Und das hier:
Biffy Clyro - Living Is A Problem Because Everything Dies
traue ich dem Chicken zu.
Das würd ich mir sogar auch zutrauen! :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das hier:
Biffy Clyro - Living Is A Problem Because Everything Dies
traue ich dem Chicken zu.
Werdi hat bestimmt nicht JBJ, ich denke das hat eher jemand genommen, um ihm was anhängen zu können![]()

das is Mathe- braucht kein normaler Mensch diese Abkürzung
nix gegen meine Knopfaugen hier...
@Bertolucci: FAAAAAAAAAAAAAALSCH![]()

Wollte nur zusehen, dass mein Spam-Count nicht so gegen euch abfällt![]()

Das ist Latein und nicht Mathe!
aber für den Einen oder Anderen macht das wohl keinen Unterschied!
Wollte nur zusehen, dass mein Spam-Count nicht so gegen euch abfällt![]()

Denke ich auch. Und auch jemand, der mich musikalisch nicht wirklich richtig einordnet, sondern oberflächlich von Bon Jovi auf JBJ schließt. Hmm, dies könnte allerdings so gut wie jeder sein... was sagst Du denn dazu, Broti?
Ich bin übrigens der Ansicht, dass jeder, der es wirklich möchte, wf's Song relativ leicht wird erraten können. Da wurden einfach zu klare Hinweise gegeben.![]()
Zitat von [Sportfreund];1666667:Hab den Ablauf hier wieder vergessen. Muss ich OC mein Voting schicken oder es igendwann nach Ablauf der Frist hier veröffentlichen?

joah mal sehen...ich weiß nicht, ob ich damit die jüngeren Teilnehmer begeistern kann...ich gehör zwar selbst dazu, aber meine Eltern sind in der Zeit aufgewachsen, als das modern war und irgendwie hats mir gefallen.

Ist wirklch leicht zu erraten. Ist eindeutig Sir Mix-A-Lot - Baby Got Back (I Like Big Butts) von 1992!![]()
hab lange nix mehr von ihm gelesen, aber ne leise ahnung hab ich trotzdem... gibt aber mehrere songs die ich ihm zutrauen würde

Ist wirklch leicht zu erraten. Ist eindeutig Sir Mix-A-Lot - Baby Got Back (I Like Big Butts) von 1992!![]()

Der Song sollte rund 10 Jahre älter sein. Wenn man nun noch bedenkt, was 0406 selbst mögen könnte, wird der Kreis der möglichen Titel klein, sehr klein.![]()