Worin liegt eigentlich das Problem, dass sich MN nach zig-Jahren für einen neuen Arbeitgeber und eine neue Herausforderung entschieden hat?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich nicht wundern, wenn er sich "zufällig" verletzt, und zumindest fürs Bayern-Spiel, bzw den Rest der Saison ausfallen würde... :O wenns am Samstag wirklich schlimm wird.

Worin liegt eigentlich das Problem, dass sich MN nach zig-Jahren für einen neuen Arbeitgeber und eine neue Herausforderung entschieden hat?
N(sowohl bei der Strafraumbeherrschung auch als beim Elfer),

Das ist doch gar nicht das Problem. Aber selbst jetzt auf der PK ereiert er noch rum und sagt, er habe da noch gar keine Ahnung, was im Sommer passieren würde.
Sein Verhalten ist schlicht albern. Habe das schon mal gesagt, man kann einen Wechsel sauber oder unsauber durchziehen.
Das ist doch gar nicht das Problem. Aber selbst jetzt auf der PK ereiert er noch rum und sagt, er habe da noch gar keine Ahnung, was im Sommer passieren würde.
Sein Verhalten ist schlicht albern. Habe das schon mal gesagt, man kann einen Wechsel sauber oder unsauber durchziehen.
Ich finde es recht anmaßen Neuer jetzt Lügen und falsche Tränen zu unterstellen ohne das man die Wahrheit kennt. JA, es kann so sein wie vermutet wird, aber es kann auch anders sein.
Zitat von [Sportfreund];1687983:Es gibt Bilder von ihm und Hoeneß auf dem Oktoberfest. :O
Ausserdem garantiere ich dir das Neuer nicht der einzige Buli Spieler auf dem Oktoberfest war. 
Zitat von [Sportfreund];1687983:Es gibt Bilder von ihm und Hoeneß auf dem Oktoberfest. :O
Ich frage mich gerade, wie man bei einem Elfer (den man hält) unsicher sein kann... :stirn:
So einen dicken Lachsmiley gibt es gar nicht, wie ich jetzt austicken könnte..Zitat von [Sportfreund];1687976:http://schalker-block5.de/index.php?page=Thread&threadID=21436
Man muss dazu sagen: Der User "normalzustand" ist immer für etwas absurde und sarkastische Threads zu haben.![]()

indem man ihn in die Mitte abwährt.Ich frage mich gerade, wie man bei einem Elfer (den man hält) unsicher sein kann...

Auch "Bier für 2 , sofort!", ist ja mal typisch Schalke![]()

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1687979:Naja ich glaube eben das er zum Wohle seines neuen Vereins eben nicht sagen darf das schon fest steht wohin er wechselt, da der neue Verein gar nicht mit MN hätte verhandeln dürfen.![]()
vorkommt. Na und? It´s Showtime! Und MN spielt das Spiel mit. Viel interessanter ist doch die Frage, wieso wegen eines profanen Wechsels eines Bundesligaspielers eine Pressekonferenz abgehalten wird, die überflüssigerweise auch noch live übertragen wird.
Aber davon mal abgesehen verstehe ich das auch nicht so ganz.Coole AktionZitat von [Sportfreund];1687994:Das ist sogar eine recht große Bewegung, die im Off Topic vor wenigen Wochen sehr stark war.![]()
Vorallem wenn man sonst nichts hat über das man sich aufregen kann. Vielleicht sollten wir das auch überlegen wenn das Thema mit dem Stadionumbau zu langweilig wird.Hätte er ihn gehalten, wäre kein Tor daraus entstanden.
Es soll Torhüter geben, die einen so schwach geschossenen Elfer so klären/abwehren, dass sie nicht dem Elfmeterschützen vor die Füsse fliegen.
indem man ihn in die Mitte abwährt.![]()
-Elfmeter anfangen... aber einen Elfmeter als Torwart zu halten ist schon schwer genug. Erstmal das.