Übrige Spielethread

Dass ich mich mal über einen Schlacke-Sieg freue?! :confused:
Aber sie sind jetzt gesichert und werden es gegen uns evtl. in wenig ruhiger angehen lassen. - auch um Spieler für das Spiel gegen ManU zu schonen.
Verrückte Bundesliga!

Die Ergebnisse heute waren für meinen Geschmack optimal. Auch oben an der Tabellenspitze kann es noch einmal spannend werden. Den Dortmundern wird in den letzten 5 Partien ein wenig "der Stift gehen".

Das wichtigste heute: Magath bleibt auf dem Relegationsplatz. Wenn auli morgen nicht punktet, haben wir trotz eines schweren Auswärtsspiels den Abstand vergrößert.

Was macht Mou denn da? Schonen:confused:

Ricardo Carvalho, Marcelo, Xabi Alonso, Cristiano Ronaldo, Adebayor und die beiden Deutschen Özil und Khedira sind raus, dafür Arbeloa, Albiol, Garay, Diarra, Granero, Kaka und Higuain drin.

Mir gefällt das auch. HSV hat nicht gewonnen, dadurch wird es eng mit Europa und Dortmund macht es eventuell spannender als es sein muss. Ich fände es lustig, wenn sie ausgerechnet am letzten Spieltag den sicher geglaubten Titel verspielen. Hätte was ironisches. Wird wohl leider nicht so kommen. Das Restprogramm ist zu leicht.

Also ich kann dem Robben-Rot nichts positives abgewinnen, gegen Pauli, Frankfurt und Stuttgart sollen die Bauern gewinnen, und ohne Robben wird das imens schwerer!! Bei Schiri-Beleidigung kanns schnell mal 4 Spiele Sperre geben...

Also ich kann dem Robben-Rot nichts positives abgewinnen, gegen Pauli, Frankfurt und Stuttgart sollen die Bauern gewinnen, und ohne Robben wird das imens schwerer!! Bei Schiri-Beleidigung kanns schnell mal 4 Spiele Sperre geben...

Frankfurt ist doch lachs, da müssen wir auf andere Mannschaften achten. Wie Stuttgart. Gegen die wird Robben aber wieder spielen können. Ich find's genial und saulustig :D

Frankfurt ist doch lachs, da müssen wir auf andere Mannschaften achten. Wie Stuttgart. Gegen die wird Robben aber wieder spielen können. Ich find's genial und saulustig :D

Deine Worte in Gottes Ohr..wir sind noch nicht durch und jeder, der hinter uns steht ist ein potentieller Abstiegskandidat...stimmt, 5 Spiele wir Robben nicht bekommen, das ist unwahrscheinlich....grundsätzlich würde ich es auch lustig finden, aber nicht in der momentanen Situation..

und bei dem Restprogramm von Frankfurt sind die sogar am wahrscheinlichsten dabei. WOB wird die Kurve kriegen, tippe ich mal

Werder hat 6 Punkte Vorsprung auf Platz 16. Noch drei oder vier Punkte holt Werder auf jeden Fall, das wird reichen. Sollen die Bayern ruhig vierter werden und Dortmund nochmal schwitzen. Ich liebe spannende BL Finale.

Wahrscheinlich bekommt Robben wieder höchstens 1 Spiel Sperre:rolleyes:
wobei ich immer noch nicht weiß, worüber er sich genau aufgeregt hat.

Genau so ein Post von mir hätte gereicht und alle hätten hier wieder rumgepöbelt.....

Du hättest vermutlich gesagt, seht ihr vor einem halben Jahr habe ich gesagt "am 29. Spieltag ist Werder noch nicht sicher gerettet." :applaus:

Zitat von [Sportfreund];1675308:
Am 33. Spieltag wird Leverkusen Dortmund überholen. :O

Damit könnte ich sehr gut leben ;)

Geile Ergebnisse. Jetzt noch ein Sieg von Stuttgart und ich bin zufrieden.

Ja, lieber Stuttgart. Will unbedingt vermeiden, dass Lautern uns am letzten Spieltag noch überholen kann.

Back