Spieltagsthread: Anorthosis Famagusta - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Famagusta!

Votes: 46 28,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 9,4%
  • Werder!

Votes: 99 61,9%

• Total voters
    160
wir sind raus aus der cl in einer solchen gruppe - und mir gehts i-wie am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei...

nach dem juve-spiel 2006 habe ich rotz zu wasser geheult... und jetzt??? ich bin schon genauso emotionslos wie unser haufen da! schrecklich... was ist nur los mit mir?

Emotionslos... das hatte ich noch vergessen... diese schlechten Spiele werden einfach so hingenommen... "Is halt so! Pech gehabt!"... das ist echt keine Mannschaft. Das ist ein zusammengewürfelter Haufen gleichgültiger Profis

Jeder der nach diesem Spiel noch mit der ständigen Angst lebt das uns Diego und Pizarro verlassen werden... hat nicht gesehen dass sie (gemessen an ihrem status) heute fast die Schlechtesten waren.... Brotlose Kunst !!!!

Speziell bei Diego hatte ich (mal wieder) das Gefühl als wenn er den Ernst der Lage nicht verstanden hat. Was für ein hirnloser Auftritt.

Das kam mir auch so vor...er wirkte ständig auf der Suche nach einem genialen Fallrückzieherpass oder-tor, fast so schlimm wie gegen Hamburg, wo er sich den Ball aus sagenhaften 3 Metern noch zum Fallrückzieher vorlegen will.

Er kanns doch so gut auch anders :(

Eigentlich unglaublich, dass wir ein Spiel, dass wir eigentlich schon verloren hatten, noch fast gedreht hätten.

Wir haben wie so oft die Kontertore bekommen, die wir in so einem Spiel nicht bekommen dürfen.

Der Wille war da, aber es reicht eben nicht, wenn man vorher zu wenig zeigt, oder Angst vor den Kontern hat.

Die Moral war da, zumindest ein positives Fazit............. :mad:

Seht das ganze doch mal positiv: wir haben ganz entspannte Wochen ohne Herzinfarkte, wenn sie nicht mehr international dabei sind. Und nächstes Jahr dann ohne Mehrfachbelastung zur Meisterschaft:applaus:

Ich würde eine Woche Straftraining anorden, so lange bis ihnen die Zunge bis auf dem Boden hängt, mit der Begründung "Ihr lauft so lange bis ihr kapiert warum ihr Fußballer seid" und dem Zusatz "es ist mir Scheißegal ob wir das nächste Spiel gewinnen". Dann sind die Fronten geklärt.

Hier gebe ich dir Recht,...

Ich bin so enttäuscht wie vor ziemlich genau einem Jahr bzw. zwei Jahren. Ich wünsche mir in diesem Jahr zum Weihnachtsfest, Platz 9 zum Ende der Saison und damit Verbuden einen Neuanfang. Ohne Doppelbelastung und ohne Spieler die sich hängen lassen wenn es nicht läuft.

...hier allerdings nicht. Neuanfang - ja, Platz 9 - nein.

Ich hätte mir einen glatten Schnitt und einen sofortigen Abschied vom europäischen Fußball für die nächsten Jahre gewünscht

Sonst noch was? Vielleicht den glatten Abschnitt in die dritte LIga zum "Gesundschrumpfen"? So der Vollständigkeit halber? Dem eigenen Verein zu wünschen, dass er die nächsten Jahre nicht an die lebenswichtigen Einnahmen aus dem internationalen Fußball herankommt, macht mich fast sprachlos. Selten so eine gequirlte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gelesen!

Back