Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Topmannschaft, jeweils mit der Zweitbesetzung dahinter. Gespielt wird im derzeit angesagten 4-2-3-1
Casillas (Stekelenburg)
Maicon (Ramos) - Pique (Terry) - Puyol (Lucio) - J.Cole (Evra)
Essien (Alonso) - Xavi (Schweinsteiger)
Messi (Robben) - Özil (Fabregas) - Ronaldo (Iniesta)
Drogba (Villa)

interessant...sollte jemand mal hodgson vorschlagen... vllt würde liverpool die paar plätze dann auch noch nach unten rutschen. definitiv ein JA von mir dafür![]()

Die Topmannschaft, jeweils mit der Zweitbesetzung dahinter. Gespielt wird im derzeit angesagten 4-2-3-1
Casillas (Stekelenburg)
Maicon (Ramos) - Pique (Terry) - Puyol (Lucio) - A.Cole (Evra)
Essien (Alonso) - Xavi (Schweinsteiger)
Messi (Robben) - Özil (Fabregas) - Ronaldo (Iniesta)
Drogba (Villa)
Geht auch, aber Essien und Alonso würde ich tauschen!
Und Villa in den Sturm, aber Drogba in Chelsea-Form geht auch!

) ist mir eigentlich nur Javito positiv aufgefallen, der rest durch geschlossene mannschaftsleistung.Wer ist eurer Meinung nach der Spieler der aktuellen Saison?

Wenn es schon hier nach Dortmund geht, sollte man meiner Meinung ganz klar einen Bender bzw fast beideok, Messi ist der beste :thumb: vorallem mit seinem torrekord (48 pflichtspieltore), ich war unpräzise, ich meinte den besten Bundesligaspieler!
mMn ist es Sahin (spieler der hinrunde) oder Barrios
der beste nachwuchsmann ist götze oder auch kagawa (owohl der so kurz gespielt hat).
, denn was der da neben Sahin für einen Job leistet und ihm auch an Arbeit abnimmt- Wahnsinn! Leider wird wowas schneller übersehen als ein paar schöne Offensivaktionen von Götze.
Halte es allgemein aber sehr schwer, den besten Spieler der Welt/Saison/Liga zu "küren", da es da ja dann doch meist um Offensivspieler geht und es halt immer schwer ist, Positionen miteinander zu vergleichen.
So zur Saison fallen mir noch zum Beispiel ein Hummels in der Defensive auf, dann relativ viele Torhüter, die eine ordentliche Saison spielen (Neuer, Kessler, Baumann, Wiese,...) und ach ja fast vergessen: Julian Schieber!
Wahnsinn, was der Junge für einen Riesenschritt gemacht hat!
Was das Ausland betrifft muss man klar Messi und Ronaldo nennen, wobei auch Özil eine tolle Saison spielt etc etc etc![]()