Aber vom VFB nach Valencia war damals schon ein großer Sprung. Dachte man jedenfalls. Von Bremen nach Gelsenkirchen, naja.^^1. Hildebrand war in Stuttgart die klare Nummer eins.
Da war Butt aber noch keine 36.2. Adler spielte nie mit Butt in Hamburg. Und Butt wechselte von Hamburg als Nummer 1 nach Leverkusen.

Mal davon abgesehen, dass er zu der Zeit noch in einem jungen Torhüter-Alter war, ist Butt immer ablösefrei gewechselt. Da zog das Argument "um noch Ablöse zu kassieren" also ohnehin nicht.
Wie gesagt, Lehmann war bei seinen ersten Wechseln noch sehr jung und hat sich von Schalke zu Milan wirklich stark gesteigert was den Verein anging. Genauso vom BVB zu Arsenal.3. Lehmann weist in 23 Profijahren gerade einmal fünf verschiedene Stationen auf. Nur in Mailand hatte er mit 1 Jahr einen relativ kurzen Aufenthalt. Und in Schalke und Dortmund war er meines Wissens die klare Nummer 1.
Keineswegs. Du musst das alles in Relation sehen. Du kannst mir hier 30-40 aufzählen. Die brauche ich dir nicht einmal einzeln wiederlegen. Torhüter wechseln deutlich seltener als Feldspieler, was einfach daran liegt, dass Torhüter keinen Konkurrenzkampf gebrauchen können und häufig sehr an ihren Vereinen hängen. Entweder brauchts dann ne deutliche Steigerung im finanziellen oder sportlichen Bereich oder sie mögen ihren Verein nicht mehr.Ach, da gibts ja doch so viele...
gerettet und jetzt soll er bei einigen einfach mal schnell zu Geld gemacht werden.
:svw_applaus: :svw_schal: