[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

svw1992 irgendwie gehst du mir mit diesem dummen Geschwätz tierisch auf den Zeiger. kein wunder das du mittlerweile über 8000 Beiträge hast. ich hoffe die sind nicht alle von der Qualität

Für AI sollte es trotzdem reichen ;) Ich hoffe sehr das man da nicht "schläft" und ihn als Frings-Nachfolger kauft.

Das es für einen 2-3 Millionen Transfer reichen sollte ist klar. Ich hab das auch hauptsächlich gepostet um die "Panikmacher" zu Ärgern. ;)

Das mit dem "schlafen" sagt sich immer so leicht. Für uns positiv ist natürlich das AI gerne in Deutschland bleiben möchte. Es scheint ja aber auch so zu sein, dass er gerne bei seinem Verein bleiben möchte (die Aussage kann natürlich auch taktische Gründe haben). Was ich eigentlich sagen will ist, dass nicht jeder Spieler um den man sich bemüht auch kommt, der Spieler muss auch wollen. Wenn AI seine Zukunft vielleicht eher in Hanoi sieht, dann wird Allofs da nicht viel machen können. Er kann dann nur versuchen ihn umzustimmen.

Das hat hier schon einmal wer behauptet, aber nie belegt.

Ich würde sowas sicher nicht hier im Forum belegen ;)

Schreibe auch nichts von Fakten!

Allerdings kam diese Aussage von sehr weit oben. Soll Hauptsächlich um die Diego-Millionen gehen, die anscheinend risikoreich angelegt worden sind.

Das hier schon mal jemand sowas geäußert hat war mir nicht klar. Spricht aber eher für das was ich so mitbekommen habe.

Was ich eigentlich sagen will ist, dass nicht jeder Spieler um den man sich bemüht auch kommt, der Spieler muss auch wollen. Wenn AI seine Zukunft vielleicht eher in Hanoi sieht, dann wird Allofs da nicht viel machen können. Er kann dann nur versuchen ihn umzustimmen.

Ja! Versuchen sollte er es aber :) Wenn Frings aufhört fällt mir kaum eine bessere Alternative für relativ kleines Geld ein.

Allerdings kam diese Aussage von sehr weit oben. Soll Hauptsächlich um die Diego-Millionen gehen, die anscheinend risikoreich angelegt worden sind.

von weit oben sprichst Du ?

Und wo möchtest Du das gehört/gelesen haben ?

WB

Das hier schon mal jemand sowas geäußert hat war mir nicht klar. Spricht aber eher für das was ich so mitbekommen habe.

Ich hab gestern mitbekommen, dass heute morgen die Sonne aufgehen und heute abend untergehen soll... Mit dem ersten Teil hatte mein Informant von ganz weit oben schon mal recht... aber belegen will ich es nicht :zzz::O

über 23, damit klaut er in der 2. mannschaft nen platz und für die profis wirds nicht mehr reichen

über 23, damit klaut er in der 2. mannschaft nen platz und für die profis wirds nicht mehr reichen

Wie viele Spieler sind denn aktuell über 23? Nur Chef Stallbaum...Artmann wird wohl gehen. Wäre halt echt schade. Der Kerl hat echt Talent und verdient wenig. Ich würde ihm noch ein Jahr geben und als Bindeglied zw. 1 und 2. Mannschaft einsetzen. So wie Trinks und Schmidt diese Saison...

schmidt ist ja eher durch zufall in die 1. gestolpert - denke nicht, dass er unter normalen umständen nächste saison noch da wäre

ikeng ist extrem verletzungsanfällig und wurde nach seiner discoaktion zu saisonbeginn fest in die 2. versetzt

Back