Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
es bleibt trotzdem festzuhalten, dass wir die lv-position mit 2 spielern (boenisch, silvestre) besetzt haben, die vom können her beide eher als backup dienen sollten...

Hat eine erstaunliche Leistungssteigerung hingelegt.
Ich kann mich auch des Eindrucks nicht erwehren, dass er irgendwie ein paar Pfunde abgenommen hat...
Wenn er so weiter macht bin ich zufrieden.

Hätte es auch nicht gedacht vor Monaten, aber ich bin jetzt auch recht zufrieden. Er wirkt spritziger und vor allem nicht mehr so unsicher, eher so abgezockt, wie man es von einem Spieler seines Alters auch erwartet. Weiter so!:)

Gestern mit Licht und Schatten, was mit aber sehr gefiel, waren seine Standards. Die bringt er auf jeden Fall besser als z.B. Hunt. Der Freistoss, welcher zum 1:0 führte, war ja schon fast Özil-like. Finde es gut, dass er das jetzt übernimmt.

Jepp. Seine Offensivaktionen waren recht ordentlich. Bleibt zu hoffen, daß er sich auch in der Defensive weiter stabilisiert.

Er muss einfach so weiter machen. Dann sind alle wirklich traurig, wenn er aufhört. :(

Und das er in der Vorrunde Urlaub gemacht und seinen Doppelgänger geschickt hat, ist ihm dann auch verziehen !

Silvestre hat sich zwar stabilisiert, aber gerade in Anbetracht des Alters ist Silvestre nur eine Übergangslösung, spätestens in ein, zwei Jahren muss man wohl wieder auf Suche gehen. Zwar kehrt auch Boenisch zurück, allerdings war ich persönlich von Boenisch nie wirklich überzeugt, sehe ich als Back-Up, nicht als Stammspieler.

Zitat von Gr€€nWhite;1680067:
Silvestre hat sich zwar stabilisiert, aber gerade in Anbetracht des Alters ist Silvestre nur eine Übergangslösung, spätestens in ein, zwei Jahren muss man wohl wieder auf Suche gehen. Zwar kehrt auch Boenisch zurück, allerdings war ich persönlich von Boenisch nie wirklich überzeugt, sehe ich als Back-Up, nicht als Stammspieler.

Ich glaube auch das nach seiner langen Verletzungszeit es sehr sehr schwierig für ihn wird.

Zitat von Gr€€nWhite;1680067:

Zum ersten Teil Deiner Aussage muss ich Dir teilweise recht geben. Silvestre kann höchstens noch 1-2 Jahre auf allerhöchstem Niveau Fussball spielen, dann meldet sich die Biologie zu Wort.
Ich bin jedoch der felsenfesten Überzeugung, dass wenn Mika die nächste Vorbereitung voll mitzieht und sich bei Ihm Automatismen innerhalb der Mannschaft festigen (so dass er auch mal Zeit dazu hat andere Fähigkeiten einzubringen) dann werden hier einigen Leuten in der neuen Saison die Kinnkläden runter knallen was wir da für einen Kracher an Aussenverteidiger haben. Das mit der Vorbereitung gilt jedoch nicht nur für Mika sondern für fast alle anderen Spieler auch, nur eben evtl. in anderem Maße.

Auch nur ein Spiel mehr als notwendig mit Silvestre wäre unerträglich und nicht mehr zumutbar! KA, bitte Geld zusammenkratzen und auf dem Transfermarkt aktiv werden, damit wir nächste Saison dieses Elend nicht mehr sehen müssen!

PS Werft mal einen Blick in meinen Fred "Oster-Aktion, Voting bis 20.04.11 (23:59 Uhr)" und votet fleißig! Ihr findet ihn bei "Allgemeines" Vielen Dank!

Schreibst du nur was um auf deine supercoole Aktion aufmerksam zu machen?

Und Silvestre steigert sich von Spiel zu Spiel, er soll bleiben als Backup für einen neuen LV, im Notfall könnte ich auch mit ihm leben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back