Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Slomka nimmt doch keiner ernst. Auch, wenn er vielleicht gar kein so schlechter Trainer ist: Er ist und bleibt halt der nette Herr Slomka...

Wir sollten Schaaf behalten oder versuchen Rehagel klarzumachen: Unser Spielsystems bedarf einer konservativeren Ausrichtung.;)

Yoah, sollen sich Schaaf und Rehhagel abwechseln......:D
So ein paar Jahre Rehhagel jetzt wieder zur Abwechslung, dann wieder ein paar Jahre Schaaf, dann wieder, ach nee wird dann wohl nix mehr...:lol:

Boah ihr Schaaf-raus-rufer tut mir doch einfach den gefallen und sucht euchn andren verein.. das hätte 2 vorteile: ihr habtn andren trainer und ich meine ruhe :wall:

Also ich bin immer noch der Meinung, dass falls Schaaf irgendwann mal gehen sollte, Armin Veh den Posten hier übernehmen muss. Als Trainertyp passt er mMn am besten zu Werder und er hat ja auch einiges drauf.

Man muss jetzt einfach mal sehen, wie die Mannschaft und wie Schaaf bis zur Winterpause weiterarbeiten werden.

Also ich bin immer noch der Meinung, dass falss Schaaf irgendwann mal gehen sollte, Armin Veh den Posten hier übernehmen muss. Als Trainertyp passt er mMn am besten zu Werder und er hat ja auch einiges drauf.

Man muss jetzt einfach mal sehen, wie die Mannschaft und wie Schaaf bis zur Winterpause weiterarbeiten werden.

:confused: In der Winterpause dürfte Veh aber nicht verfügbar sein....

Der Schlüssel für einen baldigen Aufwärtstrend sieht Allofs ausschließlich bei den Aktiven auf dem Feld, das machte er unmissverständlich klar. "Wenn die Spieler einige Dinge in absehbarer Zeit nicht verstehen wollen, dann muss man entweder seine Erwartungshaltung herunterschrauben oder man muss sich von den Spielern trennen. Und an unserer Erwartungen wollen wir nichts ändern."

Erhaben über jeden Zweifel ist für Klaus Allofs die Arbeit des Trainers. Das untermauerte er mit folgender Einschätzung: "Das hier erst gar keine Missverständnisse aufkommen, ich sehe keine Veranlassung die Arbeit des Trainers in Frage zu stellen. Ich weiß wie Thomas arbeitet und bin von ihm absolut überzeugt."

so sieht das aus! Man was bin ich froh, dass der Verein nicht von einigen 'Fans' hier geführt wird.

manche leute hier sind so lächerlich, jeder der schaaf raus fordert und gleichzeitig einen trainer wie slomka fordert hat mMn null plan von fußball :stirn:
außerdem passen solche fans eher zu schalke oder sonst wohin. werder ist dafür bekannt den trainer nicht gleich rauszuschmeissen, wenns mal scheisse läuft, vorallem wenn man dem trainer so viel zu verdanken hat wie thomas schaaf.. das ist schon respektlos.

manche leute hier sind so lächerlich, jeder der schaaf raus fordert und gleichzeitig einen trainer wie slomka fordert hat mMn null plan von fußball :stirn:
außerdem passen solche fans eher zu schalke oder sonst wohin. werder ist dafür bekannt den trainer nicht gleich rauszuschmeissen, wenns mal scheisse läuft, vorallem wenn man dem trainer so viel zu verdanken hat wie thomas schaaf.. das ist schon respektlos.

Helmut Schön haben wir auch viel zu verdanken - oder Franz Beckenbauer oder Sepp Herberger. Trotzdem sind sie heute entweder tot oder sabbernde alte Säcke.

Back