Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist nicht ganz korrekt...
Nur wenn Athen gegen Famaguste Remis spielt, dann wären wir definitiv 4
Bei einem Sieg von uns und einer der anderen beiden Mannschaften, wären wir 3.
.Darf man jetzt nicht mal mehr kritisieren oder was ist los bei dir?
Dein Wort in Gottes Ohr!

Die Mannschaft anfeuern???

wir sind raus aus der cl in einer solchen gruppe - und mir gehts i-wie am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei...
nach dem juve-spiel 2006 habe ich rotz zu wasser geheult... und jetzt??? ich bin schon genauso emotionslos wie unser haufen da! schrecklich... was ist nur los mit mir?
Das hat nichts mit "wollen" zu tun. Vernünftige Alternativen habt Ihr nicht, das Gefüge in der Vereinsführung ist Euch scheißegal, die vergangenen Erfolge sowieso. Aber hauptsache so ein Dünschiss in den Raum rufen. Hilft ja auch ungemein so ein Trainerwechsel. Deshalb steigen Vereine mit Trainerwechsel auch nie ab, weil alles plötzlich fluffig rosa wird, wenn der Trainer geschasst wurde.
was machen wir im Stadion gegen Frankfurt am Samstag??
Klar... aber schau dir mal die Art und Weise hier an.....- Absolutes HSV Niveau....
klasse spiel.bin mal wieder echt begeistert. tolle manschaft.werde meine zahlungen an den svw einstellen solange wie schaff noch trainer ist.
es reicht mir.
t.s.raus. slomka rein.k.a.raus. bode rein.![]()
Was sollen die anderen denn machen wenn ein vermeintlicher Leistungsträger derartige entscheidene Zweikämpfe verliert, die zum Tor führen? Bin gespannt auf die Antwort...
Hehe, Diego ist sicher fair und wird nicht jubeln gegen uns.![]()