[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

jaja ich weiß, unrealistisch, trotzdem schade wenn es einer der beiden vereine wird:

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2011/04/19/19506800000.html

Dante nach Stuttgart oder Hamburg?
Dass Dante Borussia Mönchengladbach am Saisonende verlassen wird, soll laut express.de so gut wie feststehen. Fraglich ist nur, wohin es den Brasilianer zieht. Wie das Blatt in seiner Onlineausgabe weiter berichtet, sollen der HSV und Stuttgart großes Interesse bekundet haben. Entsprechende Anfragen wurde auch von Dante bestätigt, nur Verhandlungen soll es noch nicht gegeben haben.

Dass Dante nicht kommt ist spätestens klar, seit er sich für einen Aufsteiger und gegen ein CL-Teilnehmer entschieden hat... der will (warum auch immer) nicht zu Werder.

Also mich hat man vor kurzem hier im Forum aufgeklärt, das der Dante sich wohl gegen Werder entschieden hat, weil er hier als AV spielen sollte und er in Gladbach seine Lieblingsposition spielen konnte. Hätte ich denke ich auch so gemacht. Das Risiko in einem neuen Land in einem Verein der zu der Zeit noch um die Meisterschaft mitgespielt hat auf einer neuen Position nicht zurecht zu kommen ist doch sehr hoch. Ich glaube nicht, dass Dante generell nicht zu Werder wollte, warum auch!?

Das war ich. Wenn ich als IV die Wahl hätte, in einem Buli-Verein Stammspieler in der IV zu sein oder mich hinter Naldo und Merte einzuordnen bzw. auf den Außen zu spielen, würde ich auch ersteres vorziehen.

Das ist dein Lieblingswort für jeden, der nicht deiner Meinung ist, oder?

Ach ich vergass, du ignorierst mich ja :lol:

Jedenfalls war Kroos nie im Leben als Özil-Ersatz geplant, der wurde von vorneherein für die U23 geholt, Experte.

Ich ignoriere Dich??? Du hast wohl eher keine Statements verfasst, die mich interessiert haben...

Nee, ist mein Lieblingswort für die User, die sich hier kindisch aufführen.

Und eine wesentliche Grundvoraussetzung für eine schriftliche Kommunikationsform, ist das sinnerfassende Lesen.

Ich habe nie geschrieben, dass Kroos Özil ersetzen sollte. Die waren bekanntlich Marin und Hunt (und Arnautovic). Aber wenn ein Hunt aufrückt, dann wird eben ein Platz frei. Und Kroos hat die gesamte Vorbereitung mitgespielt. Und wie Anfang August auf spox festgestellt wurde: "Sehr auffällig waren überdies noch die starken Leistungen von Zugang Felix Kroos in der Vorbereitung - der jüngere Bruder von Bayern-Star Toni war eigentlich zunächst "nur" für die zweite Mannschaft vorgesehen."

Und wer die Vorbereitung etwas verfolgt hat, der wird auch mitbekommen haben, dass Kroos zum Saisonanfang der U23 nicht bei dieser eingesetzt wurde.

Hier noch ein Statement aus der KZ und von Schaaf vom 15.7.10

"Kroos, eigentlich erstmal für die U 23 geholt, könnte nach Schaafs Meinung sogar auf Anhieb den Sprung in den Profikader schaffen. „Felix muss sicherlich noch konditionell aufholen. Wenn er aber in der Vorbereitung seine Leistung festigt und verbessert, ist er sicher oben mit dabei“, kündigte Schaaf an. Gelingt es ihm nicht, sein Spiel weiter so umzusetzen, würde Kroos erstmal bei der U 23 in der dritten Liga zum Einsatz kommen."

Wie gesagt...einfach mal richtig lesen, bevor man so albern wie der Vorschreiber und so abwertend wie Du (was dann doppelt zurückschlägt) äußert.

Dass Dante nicht kommt ist spätestens klar, seit er sich für einen Aufsteiger und gegen ein CL-Teilnehmer entschieden hat... der will (warum auch immer) nicht zu Werder.

Dante wollte nicht zu Werder, weil er als IV und nicht als LV agieren wollte. Wenn man seine Leistungen bei Gladbach gesehen hat (und das haben ja offenbar einige), dann war seine Entscheidung nachvollziehbar und vorallem im Nachhinein richtig.

Kroos war am Anfang der Saison nahe am Kader der 1. dran.

Das ist vielleicht richtig

Vielleicht war er sogar schon gesetzt als Özil ging.

Das ist definitiv falsch!

Nee, ist mein Lieblingswort für die User, die sich hier kindisch aufführen.

Und eine wesentliche Grundvoraussetzung für eine schriftliche Kommunikationsform, ist das sinnerfassende Lesen.

Ab da wollte ich eigentlich schon aufhören zu lesen, weil mir der Kopf vor lachen auf die Tastatur fiel... aber das, was dabei an Wörter auf dem Bildschirm erschien, war immer noch besser als dein Klugscheissertum in Hinsicht auf andere User, dass du nicht nur bei mir an den Tag legst.

Ich habe nie geschrieben, dass Kroos Özil ersetzen sollte.

Doch, hast du. Siehe oben. Zumindest hast du es vermutet. Und da musste ich auch lachen, ich habs nur nicht geschrieben. Nicht mal die wildesten Spekulationen der BILD, als Kroos "gute Trainingsleistungen" bescheinigt bekam, kam auf die Idee, das Kroos Özil ersetzen sollte. Vor allem weil das zwei unterschiedliche Positionen sind... aber wahrscheinlich malst du mir gleich wieder ne Aufstellung hierhin und versuchst mir deine Taktik aus dem FM zu erklären... Mach dir keine Mühe, ich kenn sie schon.

Dante wollte nicht zu Werder, weil er als IV und nicht als LV agieren wollte. Wenn man seine Leistungen bei Gladbach gesehen hat (und das haben ja offenbar einige), dann war seine Entscheidung nachvollziehbar und vorallem im Nachhinein richtig.

Joa, dann war meine Aussage an sich ja richtig. Nur den Grund wusste ich nicht.

@campino:

Nicht richtig zu lesen, kann passieren. Normalsterbeliche können das zugeben. Du bekanntlich nicht...

Zitat: Kroos war am Anfang der Saison nahe am Kader der 1. dran. Vielleicht war er sogar schon gesetzt als Özil ging.

Die wurde sogar von Schaaf bestätigt. Ich habe die Zitate dazu gebracht.

Wenn Du es also besser weißt als Schaaf (etwas, was DU dich anderen ständig vorhältst, dann sei Dir Deine Meinung belassen. Fakt ist es nicht. Es steht auch eindeutig gegen die Vorbereitung von Kroos und eben auch die Aussagen von Schaaf..

Ich weiß auch nicht, was schlimmer wäre. Das dritte Mal mein (im Kader) gesetzt mit Deinem (Özil) ersetzt zu übersehen oder es einfach zu ignorieren, um weiter zu flamen.

Für den ersten Fall. Ich schrieb, daß er nahe am Kader der 1. Mannschaft und vielleicht schon (in diesem Kader) GESETZT war, als Özil GING. Nix ERSETZT.

Zum Thema Zieler aus dem Info-Pool:

Da hat die Bild wohl Werder und Schalke verwechselt. Andere Berichte nennen Schalke als interessiert an Wiese und Zieler. Allofs hat das Ganze deutlich kommentiert. "Blödsinn"....

@campino:

Wenn Du es also besser weißt als Schaaf (etwas, was DU dich anderen ständig vorhältst, dann sei Dir Deine Meinung belassen. Fakt ist es nicht. Es steht auch eindeutig gegen die Vorbereitung von Kroos und eben auch die Aussagen von Schaaf..

Ich weiß auch nicht, was schlimmer wäre. Das dritte Mal mein (im Kader) gesetzt mit Deinem (Özil) ersetzt zu übersehen oder es einfach zu ignorieren, um weiter zu flamen.

Für den ersten Fall. Ich schrieb, daß er nahe am Kader der 1. Mannschaft und vielleicht schon (in diesem Kader) GESETZT war, als Özil GING. Nix ERSETZT.

Also ich habe diesen Part jetzt viermal versucht zu entziffern... und ich glaube, hier liegt es nicht daran, dass ich nicht lesen kann, sondern daran dass du die deutsche Grammatik nicht beherrschst.

Warum ist das Gerücht mit Zieler lächerlich? Er ist ein guter Torhüter. Habe ihn jetzt schon ein paar mal gesehen. Gute Strafraumbeherrschung und auch eine recht gute Spieleröffnung.

Back