Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was wäre denn mit Timo Perthel?

Wer sich bei Sturm Graz, dem momentan zweiten der Östereichischen Liga als Stammspieler durchsetzt kann ja soo schlecht nicht sein.

Gut es ist nicht die Deutsche Bundesliga aber ein gewissen Niveau wird auch dort gespielt!

Was wäre denn mit Timo Perthel?

Wer sich bei Sturm Graz, dem momentan zweiten der Östereichischen Liga als Stammspieler durchsetzt kann ja soo schlecht nicht sein.

Gut es ist nicht die Deutsche Bundesliga aber ein gewissen Niveau wird auch dort gespielt!

Perthel wird bei den Fans aktuell sehr kritisch gesehen. Und die Verantwortlichen werden ihn wohl auch nicht weiter verpflichten wollen.

Beissende Ironie? Wohl eher ein peinlicher Versuch "Deinen" SVW zu verteidigen....mit den üblichen infantilen persönlichen Angriffen. Ich nehme es aber nicht persönlich...Du schreibst ja in allen Threads auf dem gleichen niedrigen Niveau...

Ich weiß echt nicht, wo du dauernd siehst, dass ich persönlich werde? Hab ich dich Schwachkopf, Vollidiot oder Dummschwätzer genannt? Ich glaube nicht.

Deine Beiträge darf ich bewerten dass habe ich getan. Und wenn jemand sagt, dass ein Tabellenzweiter "trotz" eines Stammspielers da steht, dann hat entweder der Beitragsersteller keinen Plan, oder der Trainer der den Spieler immer wieder aufstellt.

Mir gefällt mittlerweile auch Stephan Schröck von der SpVgg Greuther Fürth sehr gut als rechter Außenverteidiger.

http://www.transfermarkt.de/de/stephan-schroeck/aufeinenblick/spieler_27611.html

Ist nach seiner ungestümen ersten Zeit in der Liga inzwischen deutlich gereift und sehr dynamisch.
Da wir uns meiner Meinung nach viel mehr in der 2. Liga umsehen müssten bzw. dort auch mal deutlich interessanter...

Back