Das ist dein Lieblingswort für jeden, der nicht deiner Meinung ist, oder?
Ach ich vergass, du ignorierst mich ja
Jedenfalls war Kroos nie im Leben als Özil-Ersatz geplant, der wurde von vorneherein für die U23 geholt, Experte.
Ich ignoriere Dich??? Du hast wohl eher keine Statements verfasst, die mich interessiert haben...
Nee, ist mein Lieblingswort für die User, die sich hier kindisch aufführen.
Und eine wesentliche Grundvoraussetzung für eine schriftliche Kommunikationsform, ist das sinnerfassende Lesen.
Ich habe nie geschrieben, dass Kroos Özil ersetzen sollte. Die waren bekanntlich Marin und Hunt (und Arnautovic). Aber wenn ein Hunt aufrückt, dann wird eben ein Platz frei. Und Kroos hat die gesamte Vorbereitung mitgespielt. Und wie Anfang August auf spox festgestellt wurde: "Sehr auffällig waren überdies noch die starken Leistungen von Zugang Felix Kroos in der Vorbereitung - der jüngere Bruder von Bayern-Star Toni war eigentlich zunächst "nur" für die zweite Mannschaft vorgesehen."
Und wer die Vorbereitung etwas verfolgt hat, der wird auch mitbekommen haben, dass Kroos zum Saisonanfang der U23 nicht bei dieser eingesetzt wurde.
Hier noch ein Statement aus der KZ und von Schaaf vom 15.7.10
"Kroos, eigentlich erstmal für die U 23 geholt, könnte nach Schaafs Meinung sogar auf Anhieb den Sprung in den Profikader schaffen. Felix muss sicherlich noch konditionell aufholen. Wenn er aber in der Vorbereitung seine Leistung festigt und verbessert, ist er sicher oben mit dabei, kündigte Schaaf an. Gelingt es ihm nicht, sein Spiel weiter so umzusetzen, würde Kroos erstmal bei der U 23 in der dritten Liga zum Einsatz kommen."
Wie gesagt...einfach mal richtig lesen, bevor man so albern wie der Vorschreiber und so abwertend wie Du (was dann doppelt zurückschlägt) äußert.