Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finds einfach lustig, dass einige User sich hier "anmaßen" besser urteilen zu können, über Spieler und Transfers, als Leute die das bereits jahrelang machen, und dafür ne Menge Kohle bekommen.

Da wird KA kritisiert dass er Hajnal nicht ausgeliehen hat. Vielleicht hat sich KATS mit Hajnal auseinandergesetzt, bzw ich gehe davon aus. Man wird wohl zu dem Schluss gekommen sein, dass er nicht zu uns passt, nicht ins Spielsystem, vielleicht wollte er mehr Geld als wir ihm geboten haben, oder vielleicht wollte er einfach nicht nach Bremen. Warum, weiß der Himmel.

Ich wage zu behaupten, dass wir mit Hajnal nicht besser dastehen würden als wir jetzt ohne ihn da stehen. Wer mir das Gegenteil beweisen kann, bekommt einen Keks. :D

Scheitert aber meistens daran, daß nicht jeder Verein das richtige Personal findet; der HSV rennt seit fast einem Viertaljahrhundert den eigenen Titelansprüchen her, Mönchengladbach ist ein Fahrstuhlverein geworden oder der Karlsruher SC ist bis in die 3. Liga "abgeschmiert".
Ay. Deswegen ja auch unser "Beharren" auf dem vorhandenen Personal, denn das hat ja bereits nachgewiesen, das richtige zu sein. :)
Werder und auch der Großteil der Fans ist eben nicht besonders risikofreudig. Das lieben soviele an diesem Verein. Langfristig zum Erfolg, ohne größere Risiken.

Mir wäre ein Hajnal aus verschiedenen Gründen lieber als ein Hunt. Und nu? Und lautet die Zielsetzung nächstes Jahr wieder Klassenerhalt? :ugly:

By the way... Trinks zeigt gute Ansätze, nicht mehr und nicht weniger.

Nachtrag: Laut Roman Grill wechselt Trochowski in die Primera Division zum FC Sevilla. Das nenne ich mal eine gute Nachricht.

Ja ist ja in Ordnung das du das so siehst.
Ich sehe einen Hunt lieber aber auch das ist egal.

Es zählt was TS will und der hat in Hajnal keine Verstärkung gesehen.
Keine Ahnung warum du immer und immer wieder darauf pochst, dass eine Verpflichtung vielleicht besser gewesen wäre.
Fakt ist: Wir schaffen den Klassenerhalt wahrscheinlich ohne Hajnal.

Deine ganze Argumentation macht nur Sinn wenn du der Meinung bist, dass wir mit/aufgrund Hajnal nächstes Jahr wieder ganz oben angreifen können.
Sollte das der Fall sein, kannst du es gerne weiter glauben, aber ich glaube, dass du damit fast ganz alleine stehst.
TH ist ein mittelklassiger Buli Spieler und mehr nicht.

Was Trinks betrifft war der Ansatz nicht, dass er überragend gespielt hat. Sondern nur, dass er aufgrund einer Nichtverpflichtung von z.B. Hajnal seine Chance bekommen hat und diese genutzt hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Der Unterschied ist nur, dass wenn sich Trinks weiter so gut entwickelt, er eventuell den Unterschied ausmachen kann, was meiner Meinung nach bei einem Hajnal nicht mehr zu erwarten ist.

Troche zu Sevillia find ich gut, wesentlich besser als Troche zu Bremen mit 3,5 Mio Gehalt und 3 Mio Handgeld

Fakt ist: Wir schaffen den Klassenerhalt wahrscheinlich ohne Hajnal.

Fakt? Achtung, noch ist die Kuh nicht vom Eis.

Deine ganze Argumentation macht nur Sinn wenn du der Meinung bist, dass wir mit/aufgrund Hajnal nächstes Jahr wieder ganz oben angreifen können.

Warum nur dann? Mit einer Leihe hätte man sich ein klares Bild machen können. Eine Option ist schließlich keine Kaufverpflichtung. Aber kurzfristig hätte er helfen können.

Was Trinks betrifft war der Ansatz nicht, dass er überragend gespielt hat. Sondern nur, dass er aufgrund einer Nichtverpflichtung von z.B. Hajnal seine Chance bekommen hat und diese genutzt hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Der Unterschied ist nur, dass wenn sich Trinks weiter so gut entwickelt, er eventuell den Unterschied ausmachen kann, was meiner Meinung nach bei einem Hajnal nicht mehr zu erwarten ist.

Darin sind wir uns zweifelsohne einig.

Fakt? Achtung, noch ist die Kuh nicht vom Eis.

Du meinst, die Henne ist noch nicht vom Eis...
:lol:

Warum nur dann? Mit einer Leihe hätte man sich ein klares Bild machen können. Eine Option ist schließlich keine Kaufverpflichtung. Aber kurzfristig hätte er helfen können.

Hätte, hätte, Fahrradkette. Wir haben die Möglichkeit zu Spekulationen, KATS und der Trainer und Scoutstab haben die Möglichkeit die Sache eingehend zu analysieren (ausser vielleicht die Stammtisch-Scouts aus Lutscher_81s Freundeskreis :lol::D). Deswegen bin ich überzeugt dass er uns nicht weiterhilft, weil er ansonsten verpflichtet worden wäre (wenn er überhaupt zu uns gewollt hätte... das beachtet hier ja niemand, den beim FussballManager von EA tritt sowas ja nie auf, dass mal ein Spieler nicht möchte).

Du meinst, die Henne ist noch nicht vom Eis...
:lol:

Hätte, hätte, Fahrradkette. Wir haben die Möglichkeit zu Spekulationen, KATS und der Trainer und Scoutstab haben die Möglichkeit die Sache eingehend zu analysieren (ausser vielleicht die Stammtisch-Scouts aus Lutscher_81s Freundeskreis :lol::D). Deswegen bin ich überzeugt dass er uns nicht weiterhilft, weil er ansonsten verpflichtet worden wäre (wenn er überhaupt zu uns gewollt hätte... das beachtet hier ja niemand, den beim FussballManager von EA tritt sowas ja nie auf, dass mal ein Spieler nicht möchte).

Doch durchaus :D

Fakt? Achtung, noch ist die Kuh nicht vom Eis..
Deswegen auch wahrscheinlich

Warum nur dann? Mit einer Leihe hätte man sich ein klares Bild machen können. Eine Option ist schließlich keine Kaufverpflichtung. Aber kurzfristig hätte er helfen können...

Nochmal KATS sehen in ihm keine Verstärkung und viele andere auch nicht..[/QUOTE]

Ich würde jetzt Hunt nicht so schlecht machen, denn er ist kein spielmacher, höchstens ein offensiver Mittelfeldspieler. Er litt auch unter der situation in der die ganze Mannschaftr steckte. Mental war er ganz unten. Ich bin sicher, dass er in der nächsten Saison seine Leisiung bringt.
Denkt doch an Boro ,was hat man über ihn geschimpft und als Fehlinvstition hingestellt und heute ist er aus der Mannschaft nicht mehr wegzdenken. warum Weil man wieder mit der Raute spielt. Er ist ein spieler der nur die raute spielen kann.
Für Hunt muss die Position noch gefunden werden wo er der Mannschaft am effektivsten helfen kann.
Ob ein Hajnal oder Trochowski zu Werder gepasst hätte wage ich zu bezweifeln.
Ich hatte auch zuerst gedacht warum leihen sie nicht Hajnal aus. Ein Kanjcar würde eher in unser System der Raute passen. Aber mit Trinks hat man was in der Mannschaft bewegt. Er hat das Auge eines Spielgestalters, und kann Mitspieler gut einsetzen, aber er ist noch zu Zweikampfschwach.
Allofs ist auf einen guten Wege.

Da frag ich mich nur wie er zum Nationalspieler geworden ist.:confused:
Ist wohl wie immer die anderen haben keine Ahnung, hatte ich fast vergessen. :(

Ich denke das Hauptproblem bei uns ist, dass wir nur sehr wenige Spieler haben, die konstant Leistung abrufen können. Spieler, die ab und an mal gut spielen, haben wir zur Genüge und dazu gehört Hunt. Was nützt dir das größte Potential, wenn du es nur selten abrufen kannst? Meiner Meinung nach sollte ein Profi in der Lage sein in einer Saison 20-25 gute Spiele zu machen. Viele Spieler von uns sind davon weit entfernt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back