Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klasse spiel.bin mal wieder echt begeistert. tolle manschaft.werde meine zahlungen an den svw einstellen solange wie schaff noch trainer ist.
es reicht mir.
t.s.raus. slomka rein.k.a.raus. bode rein.![]()
Oh Mann - ich sagte NICHT, dass Fritz keine Schuld an den Toren hat! Ich habe nur gesagt, dass die Niederlage bestimmt nicht einzig und allein an Clemens Fritz liegt, sondern auch an den anderen Spielern, wie zum Beispiel ein Hugo(al) Almeida, der freistehend das Tor nicht macht.
Zum Glück was schaff noch nie hier Trainer, kannst also ruhig weiterzahlen.
Solltest du Schaaf meine und es wieder bergauf gehen, hoffe ich, dass du dich daran hälst....
Auch ich sehe hier Fritz nicht als unbedingt den Hauptgrund. Er trägt - dass ist klar - eine größere Mitschuld als vielleicht Baumann, aber der springende Punkt war für mich die (sogenannte) Chancenverwertung von Nogo(al) Almeida.

An den Leistungen von Werder in den letzten Wochen gab es NICHTS gutes, gar NICHTS. Das sollte jeder erkennen. Null Esprit, keine Ideen, null Tempo und das seit Wochen. Und seit Wochen gibt es nur Parolen, aber an der Einsicht, dass diese Ansammlung von Millionären einfach zu schlecht ist, fehlt es nachwievor. Wenn ich bei der Arbeit Mist baue, dann stehe ich auch dazu, auchg wenn das nicht schön ist. Selbstkritik bei Schaaf und Allofs, wie immer komplette FEHLANZEIGE. Wie will man dann so aus dieser Situation kommen???

Wie Schaaf aus der größten scheisse immer noch das positive herauskristallisiert,ist echt Oscar-Reif!
Slomka trifft alles auf den Punkt!
Echt ne verkehrte Welt....