Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:Werder muss Sparkurs steuern, mangels Einnahmen auf internationalem Parkett. Großeinkäufe wie zuletzt mit den Transfers von Marko Arnautovic (6,5 Millionen) und Wesley (7,5 Millionen) scheiden diesmal aus. Allofs bestätigt, "dass Transfers nur mit eingeschränktem Spielraum möglich sind. Wir müssen preiswert einkaufen."
svw1992 irgendwie gehst du mir mit diesem dummen Geschwätz tierisch auf den Zeiger. kein wunder das du mittlerweile über 8000 Beiträge hast. ich hoffe die sind nicht alle von der Qualität
Ich hoffe sehr das man da nicht "schläft" und ihn als Frings-Nachfolger kauft.Für AI sollte es trotzdem reichenIch hoffe sehr das man da nicht "schläft" und ihn als Frings-Nachfolger kauft.

Wie man hört hat man sich auch ziemlich auf dem Kapitalmarkt verspekuliert.
Das bedarf dann doch mal der genaueren Erläuterung. Was hat man denn da so gehört?
Das hat hier schon einmal wer behauptet, aber nie belegt.

Was ich eigentlich sagen will ist, dass nicht jeder Spieler um den man sich bemüht auch kommt, der Spieler muss auch wollen. Wenn AI seine Zukunft vielleicht eher in Hanoi sieht, dann wird Allofs da nicht viel machen können. Er kann dann nur versuchen ihn umzustimmen.
Wenn Frings aufhört fällt mir kaum eine bessere Alternative für relativ kleines Geld ein.Allerdings kam diese Aussage von sehr weit oben. Soll Hauptsächlich um die Diego-Millionen gehen, die anscheinend risikoreich angelegt worden sind.
Das hier schon mal jemand sowas geäußert hat war mir nicht klar. Spricht aber eher für das was ich so mitbekommen habe.
:OEher nicht, nein. Das war damals ein Troll.Das hier schon mal jemand sowas geäußert hat war mir nicht klar. Spricht aber eher für das was ich so mitbekommen habe.
Vielleicht hat Gott mir ihr gesprochen?von weit oben sprichst Du ?

Vielleicht hat Gott mir ihr gesprochen?![]()
...und trotz der 25 Mio Minus kauft uns Willi noch Arnautovic und Wesley. Oder war Baumi letzten Sommer als Assi der Geschäftsführung highstakes pokern?der afrikaner von bern mit 2 kreuzbandrissen in seinem alter. Das ist doch das typische beuteschema von werder. Zuschlagen!
über 23, damit klaut er in der 2. mannschaft nen platz und für die profis wirds nicht mehr reichen