Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und? Hat´s Dir gefallen...? Vermutlich nicht:D

Danke Tim!:tnx:

Doch, hat mir gefallen.

Die Technik ist zwar die gleiche, aber er ist zumindest mal um einiges länger stehen geblieben, und somit Gekas jeweils immer a) in Bedrängnis gebracht und b) vorzeitig die Möglichkeit des Lupfens verhindert. Vor allem die Aktion, als er Gekas den Ball vom Kopf weghaut stark, wie schnell er da wieder oben ist. Das ist einfach seine Stärke, die enorme Explosivität.

Beim Gegentor chancenlos. Ich bin ja normal jemand, der es bemängelt, wenn ein Keeper nicht wenigstens versucht nach dem Ball zu hechten, aber hier war es ja nun wirklich sowas von hoffnungslos da noch etwas zu erreichen.

Ich weiss gar nicht mehr wo das war aber im TV hat er bei der Frage ob er verlängert nur gemeint das dafür ja noch viel Zeit ist bis zum Vertragsende er sich aber mit seiner Familie in Bremen wohl fühlt.

Muss ich dir zustimmen.

Auch sein Vergleich zu Oli Kahn ist mittlerweile ausgelutscht... ein nichtssagender Artikel mit nichtssagenden Äusserungen.

Da hätte mich mehr dieses ominöse "Warum TW beim DFB hoch im Kurs steht" interessiert...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back