besser im Gesamtgefüge geklappt hat.

Steht mittlerweile auf Platz 2 der Fehlverpflichtungen von Klaus Allofs, direkt hinter Carlos Alberto. Das war gestern rein gar nichts, da passt nichts zusammen und zu allem Überfluss hat er wieder ständig abgewunken und sich teilweise (bewusst?) aus Zweikämpfen rausgehalten. Da braucht sich am Ende auch keiner wundern, dass er von einigen Fans ausgepfiffen wurde, keiner in Bremen hat Lust auf so einen 0-Bock-Profi, der nur durch sein arrogantes Auftreten auffällt. Im übrigen habe ich diese Meinung nicht exklusiv, sondern war gestern bei sehr sehr vielen in der Ostkurve so vertreten.

Ich bin absolut dafür, dass man dieses Kapital schnell schließt und ihn am Saisonende wieder abgibt. Das ist kein Spieler, den ich in Bremen sehen möchte. Er reibt sich nicht auf, kämpft nicht für die Mannschaft, die Laufwege stimmen nicht, ist teils sogar technisch limmitiert (zumindest scheint es so, liegt wohl am fehlenden Selbstvertrauen). Ich hoffe zutiefst, dass Wagner gegen Dortmund wieder fit ist. An ihm sollte sich Arnautovic ein Vorbild nehmen, denn Wagner wirft alles in die Waagschale und war u.a. ein Garant dafür, warum es in den Spielen vor Wolsburg wieder deutlich besser im Gesamtgefüge geklappt hat.

Ein sehr guter Eintrag, auch bezüglich Wagner.

Der einzige UNterschied gestern zu Piza war die 2 Kampfbilanz:

Der Flop des Spiels: Marko Arnautovic. Konkurrent Wagner ist weniger begabt, dafür geht er aber mit Einsatz und Physis voran und hat deswegen einen Stammplatz. Weil dieser jedoch angeschlagen fehlte, bekam Arnautovic eine weitere Chance und vergab sie erneut. Seine Laufleistung war ordentlich, ansonsten aber kam rein gar nichts. Die Zweikampfbilanz: 6,2 Prozent. Sein Sturmpartner Pizarro machte vor, wie man trotz nahezu gleich vieler Ballkontakte einen Einfluss haben kann, indem man sich gut bewegt sowie den Ball behauptet und andere einsetzt.

6,2% ist in der Tat arg wenig da ist Gesprächsbedarf.

von welcher quelle hast du die zweikampfbilanz bitte
bei bundesliga.de hat er 22 % gewonnen

Zitat von Der Rüde;1702918:
Immer locker durch die Hose atmen, Leute.

Der kleine Schluchtenscheißer kommt noch.

Erstmal hat er noch Welpenschutz.

Warum und wie lange sollte der noch Welpenschutz haben? Ach vermutlich, weil er ja aus der 3. österreichischen Liga kommt und nicht vom einem CL-Sieger. Weil er erst 17 Jahre alt ist und ein sehr schüchternes, bescheidenes Bürschchen, das selbst auch immer wieder vor zu hohen Erwartungen warnt.

Man sollte hier auch mal differenzieren. Welpenschutz schön und gut, dass gilt evtl. noch, weil es erst seine erste Saison bei uns ist und er auch in eine Mannschaft gekommen ist, bei der es vom ersten Spieltag an nicht funktioniert hat, aber jetzt kommt das große ABER:

Um es mit Schaafs Worten zu sagen... es ist wichtig, was ein Spieler für die Mannschaft einbringt, wo er ihr hilft, er alles für den Erfolg der Truppe zurückstellt, er sich mit vollem Einsatz empfiehlt und das fehlt bei Arnautovic von vorne bis hinten! Sein gestriger Einsatz war ein Sinnbild für seine Einstellung zur Mannschaft, zum Verein und zu den Verantwortlichen. Er kommt von ihm nichts, er scheint nicht an sich arbeiten zu wollen, sich zu hinterfragen und etwas an der Situation zu ändern. Er hadert mit seinen Kollegen, mit sich selbst, winkt ab, zeigt kein Herzblut und so etwas brauchen wir in so einer schwierigen Situation einfach nicht. Ich brauche hier keinen Spieler, der nur seine Leistung zeigt, wenn die Mannschaft funktioniert, die Sonne scheint und alles super läuft.

Und genau das wurde auch zurecht bei Wagner in der Hinrunde kritisiert, aber Sandro hat gezeigt, wie man mit Kritik umgehen muss und das man in so einer Situation noch mehr arbeiten muss, sich nicht hängen lassen darf und sich wieder aufdrängen muss. Und das hat er in der Rückrunde in einer eindrucksvollen Art und Weise getan, sodass bei sehr vielen Fans sich wieder ein richtig gutes Standing erarbeitet hat, die Sprechchöre beim Pauli-Spiel sprechen für sich. Und so lange Arnautovic das nicht versteht, hat er in Bremen und in der Mannschaft nichts verloren! Und so langsam bezweifel ich auch, dass sich dies nochmal ändern wird!

Warum und wie lange sollte der noch Welpenschutz haben? Ach vermutlich, weil er ja aus der 3. österreichischen Liga kommt und nicht vom einem CL-Sieger. Weil er erst 17 Jahre alt ist und ein sehr schüchternes, bescheidenes Bürschchen, das selbst auch immer wieder vor zu hohen Erwartungen warnt.

Da er bei Inter nicht wirklich zu Einsätzen kam ist es eigentlich egal ob er vom CL Sieger kam oder nicht - im Gegenteil, in der 3. österreichischen Liga hätte er noch mehr Spielpraxis bekommen. Mich nervt das, dass von Spielern, die von einem "großen" Verein kommen automatisch mehr erwartet wird. Wenn jemand wie Raul oder Huntelaar kommen, die sich da auch ihre Sporen verdient haben, ist das ja berechtigt, aber wenn jm. wie Schorch (von Real Madrid zum FC Köln) oder eben Arnautovic kommt, die nicht, oder in der 2. Mannschaft gespielt haben wird ja anscheinend ähnliches erwartet.

Arnautovic hat manchmal gute Moment gehabt in dieser Saison, bei denen man gesehen hat, dass er sehr wohl Talent hat. Das ist natürlich nicht alles, wie gesagt Carlos Alberto hatte das auch, allerdings haben ich aufgrund der äußeren Umstände bei Arnautovic noch Hoffnung, dass das wird. Er ist aber im Moment eben noch ein Spieler, der nur glänzen kann, wenn in der Mannschaft sonst alles perfekt zusammenläuft, wie zB. bei den Spielen gegen Köln und Inter Mailand. Diese Saison war das natürlich selten der Fall. Ich denke, wenn wir wieder eine bessere Phase haben wir Arnautovic davon auch profitieren können, er ist trotz allem noch ein sehr junger Spieler. Und Spieler die sich nicht der Ar*** aufreißen wie es Leute wie Frings, Pizarro und zuletzt Wagner und Marin sichtbar tun hatten wir schon oft und sie wurden am Ende trotzdem gefeiert. Özil war auch keiner der sichtbar geackert hat ;)

Ich seh es halt so, dass im Moment Arnautovic der Buhmann ist, aber ähnliche Dinge, wie die, die man hier lesen kann, waren auch schon im Hunt-Thread und im Wagner-Thread zu sehen, und da hat es sich auch geändert :thumb:

Da er bei Inter nicht wirklich zu Einsätzen kam ist es eigentlich egal ob er vom CL Sieger kam oder nicht - im Gegenteil, in der 3. österreichischen Liga hätte er noch mehr Spielpraxis bekommen. Mich nervt das, dass von Spielern, die von einem "großen" Verein kommen automatisch mehr erwartet wird. Wenn jemand wie Raul oder Huntelaar kommen, die sich da auch ihre Sporen verdient haben, ist das ja berechtigt, aber wenn jm. wie Schorch (von Real Madrid zum FC Köln) oder eben Arnautovic kommt, die nicht, oder in der 2. Mannschaft gespielt haben wird ja anscheinend ähnliches erwartet.

Arnautovic hat manchmal gute Moment gehabt in dieser Saison, bei denen man gesehen hat, dass er sehr wohl Talent hat. Das ist natürlich nicht alles, wie gesagt Carlos Alberto hatte das auch, allerdings haben ich aufgrund der äußeren Umstände bei Arnautovic noch Hoffnung, dass das wird. Er ist aber im Moment eben noch ein Spieler, der nur glänzen kann, wenn in der Mannschaft sonst alles perfekt zusammenläuft, wie zB. bei den Spielen gegen Köln und Inter Mailand. Diese Saison war das natürlich selten der Fall. Ich denke, wenn wir wieder eine bessere Phase haben wir Arnautovic davon auch profitieren können, er ist trotz allem noch ein sehr junger Spieler. Und Spieler die sich nicht der Ar*** aufreißen wie es Leute wie Frings, Pizarro und zuletzt Wagner und Marin sichtbar tun hatten wir schon oft und sie wurden am Ende trotzdem gefeiert. Özil war auch keiner der sichtbar geackert hat ;)

Ich seh es halt so, dass im Moment Arnautovic der Buhmann ist, aber ähnliche Dinge, wie die, die man hier lesen kann, waren auch schon im Hunt-Thread und im Wagner-Thread zu sehen, und da hat es sich auch geändert :thumb:
:tnx:

Wenn der Pass von Pizarro zu Arni durchgekommen wäre und er das Ding gemacht hätte, wäre vlt. auch bei ihm geplatzt. Wagner spielt schließlich auch erst gut, seit er einen Treffen gemacht hat.
Aber was rede ich, hier braucht man immer einen, aufden eingeprügelt werden kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back