http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/352929/Avdic-gegen-Stuttgart-vor-Startelf-Debuet.htmlhab das werderforum und das worum nach der a-elf durchsucht, aber leider nichts gefunden. Wo hast du das her? Hab nur den eintrag von Max gefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/352929/Avdic-gegen-Stuttgart-vor-Startelf-Debuet.htmlhab das werderforum und das worum nach der a-elf durchsucht, aber leider nichts gefunden. Wo hast du das her? Hab nur den eintrag von Max gefunden.
Zitat von [SVW]Andi;1663858:Torgefährlich ist er. Und am Ball kann er auch was. Erfreulich zu sehen.

Zitat von [SVW]Andi;1663858:Torgefährlich ist er. Und am Ball kann er auch was. Erfreulich zu sehen.
Nichts vom ihm, nicht einmal das leere Tor trifft er - sorry, aber in die Bundesliga gehört er nicht.
Das Tor war leer? Hat der dritte Pfosten den Ball rausgehauen? Fragen über Fragen.
Uhhhh, da stand doch glatt noch einer drin und DA musste ihn anschiessen. Wie breit ist das Tor nochmals ? Einen Stürmer zeichnen erzielte Tore aus und nicht die, die er hätte machen können. :eek:
Uhhhh, da stand doch glatt noch einer drin und DA musste ihn anschiessen. Wie breit ist das Tor nochmals ? Einen Stürmer zeichnen erzielte Tore aus und nicht die, die er hätte machen können. :eek:
Avdic muss die Chancen und Einsatzzeiten bekommen, die Wagner und MA auch bekommen haben. Erst dann ist eine (erste) Bewertung möglich. So lange habe ich bei ihm noch Hoffnung - im Gegensatz z.B. zu MA.
Zitat von [Sportfreund];1664025:Gegen Frankfurt würde ich Avdic gerne neben Pizarro in der Startelf sehen.
wirst du aber nicht
Schau dir die Situation noch mal an, dann wird dir aufgefallen sein, dass Avdic direkt abschließen musste und Tasci stark klärte. Aber was diskutiere ich eigentlich mit einem Dummschwätzer...

Zitat von [Sportfreund];1664039:Was wahrscheinlich daran liegen wird, dass Pizarro noch weitere zwei Wochen ausfällt.
*duck und weg*
Zitat von [Sportfreund];1664025:Gegen Frankfurt würde ich Avdic gerne neben Pizarro in der Startelf sehen.