Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich bin auch dafür, aber es könnte genausgut das er Bürger ist, du Mafia und der MM ist echt. Dann hätte die Mafia 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Kann alles falsch sein, aber ich denke gerne im 8-Eck
Meine Tendenz: Ich wähle den Grafen

Ob ich nun die folgenden Leute abfragen würde, lass ich mal dahingestellt (Wobei ich Masa jetzt nicht abfragen würde, die kriegen wir auch ohne Abfrage, wenn wir den Status von dem Grafen kennen), aber zur Tat schreiten, wäre nicht das Unsinnigste.
Nur der Abfragekreis sollte klug gewählt sein!
das Prob des Mathematikers ist doch: welche SICHEREN Bürger hätten wir denne??

Wobei es schade um eine Bürger-SR wäre, wenn der Graf eine besitzt,so. ich muss nun jetzt weg und werde masas aufruf folgen und den grafen wählen. ich hätte zwar gerne noch einmal eine stellungnahme bertoluccis gelesen. wenn er kein mafiosi ist, hängn wa halt morgen masa![]()
Wobei es schade um eine Bürger-SR wäre, wenn der Graf eine besitzt,
deswegen warte ich erst einmal ab, ob er sich noch meldet hier. Bin jetzt glücklicherweise ne ganze Weile on.
edit: Finde pedros "Achteck" auch nicht schlecht, also sollte der Graf dann Bürger sein, würde ich nicht den MM, sondern eher Masa hinrichten.
Wobei was ist eigentlich mit dem Rufmörder?
Immerhin stand Masa gestern mit in der Zeitung durch einen "Detektiv", klar wäre es wahrscheinlicher, dass Quorthon gerufmordet wurde, aber wer weiß....
Liebe Bürger.
Der MM hat sich bei mir gemeldet. Ich kann nur dne direkten Weg gehen, auch wenns nun etwas seltsam klingt. Der MM hat mich und Bertolucci abgefragt und dabei festgestellt, dass wir zu verschiedenen Parteien gehören.
Ich weiß: 50:50-Chance für euch, wem ihr nun traut.
Ich möchte kurz erläutern, wieso ihr eure Stimme heute für Bertolucci geben solltet.
Der MM hat durch Gespräche Vertrauen zu mir gefasst. Er glaubt meinem Bürgerstatus.
Dazu möchte ich erwähnen, dass ich ebenfalls den Mathematiker kenne.... den ich heute eigentlich schon mobilisieren wollte. Doch mit dem MM bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es sinnvoller wäre diese Rolle aufzusparen.
Wir hätten 2 Fliegen mit einer Klappe geschlgen: wir hätten nen sicheren Beweis für den MM und nen Mafiosi hingerichtet.
Ich kann euch für heute nur dazu auffordern: Wählt den Grafen Bertolucci für die Hinrichtung heute.
Falls er sich als unschuldiger Brger entpuppt- opfer ich morgen offiziell gern den MM!