Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bin immer noch der Meinung, dass falls Schaaf irgendwann mal gehen sollte, Armin Veh den Posten hier übernehmen muss. Als Trainertyp passt er mMn am besten zu Werder und er hat ja auch einiges drauf.
Man muss jetzt einfach mal sehen, wie die Mannschaft und wie Schaaf bis zur Winterpause weiterarbeiten werden.

Das man immer gleich spinnt, wenn man Kritik am Trainer äussert oder Vorschläge macht, FALLS Schaaf irgendwann mal gehen sollte.

Also wenn einen neuen Trainer, dann bitte Slomka. Ist doch egal, wen er vorher trainiert hat. Ist m.M.n. der beste Trainer auf dem Markt.

Aber zumindestens als Mentaltrainer würde er sich bestimmt gut geben.
Im Training macht er alles was mit Werder zu tun hat runter und die Spieler werden topmotiviert sein
100% Reif in der Coach-Jacke
Zumindest wär der Torwart zur Halbzeit reif(f) für die Auswechslung 

wall

Ich bin und bleibe ein großer Schaaf-Freund.
Deswegen bin ich schwer enttäuscht, dass hier TS in Frage gestellt wird und schon über ganz andere Trainer diskutiert wird.
Warum sollte Werder diesen HERVORRAGENDEN Trainer und Teamgestalter für fachlich schlechtere Trainer "opfern",wall
nur um evtl.(!) kurzfristig einen Leistungsaufschwung zu erzielen?
Die Kandidaten (die hier genannt werden) helfen -wie schon in Ihren vorangegangenen Vereinen Vereinen nur kurzfristig und wurden auch dort nach nicht einmal 3 Jahren entlassen.
Ich wiederhole mich wahrscheinlich, aber meines Erachtens hat Werder mit TS den kompetentesten, fachlich besten und -auch- sympathischsten Coach der Liga!!
:svw_applaus: Thomas Schaaf :svw_applaus:
Wenn man Ihm überhaupt etwas vorwerfen kann, dann seine "Liebe" zum Nicht-Einwechseln...![]()
Ich bin zwar kein Fan der "Trainer raus" Rufe, aber die Gründe die für eine Entlassung sprechen könnten sind:
- Durch seine Aufstellungpolitik (wie schon in mehreren Spielen 2 IV auf die Außenverteidiger Position zu stellen) kann man an seinen momentanen Trainerqualitäten auch zweifeln
....
- Nicht nur erfahrene und gute Spieler werden irgendwann mal leistungsschwach, sondern auch Trainer.
alex ferguson ist das beste beispiel, ne?...
wir kommen mit schaaf 100% wieder nach oben.. es kann halt nicht immer laufen und man muss auch mal ein tief akzeptieren ohne gleich verrückt zu werden. wir waren die letzten 5 jahrer die konstanteste mannschaft in deutschland, was schon mehr als sensationell für bremen ist.. das ist jetzt das erste tief und das da direkt ein neuer trainer gefordert wird ist an dummheit kaum zu überbietet..