War ja nur sechsmal![]()
Wahrscheinlich sehen Franz die gleichen Leuten als "geile Sau", die sich über die angebliche Schwalbe Pizarros gegen Nürnberg beschwert haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ja nur sechsmal![]()
Wahrscheinlich sehen Franz die gleichen Leuten als "geile Sau", die sich über die angebliche Schwalbe Pizarros gegen Nürnberg beschwert haben.

Und? Hat´s Dir gefallen...? Vermutlich nichtAber ich lass mich gerne eines Besseren belehren, und urteile erst wenn ich hete abend die Sportschau gesehn hab.

Und? Hat´s Dir gefallen...? Vermutlich nicht
Danke Tim!![]()
Spieler des Spiels:
Tim Wiese
Der tadellose von zwei guten Torhütern, machte die hervorragenden Chancen von Gekas durch phänomenale Aktionen auf der Linie gleich reihenweise zunichte.

Kicker:
Hier ausnahmsweise mal volle Übereinstimmung mit der kickerschen Bewertung und Notenvergebung (1).![]()
Ich weiss gar nicht mehr wo das war aber im TV hat er bei der Frage ob er verlängert nur gemeint das dafür ja noch viel Zeit ist bis zum Vertragsende er sich aber mit seiner Familie in Bremen wohl fühlt.

:cool:Wiese als Feldspieler versucht Aaron vom Ball zu trennen.. gut das er "nur" unser towart ist.:cool:
http://www.werder.de/de/profis/news/32608.php