Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von [Sportfreund];1664025:
Gegen Frankfurt würde ich Avdic gerne neben Pizarro in der Startelf sehen.

Wenn er in Frankfurt eingewechselt wird und das Siegtor für Werder schießt, wird er auch unser Held sein.

Für eine Einwechslung hat er sich heute in jedem Fall empfohlen. Ich fand ihn fürs erste Spiel recht gut.

Beim ersten Mal tuts halt noch weh, oder ? :p

Die Ansaetze sind da... Jetzt einfach mit ihm weiter machen & dann wird das auch was :D

Vielleicht ist er wie Wagner, auch ein bisschen ein Spaetzuender... ;)

Avdic muss das Tor machen, ohne wenn und aber! Er kann überall hinschießen nur nicht auf Tasci! Da hilft auch die grün-weiße Brille nichts :)

Hoffe ihr habt recht das er noch richtig durchstartet!!!!

Avdic braucht einfach noch ein bischen Übung. Im Moment ist das zwar ein bischen schlecht aber man muss auch langfristig denken. Und ich glaube in Zukunft sind wir mit Avdic gut bestückt;)

Wenn Avdic schon praktisch nicht mit kombiniert, wie am Samstag geschehen, sollte er wenigstens seine 100%igen Chancen ausnutzen.

Euagoras

Wenn Avdic schon praktisch nicht mit kombiniert, wie am Samstag geschehen, sollte er wenigstens seine 100%igen Chancen ausnutzen.

Euagoras

Man hat Denni Avdic deutlich angemerkt das er das Tempo und die Wettkampfhärte der BuLi nicht gewohnt ist. Trainingsspiele sind eben immer etwas anderes. Nun hat er zum ersten mal am eigenen Leib gespürt das er noch viel tun muss.
Von der Spielanlage her ist es aber eher eine Stärke von Denni DAS er "mitspielt" bzw. mit kombiniert. Auch hat er alle Anlagen wirklich ein großer zu werden, doch wenn er das Talent nicht nutzt das der liebe Gott ihm in die Wiege gelegt hat, wird er ewig im Mittelmaß rumkrebsen und bei Werder bald durch den Rost fallen, dessen muss er sich bewusst sein.

Also: AUF GEHTS DENNI!!! :applaus::applaus::applaus: HAU REIN UND KÄMPF DICH INS TEAM!

WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

In der derzeitigen Verfassung wahrlich keine Hilfe. Die 100%-ige werfe ich ihm gar nicht mal sonderlich vor. Natürlich soll/muß man den versenken, kann allerdings in der Schnelligkeit mal passieren, das der noch von der Linie gekratzt wird, da er etwas unplaziert drauf hielt.
Mehr Sorge machte mir da sein Zweikampfverhalten. Insgesamt war das Samstag dann doch recht enttäuschend und ich hoffe, daß er die Defizite in der Vorbereitung zur neuen Saison beheben kann. Momentan wirkt er leider lediglich langsam, hüftsteif und zweikampfschwach.

Mir hat da auch noch vieles nicht gefallen, aber bei Stürmern geht der Durchbruch manchmal ganz schnell .................

............. nämlich mit einem einzigen Tor :D

Mein Vertrauen hat der Schwedenhappen noch

Lasst dem Jungen doch einfach die Zeit sich an die BuLi und ans Spiel von Werder an sich zu gewöhnen. Muss man den immer wieder aufs neue darauf hinweisen das Training und Wettkampf zwei verschiedene paar Schuhe sind?
Gebt Denni die selbe Zeit die Sandro bekommen hat, dann werden wir sehen ob er ein Guter ist oder nicht. Er hat jetzt am eigenen Leib gespürt das er noch viel tun muss und war wohl selber etwas überrascht davon.
Nun ist abzuwarten welche Reaktion er daraufhin im Training zeigt. Nun trennt sich die "Spreu vom Weizen" ... ;)

WIR SIND WERDER BREMEN!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Wenn ein 22-jähriger Spieler eine halbe Rückrunde mit der Begründung fehlt, er sei nicht fit genug, dann ist das ein Armutszeugnis. Mit 22 war ich immer fit.

Wenn ein 22-jähriger Spieler eine halbe Rückrunde mit der Begründung fehlt, er sei nicht fit genug, dann ist das ein Armutszeugnis. Mit 22 war ich immer fit.

dann musst du dennoch was falsch gemacht haben- oder hab ich deine aktive Zeit bei Werder verpasst? :p

Mal im Ernst: klar is die Allsvenskan was anders als die BuLi. Dass er nach deren Saisonende nicht besonders fit u uns kam- ist ja durchaus verständlich. Auch n Profisportler kann nicht immer bei 100% sein.

Abwarten und Tee trinken. Werder ist doch bekannt dafür, auch gern mal zu warten- und wir dann belohnt.
Es müssen ja keine 7 Jahren werden...

Zitat von grün_weißer85;1664619:
Avdic muss das Tor machen, ohne wenn und aber! Er kann überall hinschießen nur nicht auf Tasci! Da hilft auch die grün-weiße Brille nichts :)

Hoffe ihr habt recht das er noch richtig durchstartet!!!!

Siehste, jetzt hat er dir gezeigt, dass er das sogar auch noch kann. Was wollen wir mehr, ein kompletter Stürmer, der alles kann :applaus:

Einen Stürmer zeichnen erzielte Tore aus und nicht die, die er hätte machen können. :eek:
Och, ich finde eher, ein guter Stürmer erarbeitet sich viele Chancen. Mal gehen se rein, mal gehen se nicht rein, mal geht jeder rein, mal sind se garnicht da.

Avdic braucht einfach noch ein bischen Übung. Im Moment ist das zwar ein bischen schlecht aber man muss auch langfristig denken. Und ich glaube in Zukunft sind wir mit Avdic gut bestückt;)

Glaube ich auch, man darf ihn nur nicht an Almeida messen, der war schon komplett, hatte Erfahrungen in Topligen und im Europapokal. Wie schon hier im Thema besprochen, ist er nicht an die BULI gewöhnt und der macht sich noch. Tore schießen kann er ja wohl (http://www.transfermarkt.de/de/denni-avdic/leistungsdaten/spieler_41511.html)
und kombinieren und das Spielverständnis kommt!

:)

Ich freu mich schon wieder auf Kommentare wie "Ich habs immer gewusst, dass der Avdic was drauf hat!", wenn der Schwede mal trifft und einen Lauf hat. Zuvor kann man von den gleichen Leuten lesen: "Der ist einfach nicht Bundesligatauglich und ein Fehleinkauf!"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back