Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 82 75,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 13,8%
  • Pauli!

Votes: 12 11,0%

• Total voters
    109
Wenn Werder gewinnt oder Remis spielt habe ich mich eben geirrt.

Sogar sehr gerne geirrt.....

Das ist kein Hintertürchen. Ich will doch auch das Werder siegt :svw_applaus:

Wiese
Fritz
Mertesacker
Pasanen
Silvestre
Frings
Bargfrede
Wesley
Marin
Wagner
Pizarro

Ersatzspieler
Mielitz
Schmidt
Stevanovic
Hunt
Arnautovic

Wenn wir gegen St.Pauli verlieren dann werden wir auch gegen Wolfsburg Dortmund und Kaiserslautern auch verlieren.Das spiel ist mit das wichtigste .

Aber ich bin zuverlässig 2:1.LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS WERDER :svw_applaus::svw_schal:

Was ich will und was ich vermute bzw. an was ich glaube ist leider oftmals unterschiedlich.

Mich regt es nur auf, dass User teilweise glauben, dass ich mich bei Werder Pleiten freue.

Glaubt mir, diese Saison geht mir echt nahe. Die User die glauben ich würde mich freuen wenn Werder verliert würden alles sofort zurücknehmen wenn sie mich bei Werder-Toren bzw. Gegentoren sehen würden.....

Auf einen Sieg :svw_applaus: :dance:

Was ich will und was ich vermute bzw. an was ich glaube ist leider oftmals unterschiedlich.

Mich regt es nur auf, dass User teilweise glauben, dass ich mich bei Werder Pleiten freue.

Glaubt mir, diese Saison geht mir echt nahe. Die User die glauben ich würde mich freuen wenn Werder verliert würden alles sofort zurücknehmen wenn sie mich bei Werder-Toren bzw. Gegentoren sehen würden.....

Auf einen Sieg :svw_applaus: :dance:
Du provozierst das aber auch ein großes Stück!

Ich meine, wie oft hast du jetzt in den verschiedensten Threats geschrieben das du denkst das es ein Debakel wird?

Allein in diesem mindestens 2x. Und da wundert es dich ERNSTHAFT das man von dir genervt ist?

Back