wie lange geht denn die Spielpause am WE? Ist morgen noch ein normaler Tag?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie lange geht denn die Spielpause am WE? Ist morgen noch ein normaler Tag?
Das können wir uns hier ausmachen...mir ist es egal.
Ich wäre dafür, erst ab Samstag zu pausieren.
Also, Fr Nacht noch den Mord posten und dann Pause? Kann ich machen.

Sollte sich bei mir dann ausgehen.
Kann es sein, dass du was vergessen hast?Insgesamt sieht die Situation doch schon recht gut aus! :applaus:
Bei der ersten Hinrichtung direkt einen Mafiosi getroffen und durch das Mathematiker ergebniss können wir auch schonmal etwas weiter eingrenzen...

Kann es sein, dass du was vergessen hast?

Also, Fr Nacht noch den Mord posten und dann Pause? Kann ich machen.
Manche wollte ja aber auch lieber Fr Pause und dann Sonntag weiter spielen

Ich hatte in Erinnerung, dass wir für diese Runde Sa. + So. gesagt bzw. in Erwägung gezogen hatten - u.a. auch wegen matt, der am WE weg ist und das hatte eigentlich allgemeinen Anklang gefunden.![]()

Ich hatte in Erinnerung, dass wir für diese Runde Sa. + So. gesagt bzw. in Erwägung gezogen hatten - u.a. auch wegen matt, der am WE weg ist und das hatte eigentlich allgemeinen Anklang gefunden.![]()
Also, Fr Nacht noch den Mord posten und dann Pause?
So im Gegensatz zu den anderen faulen Studenten hier, hat mein Semester schon wieder begonnen. Deswegen nur kurze Meldung aus der Uni
Was können wir denn deiner Meinung nach eingrenzen bei dem Mathematiker-Ergebnis.
Sehe es da wie unsere BM, dass es von 1-4 alles sein kann bzw kann durch Rufmord auch gar keiner Mafiosi sein...
Zum Thema Newkirk:
Hm, da er recht "ruhig" ist, ist es schwer zu sagen, aber für mich ist er nicht verdächtiger als andere.
Auch ich habe gegen Masa gestimmt und auch einige andere waren skeptisch, deswegen ist das für mich nicht wirklich ein Argument.
Okay, ich hab den Überläufer nicht dabei bedacht und negativer Rufmord ist natürlich auch noch möglich... Hab das beides nicht so richtig bedacht, deshalb hab ich das Ergebniss etwas positiver gesehen, als es wirklich ist.

..das frage ich mich auch. Und zu meinen Anwesenheitszeiten am Abend bekam ich bisher wenig Kontakt außer zu Masa.Sag mal muss keiner von euch arbeiten oder so?![]()
![]()
Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin, Liebe Mitbürger
als engagierter arbeitender und einfacher Bürger unserer schönen Gemeinde bitte ich Euch mir zu vertrauen.
Meine Mafiatendenz geht zu XXII. Ihr traue ich die Kentnisse bei OC (Beatles/Songauswahl) zu, sie gehört nicht dem Lager "Zoggg" an und bei der Mathematikerabfrage taucht sie ebenfalls auf!
Ich war mißtrauisch gegen Masa, was mir jetzt sehr leid tut. Ich bin ihr aber trotzdem gefolgt. Ich weiß, dass ich einfacher Bürger bin, aber das genügt hier natürlich nicht. Mit Zoggg hatte ich gestern Kontakt. Er behauptet natürlich das Gleiche. Aber ich durchschaue auch ihn nicht. Ich hab sogar kurz darüber nachgedacht, ob auch Masa einem geschickten Schachzug der Mafia aufgesessen sein könnte. Da sich für mich die Kommunikation aber sehr in Maßen hielt, kann ich mir noch gar kein Bild machen. Mir ist klar, dass ich damit rechnen muß, dass ihr mich heute Abend in Abwesenheit hängen werdet und damit wieder einen Bürger verliert. Wie soll ich jetzt schnell beweisen, dass ich keine Rolle habe?Ich versteh, was du meinst. Ausschließen würde ich dabei aber nur eins: Sie gehören nicht wissentlich zur selben Partei. Heißt aber auch nur soviel, dass ich nicht glaube, dass sich unter dem RM, der Vodoo und dem Lügner zoggg UND XII befinden. Alle anderen Möglichkeiten sind dagegen nicht auszuschließen. Auch zwei Bürger können sich die Köppe einhauen, genau wie zwei Mafioso, wenn eienr der Spion oder Überläufer ist.![]()
Ich wollte nochmal daruf hinweisen, dass die Abfrage, die zwischen Zoggg und mir einen Unterschied anzeigte nicht von dem Matchmaker war, dem Masa vertraut hat.
Das heißt eigentlich, dass wir auch beide Bürger sein können. Man muß hier nicht unbedingt einen von uns als "sicheres" Mafiamitglied verdächtigen.
Ciao a tutti! War in der Stadt unterwegs, habe eine Einkaufstüte für Euch hinterlegt mit Informatione! Seht in den Papierkorb beim Springbrunnen im Stadtpark! Euer Enrico
habe ein bauchgefühl und gehe dem weiter nach. bei fragen stehe ich gerne zur verfügung. finetti
Liebe Kollegen,
Treffen Heute um 19 Uhr bei mir zu Haus,
Der Klaus
Spion sucht Mafia zum gemeinsamen liquidieren
Leute, wir sind hier im Forum von Werder BREMEN. Das ist euch doch schon klar oder?
Ihr könnt es ja nochmal versuchen. Und zur Info ab jetzt gehen meine Getränke auf euch. Kann ich was dafür, dass ich hier solange rumsitzen muss?
Schlapphut
Ciao! Warte sehnsüchtig! Vorhang wird bald fallen! Beeilt Euch! Euer Epifanio
ein wiesel saß auf einem kiesel inmitten bachgeriesel. wisst ihr weshalb? TheSpyWhoLovesYouAll
Cara famiglia,
hab mir heute eine neue Lewis-Jeans gekauft![]()
Wir werden Championsleaguesiegerbesieger-Besieger, eure Charlotte
Geliebtes Volk,
ich habe eine langweilige Nacht hinter mir und durfte die ganze Zeit den Atem von XXII 4 WM2010 spüren. Sie hat durchgemacht - schlafend.
Ihr wundert euch, warum ich euch diese Worte mitteilen lasse, obwohl es doch eine gegensätzliche Absprache gab? Nun, sie setzt sich ohnehin mit euch Grobianen auseinander, da der Mathematiker sie abgefragt hat. Diese Abfrage verrät den temperamentvollen und heißen Südländern nicht zu viel.
XXII 4 WM2010 war nicht aktiv.
Kuss
Aphrodieter
pst.
ihr wisst warum ich so still war,
ich bin schließlich ein langzeitschläfer.
die fakes sollten erstmal alle in die leere laufen.
pst.
Liebe Familie,
ich melde mich absichtlich erst jetzt, weil ich viele Fakeartikel erwartet habe. Nun hoffe ich euch hierüber Infos geben zu können.
Abgefragt wurde Quorthon. Abgefragt wurden ebenfalls masa und Palatschinko.
Spionissimo