Ich durfte grad ja feststellen, dass ich nicht der einzige Facebookverweigerer bin. Mich würde interessieren, wie viele wir sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wieso wollt ihr alle nicht nach Facebook wenn ich fragen darf ?
1. Datenkrake
2. Ich brauchs nicht.
3. Datenkrake
4. Ich hasse Web 2.0 und finde es absolut überflüssig.
5. Datenkrake

ok

Von mir aus kann Facebook meine Daten haben. Ich verstehe die Notwendigkeit, diese zu verstecken, ohnehin nicht. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1694948:Jeder der da seine persönlichen kontaktdaten reinstellt, ist doch selber schuld.:O
Theoretisch ja. Deswegen auch mein Einwand, dass das ab 18 sein sollte. Sag mal Teenagern, die da mitziehen, weil alle das machen, die dort Freundschaften pflegen und vllt über das Thema zu wenig aufgeklärt sind, aber beim ersten Vorstellungsgespräch ihre Fotos wiedersehen, dass es ihre eigene Schuld sei.
Theoretisch ja. Deswegen auch mein Einwand, dass das ab 18 sein sollte. Sag mal Teenagern, die da mitziehen, weil alle das machen, die dort Freundschaften pflegen und vllt über das Thema zu wenig aufgeklärt sind, aber beim ersten Vorstellungsgespräch ihre Fotos wiedersehen, dass es ihre eigene Schuld sei.
Ich durfte grad ja feststellen, dass ich nicht der einzige Facebookverweigerer bin. Mich würde interessieren, wie viele wir sind.
4. Ich hasse Web 2.0 und finde es absolut überflüssig.

Dir ist aber klar, dass das WOL Forum da auch zu gehört![]()