stimmt aber
quot erat demonstrandum = was zu beweisen war
und jetzt gewöhn Dir mal Deine Scheißlaune ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmt aber
quot erat demonstrandum = was zu beweisen war
und jetzt gewöhn Dir mal Deine Scheißlaune ab

wie wäre es zu abwechslung einfach mal nicht in kürzeln zu schreiben
ausserdem habe ich keine miese laune...![]()

wie wäre es zu abwechslung einfach mal nicht in kürzeln zu schreiben
ausserdem habe ich keine miese laune...![]()

Meine Güte, dies ist ein allgemein gebräuchliches Kürzel, nur weil man dies nicht kennt, braucht man keinen Aufstand zu machen.
Ich kann schlechte Laune angesichts mancher Songs allerdings gut verstehen.![]()
ich kenne das kürzel aber nicht

Es ist doch auch ok, wenn man fragt.
@ Bloody Nine: Mist, hättest Du mir den Hinweis nicht geben können, bevor ich anfange zu bewerten? Nun habe ich den Salat.![]()
Vergiss nicht, dass Du Bon Jovi keine Punkte geben darfst. :thumb:

Ich hatte gestern ja schon gesagt, dass ich alle diese "Titten-Songs" dem Alex aufs Auge drücken könnte. Vielleicht liegt es am Namen, aber Biju steht auch jedes mal mit dabei. Und Jaro traue ich in die Richtung auch einiges zu.
Reznor würde ich NIN zuordnen wollen. Geht irgendwie gar nicht anders.
Ich weiß nicht genau warum, aber el_ben würde ich Hein & Mück geben.
Und dann wäre da noch Herr Keane, dem ich A Day To Remember unterstellen würde.
Verhauen dürfen mich die genannten Herren jetzt aber nicht für diese Mutmaßungen! Danke!
Alle anderen muss ich wohl noch auspendeln..

Vergiss nicht, dass Du Bon Jovi keine Punkte geben darfst. :thumb:
... oder weil Du auch wie ich die Musik nicht magst?Klar, dich hatte ich ja noch vergessen. Also, ich könnte schwören, dass du die Schickse Aguilera verbrochen hast! :cool: Ehrlich wahr!Moin, Hühnchen... in meinem Fall traust Du Dich immer noch nicht, Deine Gedanken offen zu legen? Auch nicht unter vier Augen, per PN? Würde mich ja schon mal interessieren....![]()
Warum? Weil Du Bon Jovi wie ich Finnland zuordnest und nachtragend bist…... oder weil Du auch wie ich die Musik nicht magst?
Klar, dich hatte ich ja noch vergessen. Also, ich könnte schwören, dass du die Schickse Aguilera verbrochen hast! :cool: Ehrlich wahr!
Jon Bon Jovi, Norther, so ein Unsinn... 
JBJ ist für mich Möchtegernhardrock mit Musterschwiegersohnimage

Genau. Ist ja eigentlich auch völlig offensichtlich, oder?Jon Bon Jovi, Norther, so ein Unsinn...
![]()

Klar, dich hatte ich ja noch vergessen. Also, ich könnte schwören, dass du die Schickse Aguilera verbrochen hast! :cool: Ehrlich wahr!