WVSC #55 - Anonymer Contest

Ich hatte gestern ja schon gesagt, dass ich alle diese "Titten-Songs" dem Alex aufs Auge drücken könnte. Vielleicht liegt es am Namen, aber Biju steht auch jedes mal mit dabei. Und Jaro traue ich in die Richtung auch einiges zu. :D

Reznor würde ich NIN zuordnen wollen. Geht irgendwie gar nicht anders.
Ich weiß nicht genau warum, aber el_ben würde ich Hein & Mück geben.
Und dann wäre da noch Herr Keane, dem ich A Day To Remember unterstellen würde.
Verhauen dürfen mich die genannten Herren jetzt aber nicht für diese Mutmaßungen! Danke! :D

Alle anderen muss ich wohl noch auspendeln..

Moin, Hühnchen... in meinem Fall traust Du Dich immer noch nicht, Deine Gedanken offen zu legen? Auch nicht unter vier Augen, per PN? Würde mich ja schon mal interessieren.... :D

@ eisendieter: Richtig und deswegen darf ich JBJ auch Punkte geben. Ich wäre übrigens (wenn überhaupt) eher mit "Miracle" oder "Sante Fe" angetreten als mit "Blaze of Glory". ;)

Ich hatte gestern ja schon gesagt, dass ich alle diese "Titten-Songs" dem Alex aufs Auge drücken könnte. Vielleicht liegt es am Namen, aber Biju steht auch jedes mal mit dabei. Und Jaro traue ich in die Richtung auch einiges zu. :D

Reznor würde ich NIN zuordnen wollen. Geht irgendwie gar nicht anders.
Ich weiß nicht genau warum, aber el_ben würde ich Hein & Mück geben.
Und dann wäre da noch Herr Keane, dem ich A Day To Remember unterstellen würde.
Verhauen dürfen mich die genannten Herren jetzt aber nicht für diese Mutmaßungen! Danke! :D

Alle anderen muss ich wohl noch auspendeln..

auch fb aufmerksam begutachtet ;)

Moin, Hühnchen... in meinem Fall traust Du Dich immer noch nicht, Deine Gedanken offen zu legen? Auch nicht unter vier Augen, per PN? Würde mich ja schon mal interessieren.... :D
Klar, dich hatte ich ja noch vergessen. Also, ich könnte schwören, dass du die Schickse Aguilera verbrochen hast! :cool: Ehrlich wahr!

@Masa: Nee, hab ich nicht, aber es passt wie angegossen zu ihm!

Werdi hat bestimmt nicht JBJ, ich denke das hat eher jemand genommen, um ihm was anhängen zu können :p

Klar, dich hatte ich ja noch vergessen. Also, ich könnte schwören, dass du die Schickse Aguilera verbrochen hast! :cool: Ehrlich wahr!

Das Lied ist übrigens wirklich gut, obwohl ich Christina Aguilera hasse. Aber ein echter Disney-Fan hätte die Fiolmversion von Lea Salonga genommen :p

Back