[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

schmidt ist ja eher durch zufall in die 1. gestolpert - denke nicht, dass er unter normalen umständen nächste saison noch da wäre

ikeng ist extrem verletzungsanfällig und wurde nach seiner discoaktion zu saisonbeginn fest in die 2. versetzt

Ich denke nicht, dass man eine Verletzungsanfälligkeit von Außen beurteilen kann. Das muss Dr. D. klären. Schmidt ist ja auch kein Talent wie Ikeng. Die Diskoaktion hat ja keine Folgen für ihn gehabt, oder? Wie Allofs aufgenommen hat, dass er als Rehabilitant in Diskoschlägereien verwickelt ist, vermag ich natürlich nicht zu sagen. Aber vielleicht ist genau das auch eine Chance. Mit dem Image bleibt er vielleicht auch in Bremen...

Schmidt ist ja auch kein Talent wie Ikeng

ikeng hat bis auf nen haufen verletzungen bislang noch überhaupt nichts vorzuweisen ... der talentstatus bröckelt auch bei einem 23jährigen nun ab

Die Diskoaktion hat ja keine Folgen für ihn gehabt, oder?

ähm, er wurde aus dem profikader gestrichen? es war sogar ne vertragsauflösung im gespräch

ikeng hat bis auf nen haufen verletzungen bislang noch überhaupt nichts vorzuweisen ... der talentstatus bröckelt auch bei einem 23jährigen nun ab

ähm, er wurde aus dem profikader gestrichen? es war sogar ne vertragsauflösung im gespräch

Er hat gute Ansätze gezeigt und ist in der Rückrunde einer der besten U23-Spieler.

Ja, ist das irgendwie interessant oder wichtig? Eine Vertragsauflösung hat es nicht gegeben. Eine Verurteilung ebenfalls nicht...

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass für Jensen Ersatz geholt wird, wo wir doch nicht international spielen. Für Frings wird ggf. Ersatz kommen und eventuell noch ein Kreativling. Das wirds dann im Mittelfeld wohl gewesen sein.

Wenn überhaupt.

Ich denke eher, dass der Königstransfer ein 10er, bzw OM-Spieler wird.

im LV und/oder Sturm ein Backup/Talent oder vielleicht sogar doch Rosenberg (wäre m.E. das sinnvollste)

Ob dann überhaupt noch jemand ins Mitteldfeld kommt, glaub ich weniger, vor allem nicht wenn Frings noch weiterspielt.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass für Jensen Ersatz geholt wird, wo wir doch nicht international spielen. Für Frings wird ggf. Ersatz kommen und eventuell noch ein Kreativling. Das wirds dann im Mittelfeld wohl gewesen sein.

Für ein 5er MF hätte man Marin, Arnautovic, Bargfrede, Wesley, den Kreativling, Borowski, Hunt und Trinks...(Huse wird denke ich auch gehen). Wie man z. B. mit Schindler umgeht, wird man sehen. Ich würde alles nicht ausschließen. Ein Neuzugang...ein Zugang aus der U23 oder eben niemanden...

Eben drum. Mehr brauchen wir nicht, wenn wir nicht international spielen.

8 für 5 Plätze ist zu eng. Bei den 8 Spieler ist auch schon ein Trinks dabei. In einem 4-2-3-1 könnte sich sogar Pizarro im MF wiederfinden, als falscher 10er. Natürlich könnte auch ein Fritz ins DM rücken. Vielleicht kommt auch ein guter U23-ZM, als Ersatz für Ikeng, der dann bei Bedarf in der 1. aushelfen kann. Vielleicht kommt aber wirklich ein Backup für die 1. Mannschaft. Letzteres...wäre wohl die beste Lösung. Wenn man denn wirklich auch entsprechende Spieler verpflichten kann. Im Sturm haben wir Thy und Testroet, die sicherlich auch mal auf der Bank beginnen können. In der Verteidigung ist es da doch deutlich schlechter. Da traue ich keinem zu, die Stammkräfte auf einem soliden Niveau auch nur über eine kürzere Spielzeit zu vertreten....ich hoffe, Du verstehst in etwa, was ich meine...

8 für 5 Plätze ist zu eng. Bei den 8 Spieler ist auch schon ein Trinks dabei. In einem 4-2-3-1 könnte sich sogar Pizarro im MF wiederfinden, als falscher 10er. Natürlich könnte auch ein Fritz ins DM rücken. Vielleicht kommt auch ein guter U23-ZM, als Ersatz für Ikeng, der dann bei Bedarf in der 1. aushelfen kann. Vielleicht kommt aber wirklich ein Backup für die 1. Mannschaft. Letzteres...wäre wohl die beste Lösung. Wenn man denn wirklich auch entsprechende Spieler verpflichten kann. Im Sturm haben wir Thy und Testroet, die sicherlich auch mal auf der Bank beginnen können. In der Verteidigung ist es da doch deutlich schlechter. Da traue ich keinem zu, die Stammkräfte auf einem soliden Niveau auch nur über eine kürzere Spielzeit zu vertreten....ich hoffe, Du verstehst in etwa, was ich meine...

2 neuzugänge, trinks,boro,hunt,marin,arnautovic,bargi,wesley sind schonmal 9 spieler und reicht vollkommen aus da Fritz im Mittelfeld aushelfen könnte

2 neuzugänge, trinks,boro,hunt,marin,arnautovic,bargi,wesley sind schonmal 9 spieler und reicht vollkommen aus da Fritz im Mittelfeld aushelfen könnte

Fritz im MF ist eher eine Notlösung. Aktuell haben wir ja nicht mal einen Backup für Fritz...bzw. der käme in Form von Wesley aus dem MF. Ob man Trinks einbauen wird, ist ebenfalls nicht sicher.

Aktuell hat man auch 10 Spieler (mit Huse) für 4-5 Positionen im Kader und trotzdem musste Fritz einige Male aushelfen...ohne internationalen Fußball. Bei 5 Positionen braucht man schon 10 potentielle Spieler. Diese können natürlich auch aus der U23 kommen. Da sehe ich allerdings im Moment nur Trinks. Kroos hat sein gutes Standing bei Schaaf wohl verspielt...

trinks ist doch ganz klar eingeplant für nächste saison und kroos hat sich nichts verspielt sondern man hat vielleicht gesehen dass es bei ihm noch zu früh ist

Sagt wer???

Kroos war am Anfang der Saison nahe am Kader der 1. dran. Vielleicht war er sogar schon gesetzt als Özil ging. Nun hat er nichts mehr mit der 1. Mannschaft zu tun. Alles weitere ist Spekulation....

Legt doch bitte nicht jede kleine Schwankung auf die Goldwaage Leute! Das sind junge Bengel von Anfang 20, da ist es völlig normal das die mal Formschwankungen haben oder nen Viertel Jahr stagnieren. Ihr müsst die Gesamtentwicklung sehen und n bisi mehr Geduld haben. Wenn dann nach 1-2 Jahren keine Entwicklung zu erkennen ist dann scheinen sie echt nicht für den Profifussball geeignet. Diese schwarz-weiss malerei geht mir gelinde gesagt etwas auf den Sack ...

NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Legt doch bitte nicht jede kleine Schwankung auf die Goldwaage Leute! Das sind junge Bengel von Anfang 20, da ist es völlig normal das die mal Formschwankungen haben oder nen Viertel Jahr stagnieren. Ihr müsst die Gesamtentwicklung sehen und n bisi mehr Geduld haben. Wenn dann nach 1-2 Jahren keine Entwicklung zu erkennen ist dann scheinen sie echt nicht für den Profifussball geeignet. Diese schwarz-weiss malerei geht mir gelinde gesagt etwas auf den Sack ...

NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Hallo? Genau davon habe ich gesprochen. Niemand weiß, wie Schaaf Trinks und Kroos (und andere) in der nächsten Saison sieht. Trinks Karten sehe ich ganz gut....Kroos weniger gut. Aber genauso können beide nächste Saison fest hoffentlich noch 3. Liga spielen...und dann käme vielleicht doch ein Jensen-Backup.

Es ging doch niemanden darum einen Spieler abzuwerten...

Back