Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch sein Vergleich zu Oli Kahn ist mittlerweile ausgelutscht...
Auch wenn der Vergleich durchaus seine Berechtigung findet, hast Du sicher nicht unrecht, wirklich neu ist das nun wahrlich nicht.
ein nichtssagender Artikel mit nichtssagenden Äusserungen
Nicht nur das. Allein die reißerische Verwendung des Begriffes "Hass" wirkt schon sehr konstruiert und einfach platt. Überflüssig das ganze...

http://www.bild.de/sport/fussball/w...t-41-spiele-ich-nicht-mehr-17410970.bild.html

Mein Gott, kann der nicht einfach ma die Klappe halten. Es ist wirklich fast so, dass die BILD-Fritzen einmal die Woche bei Wiese anrufen, um ihm irgendetwas zu entlocken, und bei dem scheint das auch wirklich immer wieder zu funktionieren. Da ist vielleicht keine böse Absicht von TW dahinter, aber die BILD dreht es ihm dann so, dass er natürlich "gegen Lehmann stichelt". Dass der das niemals rafft und der BILD zu solchen Themen am besten gar nichts mehr sagt, das verstehe ich nicht... :stirn:

Mensch, Timmy hole dir nun endliche über K.A. die Telefonnummer von Jens und ruf ihn an !

Mein Gott, einer muss nun mal das Eis brechen und über seinen Schatten springen.

Das ist doch nun wirklich wie im Film: "Ein Sturm im Wasserglas" :wall:

Von beiden Seiten nur noch lächerlich :rolleyes:

Naja, was nun an der Aussage "mit 41 spiele ich nicht mehr" schlimm sein soll, erschließt sich mir nicht.
Auch wenn ich der Meinung bin, daß man JL ohnehin höchstens ignorieren sollte, sollte man nicht vergessen, WER mit dieser lächerlichen Posse anfing.

Naja, was nun an der Aussage "mit 41 spiele ich nicht mehr" schlimm sein soll, erschließt sich mir nicht.
Auch wenn ich der Meinung bin, daß man JL ohnehin höchstens ignorieren sollte, sollte man nicht vergessen, WER mit dieser lächerlichen Posse anfing.

Der ganze Artikel ist lächerlich, ich meine, wer die Aussagen dass Wiese das Spiel von Lehmann nicht interesiert und dass jeder selbst wissen soll wann er Schluss macht als Stichelei sieht der hat sie nicht alle. Am besten wäre es wenn Wiese gar nichts mehr sagt aber das kann es nicht;)

Einfach mit seriösen Zeitungen quatschen, und nicht mit der BILD... das würde schon reichen.

Kann mit Frings zusammen ja mal nen Anti-BILD-Kurs machen. Schaaf kann den ja halten, der ist da Spezialist.

ich glaub es nicht.
fetter artikel WIESE STICHELT GEGEN LEHMANN!,
und was steht drin?
er hat sich das spiel nicht angeschaut und will mit 41 nicht mehr spielen.
toll. am besten er asgt gar nichts mehr. einfach nur lächerlich, wie man da versucht aus jeder eigentlich belangloser aussage ne große story zu spinnen :stirn:

ich denke man kann Tim da überhaupt keinen vorwurf machen.
die einzige konsequenz wäre wirklich einfach nix mehr an die medien weiterzugeben, vor allem an die bild ....

stichel ich jetzt auch wenn ich sage, die spiele von jl interessieren mich nicht:confused:
Das würd ich nicht zu groß schreiben, nicht das die Kalgewelle die überrollt...:cool:
@Campino
Schwierig. Die Bild gehört nunmal zu der täglichen Journalie und hat, anders als die zu vernachlässigen Dorfblätter WK und Kreiszeitung, ein nicht unbedeutenden Stellenwert.
Sie daher kpl. zu ignorieren oder gar zu boykottieren, halte ich für äußerst kontraproduktiv. Man muß sie und ihre Artikel nur mit der nötigen Gelassenheit zu nehmen wissen. Es ist Boulevard und der soll/muß unterhalten und nicht nüchtern informieren. Daher halte ich solche kleineren Scharmützel für akzeptabel.

Einfach mit seriösen Zeitungen quatschen, und nicht mit der BILD... das würde schon reichen.

Kann mit Frings zusammen ja mal nen Anti-BILD-Kurs machen. Schaaf kann den ja halten, der ist da Spezialist.

Alternativ könntest du einfach mal anfangen ausschließliche seriöse Zeitungen zu lesen, dann müsstest du dich auch nicht mehr aufregen. Ich vesteh sowieso nicht, wie man sich über nen Bild Artikel aufregen kann..

@Campino
Schwierig. Die Bild gehört nunmal zu der täglichen Journalie und hat, anders als die zu vernachlässigen Dorfblätter WK und Kreiszeitung, ein nicht unbedeutenden Stellenwert.
Sie daher kpl. zu ignorieren oder gar zu boykottieren, halte ich für äußerst kontraproduktiv. Man muß sie und ihre Artikel nur mit der nötigen Gelassenheit zu nehmen wissen. Es ist Boulevard und der soll/muß unterhalten und nicht nüchtern informieren. Daher halte ich solche kleineren Scharmützel für akzeptabel.

Grundsätzlich hast du recht. Ich geh da aber immer von mir aus, und versetz mich in den Spieler. Und ich würde dem BILD-Reporter spätestens beim dritten Mal aufs Dach steigen, wenn er meine Aussagen anders hinstellt, als sie gemacht worden sind. Spätestens dann hätte der ausgespielt. Schaaf hats in der Krise ja vorgemacht, und der BILD keine Interviews mehr gegeben. Hat nix geschadet.

Alternativ könntest du einfach mal anfangen ausschließliche seriöse Zeitungen zu lesen, dann müsstest du dich auch nicht mehr aufregen. Ich vesteh sowieso nicht, wie man sich über nen Bild Artikel aufregen kann..

Um seine Feinde zu bekämpfen, musst du sie kennen ;)

immer shcön drauf auf lehmann :applaus:
finde die aussagen von wiese in dem artkel auch nicht schlimm, aber den spinner kann man nicht genug provozieren

Und ich würde dem BILD-Reporter spätestens beim dritten Mal aufs Dach steigen, wenn er meine Aussagen anders hinstellt, als sie gemacht worden sind.
Möglich. Oder Dir würde es wie viele andere Spieler und Funktionäre gehen und Du würdest es irgendwann mit einem Lächeln hinnehmen. Frei nach KA: Ach die bild. Die darf das...
Man muß natürlich auch sagen, daß diese Zeitung einem auf der anderen Seite auch enorm helfen kann, wenn man "gut mit ihr kann". Mir fällt da unter anderem bspw. spontan ein junger keeper ein, der vom Wohlwollen dieser Zeitung sehr profitiert und auch für banalstes überzogene Lobesyhmnen erntet, bis es irgendwann jeder glaubt.;)
Die Einflußnahme dieses Blattes ist nicht zu unterschätzen. Egal, ob man das gut oder schlecht findet.
Schaaf hats in der Krise ja vorgemacht, und der BILD keine Interviews mehr gegeben. Hat nix geschadet.
Das problem, bzw. dessen Doppelmoral ist dann dabei nur, daß es recht inkonsequent ist, wenn man diesen "Boykott" nur in einer Krise ausübt.
Das wirkt dann immer leicht "eingeschnappt" und "bockig". Dann doch bitte schön auch in den guten Phasen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back