Och nö Leute
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das tut mir sehr Leid, nicht nur weil sie Bürgerin war, sondern auch, weil ich generell sehr gerne mit ihr Mafia spiele. Ich seh es aber so wie Newkirk, das ist ein Kompliment 

Im ICQ und privat ist das ja kein Ding, aber wenn man bedenkt, dass ich zur Hälfte hier auch keinen Namen kenne find ich das so etwas doof.
So langsam brauchen wir ein paar Verdächtigungen. Es ist schon wichtig, dass wir genügen Zeit haben uns darüber Gedanken zu machen, wen wir hängen.
Wer mag anfangen? ;-)

Würde ich ja gerne, ich habe aber keine Ahnung... Das einzig komische war ein Kommentar von Masa im Chat, bei dem man aber viel Vorstellungsvermögen braucht, um etwas zu interpretieren... Das ist deshalb auch keine Verdächtigung und was ich so gelesen habe redet Masa sowieso immer sehr viel![]()

was hab ich denn gesagt?
ich würde nur gern mal wieder etwas anbringen: die letzte Zeitung war etwas dünne... vielleicht kann sich der eine oder andere mal wieder an seine Bürgerpflichten erinnern?
Ich lese nähmlich wahnsinnig gerne!

Ich meine damit, was du gestern gesagt hast:
"wenn die Familie dich kennt" und danach "sorri, im Fenster verrutscht"
Wie schon gesagt, ist nichts, worauf man Verdächtigungen bauen sollte.
Aber immerhin haben wir nun eine Diskussion![]()

Ich meine damit, was du gestern gesagt hast:
"wenn die Familie dich kennt" und danach "sorri, im Fenster verrutscht"
Wie schon gesagt, ist nichts, worauf man Verdächtigungen bauen sollte.
Aber immerhin haben wir nun eine Diskussion![]()
Ich will Masa damit nicht frei sprechen, ich seh aber auch keinen großen Grund zur Verdächtigung.

)
)- die Todesbotschaft ist vom Schreibstil durchaus ihres.... allerdings beherrschen sie beide die deutsche Rechtschreibung deutlich besser als der Verfasser der Nachricht- was auch immer Absicht sein könnte