Könnte genau so gut der Fall sein, dass dieser Eindruck enstehen sollte .
Wenn du nicht möchtest, dass ich dem glaube (und damit einhergehend, dass du Bürger bist), dann lass ich es halt

Aber klar, kannst Recht haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte genau so gut der Fall sein, dass dieser Eindruck enstehen sollte .

Wenn du nicht möchtest, dass ich dem glaube (und damit einhergehend, dass du Bürger bist), dann lass ich es halt
Aber klar, kannst Recht haben

Du und deine anderen MöglichkeitenWollte nur auf noch andere Möglichkeiten hinweisen![]()

Ich werde mein Bestes geben, meine Wahlversprechen in die Tat umzusetzen. Und alle Mafiosi, die aus Angst mitgezogen sind, euch danke ich nicht. Eure Stimmen hätte ich eh nicht nötig gehabt
Nein, sie ist etwas angeschlagen und wollte ein bisschen sich an Land ausruhen, damit gar nicht erst die Geflügelgrippe ausbricht.
Sie wollte ab 8 eigentlich wieder im Wasser sein, aber Schlaf ist ja das beste Heilmittel.

Kleine Übersicht:
[TABLE=head]SR|Pseudonym|T 0
Detektiv|Emil|Quorthon=Bürger
|Prof. Layton|Quorthon=Bürger
|Die Lupe|Masa=Bürger
Nutte|Aphrodieter|
|Chantale|
Matchmaker|Claudia Piza|
|Warsteiner|
Lügner|Der Klaus|
[/TABLE]
(möglicherweise nur ungeschickt
)Zitat von Warsteiner:melde mich mal besser im Vorab um mich echter erscheinen zu lassen.

An sich sagt es ja nicht viel aus, dass zweimal Quorthon auftritt, da es durch Spion, aber auch durch die zwei Pseudonyme dazu gekommen sein kann bzw. immerhin hatte der Rufmörder auch eine 13:1 Chance.
Also kann Lupe genausogut Detektiv sein...

Muß der Lügner eigentlich immer, auch schon bei der BM-Wahl anders abstimmen, als alle , die sich abgesprochen haben? -Eigentlich nicht, oder?
Ich geh heute wie so oft ohne Zeitung aus dem Haus und komme eventuell erst nach der Nachmittagsausgabe wieder bei Werder vorbei.
Macht es gut!
Ok, danke!nein, die stimme die der lügner abgibt zählt als minuspunkt.
ich geb dir mal ein beispiel.
bei der hinrichtung:
spieler x wählen 5 leute.
spieler y wählen 6 leute inklusive des lügners.
normalerweise würde jetzt spieler y gehängt werden. doch weil die stimme des lügners als minuspunkt zählt "gewinnt" spieler x die hinrichtung mit 5:4 und wird gehängt

Ist eigentlich letzte Nacht jemand gestorben? Oder geht es erst heute richtig los?

Doch es ist heute Nacht jmd gestorben, kaste hatte wahrscheinlich noch keine Zeit gehabt den Mord und die Zeitung zu posten. Noch etwas Geduld![]()

Gestern noch quietschfidel segnete unsere liebe OC heute leider das zeitliche. Als am Horizont die ersten Sonnenstrahlen erschienen geschah im Morgengrauen ein brutaler Mord und der letzte Hilfeschrei erstickte ohne gehört worden zu sein. Anfangs ging die Polizei noch von einem Raubmord in Zusammenhang mit Diamanten aus, aber es stellte sich bald heraus, dass es doch die Bremer-Mafia gewesen sein muss.
Bei der rasch folgenden Beerdigung wurde dieser Song gespielt. Ach Quatsch, dieser hier natürlich.

Ciao a tutti! Warte am Hafen attracco1 Tarnung Matrosenanzug! Informationen nur mündlich! Euer Enrico
Schweigendes Hören, Hörendes Schweigen
Indem ich schweig, hab ich viel mehr von mir erfahrn,
Als vor mir ausgeschwätzt viel Weis in hundert Jahrn
Daniel Czepko von Reigersfeld (1605-1660)
Ich!
Liebe Anna,
ich war sehr schockiert von deinem Freitod.
Es war nicht nur der Zeitpunkt, der Ort, sondern auch die Art und Weise. Vor einen Zug hast du dich geworfen, einfach so. Der Bahnhof hatte schon immer eine wichtige Bedeutung in deinem Leben, eigentlich gibt es keine passendere Art und Weise zu sterben. Du hast in deinem Leben einfach keinen Sinn mehr gesehen und dich für deine Handlungen geschämt.
Dein Lewis
autofahrend erste straße in kairo. TheSpyWhoLovesYouAll
Stürmische Nacht heute. Stopp. Windige Gestalten. Stopp. Bin dran an den Informationen. Stopp. Melde mich wieder. Stopp. der freundliche Spion aus der Nachbarschaft. Stopp.
Liebe Kollegen,
lasst euch von Karin nicht verwirren. Anni hat da mehr begriffen.
Der Klaus
Cara famiglia,
ich schlafe nachts natrülich nicht. Ich habe die letzte Nacht genutzt, um mich in den Schatten zurückzuziehen und das Treiben in der Stadt uu beobachten. Ich konnte euch natürlich nicht ausfindig machen, aber das ist auch gut so. Es zeigt, dass hier echte Profis am Werk sind.
Als der Morgen graute habe ich mich verzogen. Ich habe zuhause ein bisschen gelesen. Schopenhauer ist mein Lieblingsphilosoph. Er ist einfach genial. Dann habe ich noch einen Brief an eine alte Bekante geschrieben. Sie ist leider inzwischen verstorben, aber ich habe ihn auch in der Zeitung drucken lassen. Möge Gott mit ihr sein. Ihr seid doch auch religiös, oder?
Ciao,
euer Lewis
Sorry, ich musste mit meiner Oma ins Krankenhaus
Jetzt bin ich aber da.