wie war das... sind wir nicht alle ein wenig schizo?
Au ja, zu blöd, dass ich noch 'nen Haufen Klausuren vor der Nase hab', klingt irre lustig :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie war das... sind wir nicht alle ein wenig schizo?

So, dann will ich auch wieder mitmachen. Von mir gibt es wieder gewohnt gute Musik auf die Ohren!
Edit: Im Zuge der weltweiten Vernetzung aller Dinge gilt die Teilnahme am WVSC#55 auch als Anmeldung für Mafia#25! Wir wollten da doch ein paar mehr Mitspieler oder Zogggi? Wären Dir so um die 60 recht? Ich hätte auch noch einige Ideen für SR.![]()

:applaus:
Ausgezeichnet! :grinsen:
Bei so vielen Spielern suche ich mir meine Rolle aber aus. Und ich weiß auch schon, welche ich nehme.![]()

...und wie willst du mit 70 Leuten gleichzeitig auf sämtlichen Kanälen schreiben?:applaus:
Ausgezeichnet! :grinsen:
Bei so vielen Spielern suche ich mir meine Rolle aber aus. Und ich weiß auch schon, welche ich nehme.![]()

Danke, dass ich nicht allein mit dem Problem bin!scheitert bei mir daran, dass ich die Regeln nicht checke![]()
Wobei mir aus sicherer Quelle berichtet wurde, dass es so schlimm gar nicht ist!...und wie willst du mit 70 Leuten gleichzeitig auf sämtlichen Kanälen schreiben?
Den heiligen Geist vielleicht?![]()

Wenn man bei Mafia noch ein paar andere Rollen einbaut, hat Harper seine ja auch schon!![]()

!!!
Hier isset manchmal besser als Kino!!!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1661913:Die eine war ein Mann!! :wuerg:
Aber die anderen beiden waren HEISSSS!!!! :cool:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1661913:Die eine war ein Mann!! :wuerg:

Zitat von [Sportfreund];1661925:Ihr seid ja größere Spammer als die beim Contest im Schalke-Forum. Unglaublich.![]()

<Spam>
@ Oglutz: Hast Du nicht mal Lust, die Rekordspammer-Tabelle zu aktualisieren?![]()

Zitat von [Sportfreund];1661925:Ihr seid ja größere Spammer als die beim Contest im Schalke-Forum. Unglaublich.![]()

Die spielen das da auch? Verdammt! Ich bin da auch angemeldet! Vielleicht sollte ich den Laden da mal aufmischen!![]()
Zitat von [Sportfreund];1661928:
Hier isset manchmal besser als Kino!!!