Wenn man quasi 60-70 Minuten umsonst rennt und sich Räume sucht und sich anbietet kann mir NIEMAND von euch beschissenen meckernden Volldeppen sagen, dass ihr dann noch groß Bock habt weiter für eure unfähigen Kameraden zu rennen.
1.) Kennst du mich, dass du dir erlaubst, so etwas in den Raum zu werfen?
2.) Jetzt sind die anderen Schuld, dass Arnautovic bisher seine Leistung nicht abgerufen hat, ahja!
3.) Ich habe die Beleidigung mal gemeldet
P.S. Zu deinem ganzen Posting benötigt es nur einen Smiley: :stirn:
---------
P.S.²
Ich habe hier nie geschrieben, dass ich es toll finde, dass Arnautovic ausgepfiffen wird, aber ich habe meine Sicht der Dinge schon dargestellt und bin schon der Meinung, dass es das Problem "Arnautovic" im Kern gut trifft:
Man sollte hier auch mal differenzieren. Welpenschutz schön und gut, dass gilt evtl. noch, weil es erst seine erste Saison bei uns ist und er auch in eine Mannschaft gekommen ist, bei der es vom ersten Spieltag an nicht funktioniert hat, aber jetzt kommt das große ABER:
Um es mit Schaafs Worten zu sagen... es ist wichtig, was ein Spieler für die Mannschaft einbringt, wo er ihr hilft, er alles für den Erfolg der Truppe zurückstellt, er sich mit vollem Einsatz empfiehlt und das fehlt bei Arnautovic von vorne bis hinten! Sein gestriger Einsatz war ein Sinnbild für seine Einstellung zur Mannschaft, zum Verein und zu den Verantwortlichen. Er kommt von ihm nichts, er scheint nicht an sich arbeiten zu wollen, sich zu hinterfragen und etwas an der Situation zu ändern. Er hadert mit seinen Kollegen, mit sich selbst, winkt ab, zeigt kein Herzblut und so etwas brauchen wir in so einer schwierigen Situation einfach nicht. Ich brauche hier keinen Spieler, der nur seine Leistung zeigt, wenn die Mannschaft funktioniert, die Sonne scheint und alles super läuft.
Und genau das wurde auch zurecht bei Wagner in der Hinrunde kritisiert, aber Sandro hat gezeigt, wie man mit Kritik umgehen muss und das man in so einer Situation noch mehr arbeiten muss, sich nicht hängen lassen darf und sich wieder aufdrängen muss. Und das hat er in der Rückrunde in einer eindrucksvollen Art und Weise getan, sodass bei sehr vielen Fans sich wieder ein richtig gutes Standing erarbeitet hat, die Sprechchöre beim Pauli-Spiel sprechen für sich. Und so lange Arnautovic das nicht versteht, hat er in Bremen und in der Mannschaft nichts verloren! Und so langsam bezweifel ich auch, dass sich dies nochmal ändern wird!
:thumb: