Mafia #25

Wie wollt ihr diese Runde spielen?

• Total voters
    26
Ok, ich wähle dann doch matt. Bei Mariposa schwimmen mir zu viele mit dem Strom :p

Da es scheinbar ein Gerede über Anwesenheitszeiten gibt, möchte ich klarstellen, dass ich berufstätig bin und in der Woche nur am Abend da sein kann, allerdings nicht donnerstags, weil ich da beim Sport bin. Donnerstag kann ich erst nach 20:30 hier auftauchen :(
Ich finde es etwas befremdlich, dass sowas erst diskutiert wird, wenn man seine Rolle schon hat! -Auch die WE-Pause!

Die meiste Zeit hätte ich Freitag bis Sonntag!

Wir müssen das auch mal etwas relativieren. Ich finde das überhaupt nicht schlimm, wenn du "nur" abends mal da sein kannst. Und das Gute ist, am Wochenende mag zwar Pause sein, dies bezieht sich aber nur auf Hinrichtungen, Abfragungen und Morden. Diskutieren und spieltechnisch weiter fortschreiten, das sollte drin sein.
Meiner Ansicht nach alles im grünen Bereich. :)

So, und nu weiter

Tag 0 ist vorbei.

Bürgermeister-Wahl:
Dr.Knigge wählt la_mariposa
Wing- wählt la_mariposa
DepoV wählt Masa
Zoggg wählt la_mariposa
OceanChild wählt la_mariposa
XXII 4 WM2010 wählt la_mariposa
Micoud21 wählt la_mariposa
la_mariposa wählt la_mariposa
Brotmann wählt la_mariposa
Animaus0410 wählt la_mariposa
Dimar wählt la_mariposa
Bertolucci Graf von Palatschinko wählt la_mariposa
Quorthon wählt la_mariposa
Besserwisser wählt la_mariposa
Wer-Fan-Der wählt matt
Newkirk wählt la_mariposa
Pedro wählt la_mariposa
Masa wählt la_mariposa
Matt wählt la_mariposa

die Ente:applaus:

Nacht 0 beginnt.

Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel, Nutte, Märtyrer, Mathematiker

Cui Chiacchierone

In der nächsten Ausgabe wird meine erste Abfrage erscheinen,
lasst euch von der Mafia nicht beeinflussen.

Euer Emil (und seine Detektive)

Ein Spion im Mittelalter bekam die Aufgabe, ein gegnerisches Dorf zu infiltrieren.
Am Tor der Umzäunung stand ein Wachposten, der den Einlass in das Dorf mit einer Losung kontrollierte.
Der Spion versteckte sich in einem Gebüsch in der Nähe des Tores und lauschte dem Treiben. Es dauerte nicht lange, da kam ein Händler zum Tor.

Der Wächter fragte: "Was ist die Antwort auf 28?"
Der Händler antwortete "14" und durfte passieren.

Beim nächsten Händler fragte der Wachmann: "Was ist die Antwort auf 16?"
Der Händler antwortete: "8" und durfte ebenfalls passieren.

Die Frage an den nächsten Händler lautete: " Wie ist die Antwort auf 8?" Der Händler antwortete: "4" und durfte vorbei...

Da der Spion jetzt meinte, das Prinzip verstanden zu haben, ging er auch zum Tor.
Der Wächter fragte: "Was ist die Antwort auf 12?"
Der Spion sagte "6" und ging durchs Tor.
Nach einigen Metern wurde er von dem Wachposten mit einem Pfeil erschossen, da die Antwort falsch war!

Familia, ich lebe noch und bin nicht tot
oktor die Spionin

Ciao casato! Ich komme von Padrone Malandra! Ihr findet mich beim chiosco am Bahnhof ! Euer Epifanio

Hallo geliebte Junggesellen und die, die es nicht bleiben wollen,

hier spricht eure Liebesgöttin. Hermes wird euch ständig die neuesten Infos überbringen.

gez.: Aphrodieter

Ciao a tutti! Alfredo schickt mich ! Treffen wir uns am Hafen attracco1 heute um 21:00Uhr! Bis dahin! Euer Enrico

Hallo mein heißer Hüpfer,
wenn du auf harte SM-Spielchen stehst, dann schau doch mal bei mir vorbei. Wo du mich findest, weißt du genau. Frag nach Chantale

Guten Tag meine lieben Mitbürger, anhand klitzekleiner Infos werde ich euch während diesen schlimmen Tagen Infos über unsere werten und auch unwerten Mitbürger geben. Eine kleine Info habe ich auch schon. Quorthon ist ein einfacher Bürger. Ich melde mich dann wieder, sobald ich brandneue heiße Infos habe.

Professor Layton

¡Hola!
Es. Überlegt. Unteranderem. Hier. Genau. Spanische. Handelt. Sind. Mafia. Noch. Seid. Spiegelt. Immer.
Darum. Die. Fehler. Geduldig. Noch. Zeichen. Versteckt. Hier. Nicht. Achtet. Voreilig. Tor. Auf.

Code 694 101326 7 911 2511 4

Su Espía Salbatore

Guten Abend Kollegen!
Die Zeitung wird wahrscheinlich wieder überlaufen vor lauter Fakes, ich hoffe ich kann mich durch diesen schlichten Artikel hervorheben.
Auf einen Sieg!
Tino Cerrone

meine freunde
haltet euch bereit - findet mich bald - ansonsten wirds eng - mit wenig peng peng
calogero

Hallöchen!
Als euer Detektiv werde ich ganz genau nach diesen kleinen Mafiosi suchen.
Bisher kann ich Masa als Bürgerin bestätigen, die Mafiosi sind aber auch so klein und schwer zu finden.
gez. Die Lupe

Spion sucht Mafia zum gemeinsamen liquidieren

Ich – Spion Schlapphut - suche attraktive 5-6 Köpfige Mafiabande, die in ihrer Gemeinde gut integriert ist.

Ich bin von Beruf Spion und habe ein gutes Auskommen – noch wichtiger jedoch, ich habe immer brandheiße und super aktuelle Infos am Start! Am liebsten gebe ich diese beim Italiener um die Ecke weiter. Dort kann man dann auch gerne noch ein zwei Espresso trinken. Meinen Urlaub verbringe ich grundsätzlich im Wintertrainingslager auf Sizilien oder im Sommeraustauschprogramm in Moskau.

Wo ihr mich findet? Natürlich beim Italiener um die Ecke! Capisce?

Schlapphut

Hallo,
ich bin eure Frau. Ich weiß, dass das jetzt alle Fakes ebenfalls behaupten werden, aber ich hoffe, dass ich mir euer Vertrauen erarbeiten kann, denn am Ende werden nur meine Ergebnisse korrekt sein.

Claudia Piza, Matchmakerin

Will mich nur schnell vorstellen. Stopp. große Runde. Stopp. noch keine Erkenntnisse. Stopp. bei Informationen. Stopp. hört auf mich. Stopp. der freundliche Spion aus der Nachbarschaft. Stopp.

Cara famiglia,
ich habe gerade erst angefangen Italienisch zu lernen, also verzeiht mir bitte Fehler in der Grammatik. Ich komme von weit her, wo ich mich besonders gerne auf hellen Lichtungen aufgehalten habe.

Zum Glück scheint in Italien ja auch oft die Sonne, aber an die Hitze muss ich mich erst noch gewöhnen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit euch und hoffe, dass ich euch davon überzeugen kann, dass ich der echte Spion bin. Achtet darauf, dass meine Artikel sich von den Fakespionen unterscheiden werden, denn die geben sich meistens nicht so besonders viel Mühe. Ich werde dagegen Zeit investieren und meine Arbeit sauber ausführen.

Außerdem werden die Fakes nach dem altbekannten Muster immer weniger werden, so dass am Ende vielleicht eh keine glaubwürdigen Kandidaten mehr übrig sind.
Wir können aber ruhig erst Mal getrennt arbeiten. Auch wenn ihr eine Vermutung habt, wer ich sein könnte, riskiert bitte erst mal nichts. Es ist wichtiger, dass wir alle möglichst lange überleben und nicht so etwas passiert, wie es mit dem Spion in der letzten Runde geschehen ist.

Ciao,
euer Lewis (aber nicht Holtby. Ich bin natürlich Werderaner :svw_schal: )

Möchtest du sein Flüstern hören?
Verschließe dein Ohr für andere Töne.
Möchtest du, daß er zu dir rede?
So schweige
Soll er sich für dich regen?
Sei still.
(Eva von Tiele-Winckler)
Ich!

ich bin der echte spion mfg, TheSpyWhoLovesYouAll

Buon giorno.
Mi chiamo Darkwing Duck.
Mafia, Kollegen, lass uns treffen zu colazione. ich haben noch nicht gute informazione.
Tutto andrá bene!
Arrivederci!

Darkwing Duck

Ciao, mio caro mafiosi, anche se oggi non vi è nulla da segnalare ancora, volevo che ti ha già detto che ti fidi di me könnt.Und si prega di non ricadere solo sui falsi spia tutto. Ciao, la tua spia Alexadro.

Liebe Kollegen,
die Wahrheit bedarf nicht viel Worte, die Lüge kann nie genug haben. Denn ich lüge nur, um die Wahrheit aufzuzeigen. Bürger dagegen lügen, um die Wahrheit zu vertuschen.
Merkt euch das.
Der Klaus.

Huhu meine lieben Mitbürger,
ihr könnt Quorthon trauen, er ist Bürger.

Liebe Grüße
euer Emil (und seine Detektive)

Bald ist es soweit. Die Frauen Fußball-WM beginnt am 26.06.2011 um 15 Uhr. Tickets sollten rechtzeitig gekauft werden. Ich warte auf eure Anfragen und halte jede Menge Tickets bereit.

Der Spion Svenja Diva

Guten Abend meine Damen und Herren. Ich bin Angelo und mache gerne Musik. Unauffällig kann ich so in meiner Harfe eine Spionagekamera verstecken. Eine Wanze habe ich in meinen Pauken versteckt. So komme ich an die wichtigen Infos, die ihr braucht.

Angelo
"Hier spielt die Musik"

Ich bin euer Spion, treffen in 97762

-Larry The Plumber Lucchese-

Moin moin,

Ich, euer Spielmacher oder auch Matchmaker, melde mich mal besser im Vorab um mich echter erscheinen zu lassen. Abfragen gibt’s natürlich erst morgen, vielleicht vergeigt die Mafia das ja aber auch gleich heute und ich bin schon heute das einzig wahre

Warsteiner (MM)

Werte Kollegen,

ihr müsst wachsam sein, so wie ich es auch bin.
Lasst eure Fantasie ein bisschen Spielen, zieht jedoch logische Schlüsse.

Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Ciao
Spion(in) T.E.Lawrence

Danke Depo fürs Vertrauen ;)

Herzlichen Glückwunsch Entchen zur Wahl.

Und auch ein dickes Dankeschön an alle Bürger: das ist doch mal ein nettes Zeitüngchen :D

Gibt die BM eine nette Übersicht über die Varianten der SR-Artikel, wie es neulich Knigge so schön gemacht hat?

Hat jemand die BM gesichtet? Nicht dass sie wieder auf Sizilien urlaubt!

Kleine Übersicht:

[TABLE=head]SR|Pseudonym|T 0
Detektiv|Emil|Quorthon=Bürger
|Prof. Layton|Quorthon=Bürger
|Die Lupe|Masa=Bürger
Nutte|Aphrodieter|
|Chantale|
Matchmaker|Claudia Piza|
|Warsteiner|
Lügner|Der Klaus|
[/TABLE]

Emil oder Prof. Layton, könnte der echte Detektiv sein.

Back