Also da ich ja definitiv zu den Hauptverdächtigen gehöre hat mich mariposa aufgefordert ihr durch ein Codewort in meinem Fakespion ihr zu beweisen, dass ich eben diesen erstellt habe.
Das habe ich auch, sonst hätte ich ihr gegenüber einfach behauptet es vergessen zu haben, was in dem Stress in dem ich momentan wie einige vielleicht bemerkt haben, vorkommen.
Das habe ich aber nicht da ich einen Spionfake habe. Diesen will ich aber noch nicht an mariposa verraten, da sie sonst so wenn sie zur Mafia gehört den echten Spion findne kann wenn sie dieses Spiel mit mehreren getrieben hat. Und das wird sie wenn sie nicht nur eine Hetzjagd
auf mich machen will und zwar vollkommen zurecht. Wenn nicht habe ich kein Problem ihr gegenüber heute Abend um 20:00 mein Pseudo offen zu legen. Da ich gleich zum Training muss könnte das aber knapp werden. Dann halt mit der Zeitung morgen früh.
Achso ich habe übrigens nur einen Spionfake da ich mir das zweite Pseudo sparen wollte wie mit Masa besprochen und mariposa bereits bewiesen. Darin sah ich kein Problem.
Das habe ich auch, sonst hätte ich ihr gegenüber einfach behauptet es vergessen zu haben, was in dem Stress in dem ich momentan wie einige vielleicht bemerkt haben, vorkommen.
Das habe ich aber nicht da ich einen Spionfake habe. Diesen will ich aber noch nicht an mariposa verraten, da sie sonst so wenn sie zur Mafia gehört den echten Spion findne kann wenn sie dieses Spiel mit mehreren getrieben hat. Und das wird sie wenn sie nicht nur eine Hetzjagd
auf mich machen will und zwar vollkommen zurecht. Wenn nicht habe ich kein Problem ihr gegenüber heute Abend um 20:00 mein Pseudo offen zu legen. Da ich gleich zum Training muss könnte das aber knapp werden. Dann halt mit der Zeitung morgen früh.Achso ich habe übrigens nur einen Spionfake da ich mir das zweite Pseudo sparen wollte wie mit Masa besprochen und mariposa bereits bewiesen. Darin sah ich kein Problem.

So siehts bei mir (leider) auch aus.