Spieltagsthread: FC St. Pauli - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 82 75,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 13,8%
  • Pauli!

Votes: 12 11,0%

• Total voters
    109
Befürchte heute ein Blamage ala Werder :(

Eine 3:0 Niederlage würde mich heute nicht überraschen !

Dann wieder ein Punkte Zuhause gegen WOB und unsere Truppe steckt wieder richtig tief drin im Abstiegsstrudel :(

Super, dann kommt ja nur Dortmund ( die noch kein Meister sein werden ) und zum "Horror-Schluss" geht es nach K`Lautern - das katastrophale Torverhältnis lässt grüßen.

Wäre der Supergau !!!!!!!!!!

heute schaffen wir den klassenerhalt da bin ich mir sicher und arni macht das entscheidene tor

grün weiß grüße von der saar:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

3 Punkte wären schon enorm geil.

1 Punkt noch akzeptabel.

Niederlage geht gar nicht, denn wenn wir dann das Pech haben, dass Köln in Wolfsburg gewinnt, Lautern auf Schalke siegt, Stuttgart den HSV schlägt und Frankfurt die Bayern bezwingt, sind wir wieder Fünfzehnter.

Mit einem Sieg und einer Wolfsburg-Niederlage gegen Köln hätten wir neun Punkte auf den Relegationsplatz bei noch drei Spielen und das bessere Torverhältnis als St. Pauli haben wir auch noch.

Also haut rein, Jungs!

Ich sag 3:1

AUF GEHTS SVW!!!:svw_applaus:

Ich hab da nochmal eine Frage!

Ab wann ist das spiel auf WERDER.TV zu sehen (also ich meine die beiden Spielhälften)

Sonst muss ich wieder bei meinem Nachbarn (Hamburger) die scheiss Konfi von sky gucken

Ich freue mich voll auf das Spiel! :applaus:
Habe auch ein ganz gutes Gefühl. Warum weiß ich allerdings nicht so genau. Einfach wird das auf gar keinen Fall. Ich fand Pauli in den letzten beiden Spielen auch nicht so schlecht, gegen Wob hätte die eigentlich gewinnen müssen. Und die werden auf jeden Fall kämpfen bis zum umfallen.

Zitat von [SVW]Andi;1691014:

huch das ist aber ein schönes ruderboot! :)

zum spiel:
eine niederlage könnte uns wieder in arge bedrängnis bringen und sollte bei dem restprogramm auf jeden fall vermieden werden! mit einem unentschieden könnte ich persönlich ganz gut leben, zumindest wenn die konkurrenz (teilweise) patzt. ein sieg wäre natürlich das schönste auf der welt und der fast sichere klassenerhalt!

für pauli ist es das erste echte endspiel und die werden sicherlich kämpfen bis zum umfallen. ABER wir kommen mit einer kleinen erfolgsserie - selbstbewusstsein sollte eigentlich da sein und der klar besseren mannschaft. wird auf jeden fall eine ganz enge und heiße kiste:

1:1 / 1:2 / 1:3 :svw_applaus:

Gleich Tanken fahren und dann das Spiel schauen.
Tippe leider auf ein Desaster. (3:0 für Pauli)
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :svw_applaus:

Back