es bleibt trotzdem festzuhalten, dass wir die lv-position mit 2 spielern (boenisch, silvestre) besetzt haben, die vom können her beide eher als backup dienen sollten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es bleibt trotzdem festzuhalten, dass wir die lv-position mit 2 spielern (boenisch, silvestre) besetzt haben, die vom können her beide eher als backup dienen sollten...
Das finde ich auch weit hergeholt. Boenisch hat sehr wohl gute Spiele gemacht, z. Bsp. Hinrunde letzte Saison.
Aber viele waren das nicht.
Wenn Silvestre sich auf dem aktuellen Niveau stabilisiert und vielleicht sogar noch ein wenig drauf packt, dann haben wir auf der Position zumindest für ein Jahr kein Problem.
macht derzeit einen Bombenjob.....:thumb:
Und das er in der Vorrunde Urlaub gemacht und seinen Doppelgänger geschickt hat, ist ihm dann auch verziehen !
Wie ist das gemeint?

Mmh ich vermute mal das er meinte das der Silvestre den man jetzt sieht mit dem aus der Hinrunde nichts gemein hat. Sprich das wohl ein Anderer gewesen sein muss![]()

Ja, das ist schon wieder so logisch, dass man es gar nicht verstehen kann.
Danke fürs Aufklären!![]()
Zitat von GrnWhite;1680067:Silvestre hat sich zwar stabilisiert, aber gerade in Anbetracht des Alters ist Silvestre nur eine Übergangslösung, spätestens in ein, zwei Jahren muss man wohl wieder auf Suche gehen. Zwar kehrt auch Boenisch zurück, allerdings war ich persönlich von Boenisch nie wirklich überzeugt, sehe ich als Back-Up, nicht als Stammspieler.
Zitat von GrnWhite;1680067:Silvestre hat sich zwar stabilisiert, aber gerade in Anbetracht des Alters ist Silvestre nur eine Übergangslösung, spätestens in ein, zwei Jahren muss man wohl wieder auf Suche gehen. Zwar kehrt auch Boenisch zurück, allerdings war ich persönlich von Boenisch nie wirklich überzeugt, sehe ich als Back-Up, nicht als Stammspieler.
Schreibst du nur was um auf deine supercoole Aktion aufmerksam zu machen?
Und Silvestre steigert sich von Spiel zu Spiel, er soll bleiben als Backup für einen neuen LV, im Notfall könnte ich auch mit ihm leben.
Schon gevotet? Beeil Dich!
:svw_applaus: